Sie sind nicht angemeldet.

1

18.08.2007, 23:35

euroa quests bringen nicht richtig exp

ich habe bis level 24 (jetzt level 25/26) europa quests gemacht und mir ist dabei aufgefallen das die noch weniger bringen als wenn ich bei 2-3 evel höheren mobs kämpfe, dann hab ich mir gedacht das ich nach china gehe, da sind die quests zwar eintönig, aber sie bringen eine menge.

Ich kann es nur empfehlen, aber bevor man nach china geh sollte man 15-20k für die kosten des teleportierens haben und ausrüstung schon voher in europa kaufen ( für die nächsten 5-10 level)

Ich konnte so wesentlich schneller leveln ;-)

The cake is a lie <<

2

19.08.2007, 05:45

Ich sag nur iSRO-Logik

3

19.08.2007, 10:23

ich hatte bisher immer das gefühl das die europe mobs mehr bringen aber dann checke ich heute mal china ab ^^

4

19.08.2007, 11:58

Das prob für mich sehe ich bloß darin, dass ich dadrüben nie i-welche 8er pt's sehe...
Und ohne nen Healer (z.B.) kratz ich ab...

Aber ich kanns ja mal probieren :^_^:

5

19.08.2007, 12:55

und in europe sind echt viele 8er partys dann schließe ich mich da an und dann gehts los so macht lvlen richtig spas^^

6

19.08.2007, 13:47

ich hatte bisher immer das gefühl das die europe mobs mehr bringen aber dann checke ich heute mal china ab ^^
nene zum beispiel evil order archer bringt genausoviel wie eathghost (beide level 27) und diese euro 8er partys gehen in china genauso gut ^^

The cake is a lie <<

7

19.08.2007, 14:36

kp ich find europe geiler ^^ liegt wohl daran das ich mehr exp bekommen :> ^^

8

19.08.2007, 16:12


ich hatte bisher immer das gefühl das die europe mobs mehr bringen aber dann checke ich heute mal china ab ^^
nene zum beispiel evil order archer bringt genausoviel wie eathghost (beide level 27) und diese euro 8er partys gehen in china genauso gut ^^
:floet:

The cake is a lie <<

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

20.08.2007, 16:17

Bei Europa geht alles schneller, man bekommt mehr exp und lvlt dadurch massiv schneller.

10

20.08.2007, 18:56

wie kommt man den nach china?

11

20.08.2007, 23:22

in der Mitte von der Stadt steht ein Portal , entweder Brunnen oder so ein großer bluer leuchtender Stein, da klickst drauf un dann teleportierst dichj bis du in China bist.


Ò_ó


12

22.08.2007, 17:43

nene zum beispiel evil order archer bringt genausoviel wie eathghost (beide level 27) und diese euro 8er partys gehen in china genauso gut ^^


Find mal ne euro-pt, die 1. gut ist und 2. in der alle einer Person folgen.... (Jeder will ja der Held sein bzw. der Boss mit den guten Ideen :^_^: )

Geht natürlich alles leichter mit der richtigen Gilde. :rolleyes: