Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:35

Cerberus 3

hat irgendjemand ne Ahnung wie diese Quest funktioniert?


muss man da auf den Cerberus spawn warten oder kriegt man ne scroll mit der man den spawnt?

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:27

Wenn du die Quest machst wirste ja sehn ob ne Scroll bekommst oder nichXD
Das was ich auf der HP von gelesen habe hört sich für mich an als bekommt man ein Item zum summonen.
[center][/CENTER]

3

Freitag, 27. Juli 2007, 14:08

kriegst nen item zum summonen, musst dafür im Tempel ganz unten links auf der karte sein, und unter ner 6 mann party lvl 22+ (die auch alle die quest haben müssen)
wirste das nich schaffen!

nebenbei muss das ne exp/item share party sein
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Mein Monstersgame Link, bitte einmal klicken :) Dankee[/CENTER]

4

Freitag, 27. Juli 2007, 14:15

Was, man kann das nur mit Leuten, die die selbe Quest haben, machen?
Ich hatte eigtl geplant das mit dem 52er Char meines Freundes zusammen zu machen XD
[center][/CENTER]

5

Freitag, 27. Juli 2007, 14:35

wir ham die zu dritt gemacht
gut einer warn 44er chinese der die quest auch hatte
also dein 52er Freund kann da auch mitmachen er muss die nur auch als quest haben

btw gab bei mir auf lvl 21 ~60%


Beweis
»horus-85« hat folgende Datei angehängt:
  • cerb3.jpg (77,37 kB - 545 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2017, 02:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horus-85« (27. Juli 2007, 14:37)


6

Samstag, 28. Juli 2007, 01:21

Jo man muss mindestens die Cerberus 3 quest haben, man kann aber auch helfen wenn man die quest schon fertig hat
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Mein Monstersgame Link, bitte einmal klicken :) Dankee[/CENTER]

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:38

ich wollte auch gern das quest machen nur leider bin ich erst LVL 21 und ich werde immer aus so einer party gekickt. hab es schon versucht selber eine party aufzumachen aber da kommt keiner.was soll man jetzt am besten machen.

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 04:53

Ich doof hab die q ausversehen abgebrochen jetzt krieg ich die nicht mehr wart schon 2 tage... auf sro steht ja ogendwas man muss 1 tag warten naja egal^^
Auf europa warten dann wieder ein bischen zocken ;-) :D

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:27

Zitat

Original von xReyx
Ich doof hab die q ausversehen abgebrochen jetzt krieg ich die nicht mehr wart schon 2 tage... auf sro steht ja ogendwas man muss 1 tag warten naja egal^^

Nein, da steht, dass du die Quest nichtmehr annehmen kannst wenn du sie abgebrochen hast. Das mit einem Tag bezieht sich auf das summoning Item.
[center][/CENTER]

10

Dienstag, 7. August 2007, 12:58

Moin,
ich hab ein Problem mit dem Quest.

Ich hab als PT-Leader den "Call of Hell" benutzt. Nach dem Spawn fehlte die halbe PT.Der Stein war weg.
Danach hat jemand anders als PT-Leader den Stein benutzt --> nach Spawn daselbe Ergebnis: halbe PT irgendwo anders.

Ich hatte das Spawn "Erlebnis" 5x hintereinander, mit verschiedenen PT's.

Spreche ich jetzt die Witch an, um einen neuen "Call of Hell" zu bekommen, sagt sie; das sie mir einen gibt, aber er erscheint nicht im Inventar.
Ich hatte auch die Meldung, dass das Quest fertig ist und ich zur Witch soll um ihr zu berichten.
Leider kommt immer nur der Dialog, dass sie mir einen neuen Stein gibt, der aber nicht bei mir auftaucht.

Irgendjemand ähnliche Erlebnisse?

Und vor allen Dingen, jemand 'ne Lösung oder 'nen Tipp ?

11

Dienstag, 7. August 2007, 13:49

cerberus 3 - call of hell

Zitat

Original von Notarzt
Moin,
ich hab ein Problem mit dem Quest.

Ich hab als PT-Leader den "Call of Hell" benutzt. Nach dem Spawn fehlte die halbe PT.Der Stein war weg.
Danach hat jemand anders als PT-Leader den Stein benutzt --> nach Spawn daselbe Ergebnis: halbe PT irgendwo anders.

Ich hatte das Spawn "Erlebnis" 5x hintereinander, mit verschiedenen PT's.

Spreche ich jetzt die Witch an, um einen neuen "Call of Hell" zu bekommen, sagt sie; das sie mir einen gibt, aber er erscheint nicht im Inventar.
Ich hatte auch die Meldung, dass das Quest fertig ist und ich zur Witch soll um ihr zu berichten.
Leider kommt immer nur der Dialog, dass sie mir einen neuen Stein gibt, der aber nicht bei mir auftaucht.

Irgendjemand ähnliche Erlebnisse?

