Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Mai 2006, 14:43

is ja super, danke für die Antwort

22

Freitag, 5. Mai 2006, 16:09

@ Iphigenie

hmm
ich nenn diesen Ring -quest ImvorbeiGehnquest

nicht extra danach suchen sondern im vorbeigehn zufällig finden :D

einfach immer auf den Droper einhaun wenn man auf dem Weg nach irendwo hin ist.
aus Einem Fällt es schon Raus ; früher oder Später ^^

Da zu gehören :

Lost Child
Stolen Sword



mfg Jaqueline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (5. Mai 2006, 16:14)


23

Freitag, 5. Mai 2006, 18:42

Das lustige beim Stolen Sword war ja dass es gleich der erste Gegner war =)

Aber anscheinend rächt sich das jetzt wieder...


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

24

Samstag, 6. Mai 2006, 17:19

Ne frage zu 2 Quest =)

Also ich hab mal ne frage und zwar was muss ich bei dem Quest
"Leegeuk´s jewel" machen?
bzw wo find ich die teile?

Dann einmal bei "Lost Ring"
und zwar wo muss ich da genau suchen ?

25

Samstag, 6. Mai 2006, 17:53

1. Black Robber(Follower)

2. Ongs
(Karten sind dir sicher bekannt;))
[center][/CENTER]

26

Samstag, 6. Mai 2006, 17:57

Bei LvL 30 habe ich 3 Quest mit jeweils "0" und "0" und "0"?

Was sind das für welche?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:12

Zitat

Original von Deathand
1. Black Robber(Follower)

2. Ongs
(Karten sind dir sicher bekannt;))



Tja das ist leider das Problem das ich diese Karte nicht kenne bzw. ich hab nur eine wo zwar alle monste angegeben sind mit ihrem lv. doch die namen der monster ist Japanisch xD
wär schön wenn du mir die karte mal zeigen könnest =)
thx schonmal :blume:

28

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:30

Zitat

Original von mip
Bei LvL 30 habe ich 3 Quest mit jeweils "0" und "0" und "0"?

Was sind das für welche?

Die gibts nich. Passiert in letzter Zeit oft dass er sowas anzeigt was es nicht gibt.

@Muchi
Tatsächlich die englischen namen stehen nur beim Jangan Bereich dabei o.O

Die Black Robber sind in Tarim Basin bzw. nördlich davon.
Die Ongs sind dann noch weiter nördlich^^

Und noch ein Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht weißt wo ein Monster ist dann einfach nochmal den NPC ansprechen der sagt einem dann in der Regel wo die zu finden sind;)
[center][/CENTER]

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:38

Zitat

Original von Deathand

Zitat

Original von mip
Bei LvL 30 habe ich 3 Quest mit jeweils "0" und "0" und "0"?

Was sind das für welche?

Die gibts nich. Passiert in letzter Zeit oft dass er sowas anzeigt was es nicht gibt.

@Muchi
Tatsächlich die englischen namen stehen nur beim Jangan Bereich dabei o.O

Die Black Robber sind in Tarim Basin bzw. nördlich davon.
Die Ongs sind dann noch weiter nördlich^^

Und noch ein Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht weißt wo ein Monster ist dann einfach nochmal den NPC ansprechen der sagt einem dann in der Regel wo die zu finden sind;)



Ja kann jutt sein das der NPC sagt wo es die genau gibt doch leider nützt mir das recht wenig wenn ich dem englisch nicht sehr doLL mächtig bin...
jutt ich kann des meiste übersetzten aba noch längst nicht alles deswegen hab ich gefragt aba hab die stellen dank deiner hilfe gefunden =)
thx nochmal :D

30

Samstag, 20. Mai 2006, 23:45

zum alcohol beimmir hat das mit dem
Wine (european)
Bamboo Refined Wine (chinese)
Champange (european)
Kaoliang Wine (chinese)
Whisky (european)
Pome Wine (chinse
nicht geklappt ich habs 2 mal versucht
aba dann hab ich nach der reienfolge das alcohol gegeben und es har geklappt

also do it yourself is beim Alcohol quest angebracht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan89« (20. Mai 2006, 23:45)


31

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:01

kleine Frage, der 3. quest von diesem Birthdaydingsbums...hab mir den abgeholt, bin nach Jangan, bei dem Generale shop gewesen, aber die andren leute find ich net...kann mir ma jemand helfen?? ;D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


strik3r

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Russland btw Deutschland

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:03

ich kann kein englisch was sagt der den wen der mehr wein haben will ^^^^^^^XD
kann mir ienr sagen was der sagt wen der kein alcohol mehr will
also der mir das buch gibt
was sagt der auf englisch
<--------------------------------------------------------->
<~~~~~~~< LaLaLa Back >x>~~~~~~>
<--------------------------------------------------------->

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »strik3r« (4. Juni 2006, 21:30)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von HuangZe
kleine Frage, der 3. quest von diesem Birthdaydingsbums...hab mir den abgeholt, bin nach Jangan, bei dem Generale shop gewesen, aber die andren leute find ich net...kann mir ma jemand helfen?? ;D


Wat meinst du??? :rolleyes: o.O








34

Montag, 5. Juni 2006, 09:51

Zitat

Original von HuangZe
kleine Frage, der 3. quest von diesem Birthdaydingsbums...hab mir den abgeholt, bin nach Jangan, bei dem Generale shop gewesen, aber die andren leute find ich net...kann mir ma jemand helfen?? ;D

Es gibt keine anderen Leute mehrXD
Du musst nurnoch das Geschenk abgeben(an das "Geburtstagskind" natürlich^^)
[center][/CENTER]

35

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:50

Könnte mir jemand sagen wo dieser behinderte Eskort Soldier Haraho ist? Ich find den einfach ned^^. Hab alle Tore und NPC's abgeklappert, keiner heißt Haraho und keiner hat nen q für mich :rolleyes:.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:56

Das ist der NPC bei der Hunter Guild.
>> playing: DOTA 2

37

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:33

Zitat

Original von Deathand

Zitat

Original von HuangZe
kleine Frage, der 3. quest von diesem Birthdaydingsbums...hab mir den abgeholt, bin nach Jangan, bei dem Generale shop gewesen, aber die andren leute find ich net...kann mir ma jemand helfen?? ;D

Es gibt keine anderen Leute mehrXD
Du musst nurnoch das Geschenk abgeben(an das "Geburtstagskind" natürlich^^)


und wer ist das Geburtstagskind? (oder willste mcih nur verarschen?)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:13

Present Material zum Jangan Medic. Birthday present zurück zum Donwhang Grocery Trader.


Text ignorieren sowie Quest Items im Inventory, die sind fehlerhaft.
Übrigens wenn man in der Questliste ein Quest anklickt leuchtet der NPC, zu dem man als nächstes gehen muss golden auf, nur mal als Info so am Rande.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (8. Juni 2006, 15:13)


39

Montag, 12. Juni 2006, 20:20

wieos gibs eigentlich bei lvl 30 un 31 keine quests mehr ????
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Wenn der letzte Fluß vergiftet ist,
Wenn der letzte Baum gefällt ist,
Wenn die letzte Luft verbraucht ist,
Dann werdet ihr merken,
Dass Green Peace nachts kein Bier verkauft.

Aylan

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Montag, 12. Juni 2006, 21:24

Sehr wahrscheinlich aus dem gelichen Grund, warum es von lv40-45 keine merh gibt.
Ich glaub ja immer noch das die Entwickler nur zu faul oder einfallslos waren :P