Sie sind nicht angemeldet.

terra

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

101

14.02.2006, 13:25

Also ich weis echt nicht worüber ihr euch aufregt ?!?! Ihr glaubt doch nicht im ernst, das ihr mit einem Login-Bot schneller ins Spiel kommt als wenn ihr alles so eingebt.
Wie Eivo schon richtig gesagt hat ist es meißt nur am Wochenende bissel schlimmer aber auch nicht so gravierend, das man daran verzweifeln könnte.

Ich kann NUR am Wochenende spielen ! Hatte aber noch nie richtig Probleme, wenn der Server und alles andere lief. Spätestens nach dem 5. Versuch war ich im Spiel drinne .. JEDES WE !!!

Also lasst die Bots in ruhe und loggt euch normal ein .. es nützt nichts, wenn ihr beim Login wie ein wilder auf den Button drückt oder die Enter-Taste gedrückt haltet. Somit verweigert der Server umso schneller und schmeißt ein "Server disconnect" raus.

Solang das Rerquest läuft einfach mal nichts machen. ... man kommt immer rein, ob beim 1. oder erst 5. mal.
Und wenn ihr auch 10 versuche braucht ... was solls .. das Game ist kostenlos und deshalb sollte man nicht soviel erwarten wie in einem komerziellen Spiel.

Terra

[EDIT] Alle LVL-Bots, die ich bis jetzt gefunden habe für Silkroad sind MIST !!!! ... Da levelt man selber schneller !!!
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terra« (14.02.2006, 13:27)


Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

102

14.02.2006, 13:37

[EDIT] Alle LVL-Bots, die ich bis jetzt gefunden habe für Silkroad sind MIST !!!! ... Da levelt man selber schneller !!![/quote]

Tschuldige aber du hast den Sinn eines Bots auch nicht verstanden ;)

Denn man schläft ja auch in der Zeit oder pimpert seine Alte *g*

@Holzi: hab das Script wieder gelöscht, fux dich doch mal rein in das Programm die par Befehle kriegt jeder hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forty« (14.02.2006, 13:38)


terra

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

103

14.02.2006, 13:45

Zitat

Tschuldige aber du hast den Sinn eines Bots auch nicht verstanden


Doch, habe ich ... habe nur in der Zeit mal zugeschaut wie der Bot funktioniert .. und was dabei rausgekommen ist war alles andere als "erfreulich". Unnötig Heiltränke verbraucht ... schwachsinnige Attaken ....
Son Bot würde nichtmal ausreichen um mich nur 2% über Nacht aufzupuschen... Es lohnt einfach nicht.

PS: Die Sache mit dem Bot habe ich eigentlich auch nur mal ausprobiert, weil es interessant ist zu sehen, wie so ein Bot überhaupt arbeitet. War auch das einzige mal, wo ich überhaupt mal ein lvl-Bot verwendet habe.
Soll aber nicht heißen, das wenn die Ausbeute höher ausgefallen wär, den öffters benutzt hätte. (Wenn man sowas schon anspricht sollte man auch ehrlich sein ;) )

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Holzi

Schüler

Beiträge: 156

Wohnort: Betzdorf (Sieg)

Beruf: Lagerlogistiger

  • Nachricht senden

104

14.02.2006, 15:47

Auf vielfachen Wunsch Weg editiert -.-


Holzi
!! ;) Alles ist Hackbar ;) !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holzi« (15.02.2006, 14:57)


105

14.02.2006, 23:05

Ok @ Holzi nochmal an die dummen, es geht hier um einen LOGIN BOT du evrstehst? Damit loged man sich ein, pass auf jetzt kommt der Witz, deswegen heisst der auch so.

Darum gehts hier ein Lvlbot kann man hier nicht saugen/bekommen und ziemlich jeder hier ist dagegen.

Also warum labberst du da was von

Zitat



Mal erhlich wenn man nen Bissl damit umzugehen weis kann man über nacht oder was weis ich schon ne menge mit sonem Bot Anfangen !!!!

Demnachzufolge Hat man durchn bot nen Vorteil !!!
.

Und ausserdem ein Bot, der richtig gut funktioniert, sprich gute Erfolge erzielt muss auch die Serverdateien/Packete empfangen, sonst ist das nur ein Rätselraten für den Bot wo das Monster ist, das ist so als wenn du blind spielst und deswegen bringts nichts, denn dei anderen Bots weerden geblockt.

Ausserdem eght es hier um nen LOGIN BOT! Und NICHT um einen LVLBOT.

Oder bin ich im falschem forum?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

106

15.02.2006, 00:15

Nein aivo, biste nicht....ich mag zwar den Ton absolut nicht, den du in deinem post angeschlagen hast...aber du hast irgendwo recht...also...sachlich bleiben bitte.


Und ich möcht hier nix mehr lesen von irgendwelchen lvl-bots, gar nix mehr. Weder von Holzi noch von irgendwem anders. Hier wird definitiv nich so nen Müll verbreitet und wer sich nicht daran hält, möchte doch bitte gehen.

Ende der Durchsage.

Janie








107

18.02.2006, 17:00

hmm jo das prog ist bissl schneller als pc. er gibt nich nich pw und id ein weil er nich im silkroad window ist. wie stell ich ein das er 1sec später reagiert?

