Sie sind nicht angemeldet.

1

27.07.2007, 11:36

Nemea's Lion Quest

hey...habe eine frage

die quest Capture Nemea's Lion, wie geht die?
da hat man so eine Falle aber das wars
wie muss man die falle richtig aktivieren?
müssen die viecher in die falle reinlaufen?


Danke im Vorraus

Batze

_________________________Edit_________________________________

hat sich schon erledigt!!! XD XD XD
Server: Xian
Name: Blaster_xD
LVL: 105
Build: Full INT Wizard/Bard
Unique: Tiger Girl=13 Cerberus=15 Captain Ivy=24
Uruchi=17 Isyutaru=24 Lord Yarkan=22 Demon Shaitan=11 Medusa=3

Game Over !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batze« (27.07.2007, 12:30)


2

27.07.2007, 14:53

Du muss die Falle in der Nähe eines der Löwen plazieren (Rechtsklick auf die Falle), dann muss du den Löwen irgendwie so herlocken, das er über die Falle rennt (Aber nicht selber drüberrennen).
Ich hab es mit einem Skill gemacht, der die Aggro auf mich zieht. Da kam der Löwe direkt auf mich zugerannt mitten in die Falle rein.
Danach haste 20 Minuten zum abgeben.

3

29.07.2007, 05:10

hi erstmal

hab ein problem mit der quest die falle lässt sich nicht öffnen.... egal wie has probiert und vorallem an den möglichsten orten freudn hatse schon gemacht er meinte er weis auch nicht woran es liegen kann er hat es selsbt shcon versucht.. habe sie sogar abgebrochen und neu angenommen aber leider kein erfolg... das gleiche problem wieder o.O da werd ich verrückt X(

danke fürs lesen :D

4

29.07.2007, 09:30

Was machst du denn? Wie lockst du die Löwen an? Ich hab einfach die Falle aufgestellt, hab nen Löwen angegriffen(normale Attacke), bin an der Falle durchgerannt und drin war das Vieh ^__^
[center][/CENTER]

5

29.07.2007, 18:30

bei mir öffnet sich die falle ja nicht das is mein problem -.- ?( ?( ?(

6

29.07.2007, 19:14

Du stellst dich irgendwo hin machst rechtsklick drauf un fertig o.O
Da kann man doch eigtl garnix falsch machen.
[center][/CENTER]

7

30.07.2007, 13:25

nemeas lion quest

hallo,

hab die quest gestern gemacht und könnte mir folgendes vorstellen:

entweder hast du noch eine botenquest zur witch zu machen, denn
da erhältst du 5 fallen. (sehen aus wie spinnennetze)

mit diesen fallen gehst du zu den lions hoch. die fallen
befinden sich in deinem inventory, rechtsklick drauf und
dieses netz legst du bei den nemeas lion auf das gras,
das netz liegt dann offen da.
die nemeas lion sind non-aggro, d.h. du musst den mob
einmal anschiessen oder anschlagen und dann rennst du einfach
über die falle. der mob rennt nach und du hast ihn gefangen.
so gings wenigstens bei mir. hab den zweiten erfolgreich erwischt! ^^

sollte es schief gehen, den mob töten und nach ner kleinen wartezeit
ein neues netz auslegen. dann das gleiche spiel nochmal. ^^

bitte beachte dabei: im eigenen inventory muss ein slot frei sein
für das gefangene vieh im netz.
dann gehst du wieder zurück zur witch im lighthouse und gibts ihn ab.

wäre schön, wenn ich dir damit geholfen habe.

grüsse

chris