Sie sind nicht angemeldet.

201

22.03.2006, 20:03

oO jungs also ich brauch gar kein login bot mehr da die server nich mehr so überfüllt sind :sauf:
(\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

202

22.03.2006, 20:06

Und es geht nichtmal mehr weil bei irgendeinem Update auch wieder Gameguard kam ... ob er noch da ist kA hab das game nicht mehr ...

203

22.03.2006, 20:31

irgendwie iss dieses board auch schon ziemlich alt.....

Deader89

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland (Südhessen)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

204

22.03.2006, 21:15

der Thread sollte ganz schnell mal gelöscht werden (nicht gesperrt)

das ich sowas (1. Seite) hier sehen muß X(


und schaut euch auch ruhig mal meine Webside an (noch recht neu)
Hier klicken

205

23.03.2006, 00:29

Zitat

Original von Deader89
der Thread sollte ganz schnell mal gelöscht werden (nicht gesperrt)

das ich sowas (1. Seite) hier sehen muß X(



muhahaa, was willst DU denn =), geh ma wieder lego spielen und pass besser in der schule auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pLacemEnT« (23.03.2006, 00:30)


206

15.04.2006, 12:12

Wasn dat

Hey
bitte bin noch voll neu
wie geht das??
zuerst das AC tool-downloaden und was dann??(für windows)
PLZ Help

207

15.04.2006, 13:19

Brauchste dir eh keinen Kopf drüber zerbrechen, denn es funktioniert nicht mehr. Aber man kann erkennen, dass du eh nicht gelesen hast sonst wüsstest du wie schon gesagt, dass es nimmer funzt und 2. wie es funktioniert hätte...

208

16.05.2006, 18:25

Ich hab bei mir mit dem Script ein problem. Undzwar klappt alles bis ich im Spiel bin und das Game ist auch im Vordergrund aber danach passiert garnix mehr. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

209

16.05.2006, 18:28

Wenn du her alles durhcgelsen hättest wärst du zu dem entschluss gekommen, das der login bot seid Gameguard nicht mehr geht.

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

210

29.05.2006, 19:00

bei mir klappt das ueberhaupt nicht mit den teil.. das geht nur bis zu dem willkommen screen also noch vor der Benutzernamen und Passwort eingabe :(

hab auch den kram hier fuer die Auflösung 1280x1024 kopiert aber der macht an der einen stelle einfach nicht weiter weiss vielleicht jemand warum ? ?(

211

29.05.2006, 21:47

Hättest mal nen Post nach oben gucken sollen. o.O

Der Loginbot geht seit Gameguard nicht mehr.

212

29.05.2006, 22:48

es wäre echt nötig den thread zu schließen oder zu löschen sonst kommen immer mehr solche leute die sich die themen nicht durchlesen und nur "scheisse" schreiben! 8o X(
[CENTER]Allein das Schwarz in den Augen der Nacht sei würdig dem Feuer des Geistes der Schönheit und des Stolzes!!![/CENTER]

Nowa

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

213

02.06.2006, 18:34

RE: LogIn Bot selbst gemacht :)

! ! ! ACHTUNG ! ! !


Dieser Login Bot hat ein scan Program oder so ähnlich eingebaut , als ich meine ID,PW angegeben hatte wollte ich mich mit diesem ding einloggen und 2 min später war das pw und e-mail von meinem acc geändert !

Ich hatte mit sicherheit keinen Trojaner , da ich den Computer jeden Tag mit Norton und AntiVirus nach viren durchsuche!
[CENTER][/CENTER]


[CENTER]|__Kostenlose Kino, Porno Filme sowie Silkroad Bots__|[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nowa« (02.06.2006, 18:38)


214

03.06.2006, 12:06

Wenn du den Loginbot von der ersten seite meinst. Sicher nicht. Der Bot funktioniert auch gar nichtmehr...

215

08.06.2006, 12:43

also bei mir klapt das mit dem ac toll schon nurhalt nicht immer muste nur die zeiten anpassen und dann gings

216

08.06.2006, 23:55

was genau hast du denn geändert?
welche zeiten?

mir geht dieses ständige "einloggen, disconnected, einloggen, usw., usf." ungemein auf die nerven und es war auch schon viel zu oft grund genug innerhalb der zwei, drei wochen, die ich nun das spiel spiele, dass mir od. nem kumpel die lust am spielen komplett vergangen ist.

PRO fairplay CONTRA einloggen mit schwierigkeitsgrad 10³²

Bis dann.

p.s.: von pw- od. id-verlust nach dem fehlgeschlagenen versuch mit dem tool auf der ersten seite kann nicht die rede sein, hab's nämlich versucht (wer liest sich schon die letzte seite des threads, geschweige denn "alles" durch? j/k XD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dede« (08.06.2006, 23:59)


rickpat

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: NRW

Beruf: Zivi/Soziales Jahr

  • Nachricht senden

217

19.06.2006, 21:57

Zitat

Original von dede
was genau hast du denn geändert?
welche zeiten?

mir geht dieses ständige "einloggen, disconnected, einloggen, usw., usf." ungemein auf die nerven und es war auch schon viel zu oft grund genug innerhalb der zwei, drei wochen, die ich nun das spiel spiele, dass mir od. nem kumpel die lust am spielen komplett vergangen ist.

PRO fairplay CONTRA einloggen mit schwierigkeitsgrad 10³²

Bis dann.

p.s.: von pw- od. id-verlust nach dem fehlgeschlagenen versuch mit dem tool auf der ersten seite kann nicht die rede sein, hab's nämlich versucht (wer liest sich schon die letzte seite des threads, geschweige denn "alles" durch? j/k XD)

Zumal der Code offenliegt, jeder kann ihn also vor dem Ausführen überprüfen und wer ein bisschen Ahnung hat, wird erkennen, dass es sich dabei nicht um einen Keylogger handelt.

An die Mods: Bitte closed den Thread, der Bot funzt eh nicht mehr.

218

21.06.2006, 20:07

hiho

irgendwie funktioniert das script bei mir garnet

kann das sein das das irgendwie umgechriebn werden muss oder so???

sry, merk grD GGEHT SOWISO NETMEHR

ok, druff geschissn, dann halt wie mmer einloggen :mauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bort« (21.06.2006, 20:11)


219

25.06.2006, 13:02

Wie funzt net? warum hat er dann bei mir gefunzt? Er kam normal rein ins loginfenster, nur war er wohl zu flott mit dem schreiben und hat nur das ende meiner ID eingetragen, PW komplett...

Nun, danach wollte ich den halt nommal laufen lassen, das prob ist nur dass dann Silkroad in den Hintergrund gepusht wird (ka warum) und das Script nicht mehr weiter kann...

Hat jemand ne lösung?

MfG
MrHamster


220

25.06.2006, 13:34

ähm ist das legal, also darf man das amchen?

PS: wenn die frage schon da war ist mir das egal, ich hab keine lust alle seiten durchzulesesn