108

18.02.2006, 19:56

Delay ändern
den rest müsstest selber schaffen XD

109

19.02.2006, 00:14

lol am weekend nur 5versuche und drin? dass will ich mal sehen. heute hab ich stundenlang versucht einzuloggen. bei +30 hab ich aufgehört zu zählen...

110

19.02.2006, 19:59

ich finde diesen loginbot garnichtmal so falsch das einzige was es bringt is schneller einzuwählen

an der stelle ein grosse DANKE an Sukain :blume:

hab heute auch voll das problem auf den server zu gelangen nur das nervtötende is "Disconnect to Server" bevor mann überhaupt die ID eingibt od noch schlimmmer wenn schon im silkstartfenster disconnect gibt u das mehrmals da vergeht doch einem die laune

111

20.02.2006, 12:28

Zitat

Original von JaNe

Und ich möcht hier nix mehr lesen von irgendwelchen lvl-bots, gar nix mehr. Weder von Holzi noch von irgendwem anders. Hier wird definitiv nich so nen Müll verbreitet und wer sich nicht daran hält, möchte doch bitte gehen.

Ende der Durchsage.

Janie



Zitat

Original von Adnachiel
ich finde diesen loginbot garnichtmal so falsch das einzige was es bringt is schneller einzuwählen

an der stelle ein grosse DANKE an Sukain :blume:

hab heute auch voll das problem auf den server zu gelangen nur das nervtötende is "Disconnect to Server" bevor mann überhaupt die ID eingibt od noch schlimmmer wenn schon im silkstartfenster disconnect gibt u das mehrmals da vergeht doch einem die laune


Und nebenbei, wegen dem Delay ... 7000 = 7 sekunden, hilft vllt. weiter?!

112

20.02.2006, 15:36

Naja, es ist ja nur ein Makro und kein Script ^^
Von daher seid ihr damit nicht viel schneller..

Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

113

20.02.2006, 16:33

Zitat

Original von porter
Naja, es ist ja nur ein Makro und kein Script ^^
Von daher seid ihr damit nicht viel schneller..


ein makro ist genauso ein script oder meinst du die befehle kommen von selbst.
makros lehnen blos an automatisierung an und können nur durch programme angesteuert werden.

und hier gehts doch auch nicht um das schneller sein sondern das man was sinnvolles während dessen tun kann.


Shotoku

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

114

20.02.2006, 16:36

Also gut...*tiiiieflufthol*
Erstmal ein dickes fettes Dankeschön an Sukain. Ich bin deinen Erklärungen gefolgt und komme jetzt wesentlich schneller auf die Server und kann nebenbei noch was sinnvolles machen.
Jetzt mal an alle Kritiker: Entweder ihr seid zu blöd das Teil ordentlich zu installieren oder ihr habt einfach keine Ahnung. So einen Bot zu benutzen hat rein gar nicht mit einer unehrlichen Spielweise zu tun, man kommt nur schneller auf die Server. Auf den Servern selbst ändert er REIN GAR NICHTS am Spielgeschehen...also, den Spruch wollte ich schon immer mal verwenden: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Viele Grüße, Shotoku :rolleyes:

115

20.02.2006, 22:40

AAAAAAAlso ich hab des ding gezogen und naja mit ein paar veränderten zahlen geht er schon mal ins game aber dann weigert sich das drecksteil zu schreiben -.- hab schon bissle rumprobiert aber da tut sich nix -.- help me auch wenn der bot langsamer ist als ich ich will den zum laufen bringen =) :winke:

FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

116

22.02.2006, 16:02

Hi also ich will das auch gerne machen aber vorher noch 2 fragen!!!
1. Ist das erlaubt, also wenn ich erwischt werde wird mein acc gebannt oder so???
2. Kann man das auch mit Desktop auflösung 1280x1024 und imGame 1152x864 machen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (22.02.2006, 16:03)


117

22.02.2006, 16:11

1. Merken tut das eh keiner und selbst wennn, interessiert keinen
2. ja, klar geht das, musst dann aber wahrscheinlich die Positionsdaten im Script ändern ;)

Daddi

118

22.02.2006, 17:22

bentuzt überhaupt wer den bot? funzt bei mir nämlich nich, also es startet sro, klickt auf start dann ist im vordergrund mein sro und dann machtder bot leider gar nix mehr....obowhl alles korrekt ist, also er sollte ja einmal klicken und dann nochmals und dann namen schreiben usw...all das macht er aber nicht mehr! Ich vermute mal das ist weil ich vollbild spiele, kann man das überhaupt ändern?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

119

22.02.2006, 23:01

probier mal den delay im script zu ändern.

machs einfach ma mit ner sehr hohen verzögerung und wenns dann klappt geh langsam runter,bis es dir schnell genug ist und auch immernoch geht.

120

22.02.2006, 23:24

thx für den script

wie gesagt bin auch der meinung dass die afkleute schuld am crowedserver sind
lvl 6x / Glavie-Halbert / Lightning / Aege / Hybrid
lvl 21 / Bogen / Lightning / Babel / Full Str