Und vor allen Dingen, jemand 'ne Lösung oder 'nen Tipp ?



hallo,
habe die quest bereits mit meinem europa-charakter und mit meinem
chinesischen charakter erfolgreich gemacht.

für die exp/item autoshare-party müssen alle member den stein dazu
haben oder die quest bereits erfolgreich erledigt haben.
nach dem start des call of hell vom party-leader wird man an einen
punkt teleportiert, an dem nur der cerberus erscheint.
die (dazu berechtigten) party-mitglieder werden alle gefragt, ob sie
mit-teleportieren wollen und müssen dies auch bestätigen.
anschliessend teleportieren alle an den ort des pt-leaders und dort erscheint
nach einigen sekunden (zeit genug, um sich selber zu bufffen etc.pp) der
cerberus. dieses monster müsst ihr alle zusammen bekämpfen und dies
innerhalb von 20 minuten. nachdem das unique tot ist, haben ALLE, die den
stein gehabt haben, die quest erfolgreich gemacht. der call-of-hell-stein ist dann bei
allen pt-membern aus dem inventar verschwunden. bitte danach sofort mittels
des sichtbaren portals auf 1 herausteleporten und vom tempel zur stadt
scrollen, zur witch laufen oder reiten und die quest dort abgeben.
dann bekommt ihr die belohnung.
(hm ...... hoffe, es war alles ausführlich genug)

solletest du allerdings versäumt haben, die quest nach erfüllung innerhalb von einem
tag abzugeben, dann kann es sein, dass du die belohnung nimmer bekommst.
(du hast ja geschrieben, du hast sie erfolgreich erledigt)

ich hatte beim allerersten versuch des steines mit meinem europa-charakter nen
satten dc und nur einer meiner pt-member wurde teleportiert. dies war ausgerechnet
nur ein europa-low-level-charakter und musste dort sterben.

soooooooo, dies müsste eigentlich zur erfüllung der quest genügen.
solltest du noch fragen haben, kannste ja mal ne pm schreiben.
muss ja net immer nur n post sein! :winke:

viele grüsse

chris

12

Dienstag, 7. August 2007, 14:27

Danke für die ausführliche Beschreibung.

Das Problem ist, das ich Cerberus noch nie zu Gesicht bekommen habe.
Denn jedesmal beim teleporten bleibe ich am Tempel Spawnpunkt stehen und der Rest der PT ist bei Cerberus.

Eben gerade wieder. Ich spawn einfach nicht bei Cerberus. Der Rest der PT ist bei Cerberus gespawnt + hat ihn gekillt.

Das Quest ist bei mir "in progress".
Ich bekomme aber weder einen neuen Stein, noch Quest complete.

Sobald ich die Witch anspreche folgt entweder der Dialog, dass sie mir einen neuen Stein gibt --> der nicht im Inventar auftaucht.
Oder der Dialog, "Quest completed report to Sunset Witch".
Wenn ich sie dann anspreche endet es immer wieder beim " ich geb dir nen neuen Stein" den ich nie erhalte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Notarzt« (7. August 2007, 14:29)


13

Dienstag, 7. August 2007, 15:19

cerberus 3

Zitat

Original von Notarzt
Danke für die ausführliche Beschreibung.

Das Problem ist, das ich Cerberus noch nie zu Gesicht bekommen habe.
Denn jedesmal beim teleporten bleibe ich am Tempel Spawnpunkt stehen und der Rest der PT ist bei Cerberus.

Eben gerade wieder. Ich spawn einfach nicht bei Cerberus. Der Rest der PT ist bei Cerberus gespawnt + hat ihn gekillt.

Das Quest ist bei mir "in progress".
Ich bekomme aber weder einen neuen Stein, noch Quest complete.

Sobald ich die Witch anspreche folgt entweder der Dialog, dass sie mir einen neuen Stein gibt --> der nicht im Inventar auftaucht.
Oder der Dialog, "Quest completed report to Sunset Witch".
Wenn ich sie dann anspreche endet es immer wieder beim " ich geb dir nen neuen Stein" den ich nie erhalte.



hallo,

klingt leider net gut, was du da schreibst:
kann sein, dass es verbugt ist und du die quest nimmer machen,
bzw. abgeben kannst. (terminüberschreitung)

annehmen geht ja auch nimmer, so wie ich es rauslesen
kann.
wollte gerade nochmal im quest flowchart nachschauen, ob danach
noch ne verlinkung zu dieser quest kommt.
der chart geht aber nimmer, wenn ich den post aufmache.

hoffe nur für dich, dass es nicht so ist und du wenigstens die weiteren
quests machen kannst.

letzte möglichkeit:
entweder nochmal die cerberus 2 probieren:

Level 19 - Cerberus 2

Voraussetzung: Quest "Cerberus 1" ist erfüllt.
NPC: Sunset Witch
Aufgabe: Jage Selene's Lions lvl 19 und sammle 40 "Dark Manes".
Belohnung: 60.000 exp, 13.400 SP exp

oder aber:
die witch nochmal ansprechen und bitte achte auf: (siehe rot!)

Level 20 - Cerberus 3

Voraussetzung: Quest "Cerberus 2" ist erfüllt.
NPC: Sunset Witch
Aufgabe: Die Witch gibt dir "Call of Hell", welches Cerberus lvl 20 erscheinen lässt.
Hinweis: Ihr müsst euch in einer Exp/Item-share-Party befinden, bevor ihr diese Quest annehmen könnt.

probiers einfach nochmal

viel glück!

chris

14

Dienstag, 7. August 2007, 17:09

Ich habe alle Voraussetzungen um das Quest zu machen.
Alle in der PT hatten die Quest am Laufen oder schon fertig.
PT als Auto Share (beides).

Aber wie geschrieben, es ist nicht möglich das Quest zu beenden.

Da ich ja nie zum Cerberus komme :(
und die Dialoge mit der Witch immer auf das Beschriebene hinaus laufen.

Langsam bin ich echt genervt. X(

aber Vielen Dank für deine Bemühungen Chris :blume:


sollte sonst noch jemand 'n Tipp haben, bin für jede Hilfe dankbar

15

Dienstag, 7. August 2007, 22:34

Wenn du keinen Call of Hell bekommst, nicht zu Cerberus teleportiert wirst und den Quest nicht abgeben kannst, bleibt dir nur noch, den Quest abzubrechen. Vielleicht kannst du ihn danach nochmal annehmen.