Sie sind nicht angemeldet.

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

1

20.10.2010, 23:56

Ivy Quest

joa hi ^^

also ich wollte gerade die ivy quest machen, aber bei samarkander hunter guild keine quest bekommen (und ich hab die quest 100%ig noch nicht gemacht). hab dann mit nem anderen char geschaut, und der bekommt die quest auch nicht. kann es sein das es die quest nichtmehr gibt oder so, oder das man eine quest einfach nicht mehr bekommt wenn man zu hoch ist ?
hoffe ihr könnt mir helfen

2

21.10.2010, 11:51

Nein nur wurden haufenweise prequest eingeführt, was meiner meinung nach auch Sinn ergibt. Welche das genau sind steht auf der offiziellen Seite oder wenn du Ingame auf H drückst ^.^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

3

21.10.2010, 19:49

also sind die ganzen guides wo zB drin steht starte am hunter guild samarkand nicht mehr aktuell ? klasse :S

4

21.10.2010, 20:53

Nein, weiß aber auch nicht mit welchem update die das geändert haben. Nur finds halt wie gesagt richtig, so leicht soll man nun auch nich an 20 Zerkscrolls kommen
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

5

21.10.2010, 23:06

hm scheisse. die aus der gilde meinten das wär n bug. die quest hat ja auch so schon lang genug gedauert gahebt (hab mal 5h gebraucht -.-)