Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 17:43

1:5 hybrid s/s eure meinung zu skillung

hi ich hab en 1:5 s/s hybrid jetz wollt ich wissn was wäre von euch aus gesehn die beste skillung ich finde bich90/cold30/light90/fire90 is die beste weil als 1:5hybrid brauch ich einfach die bicheon skills un mit firenuke un fireimbue geht mein dmg schon höher als bei lightnukes un lightimbue außerdem als 1:5hybrid denk ich ma hat man genug str um auch für phy dmg increase zu skilln light hochskilln für die piercing force, moving speed, teleport, parry rate un damit man en drittn nuke hat der auch gutn dmg dealt cold kann man untn lassn da man genug hp hat das auch 23% dmg absorb ausreichn

zu cap100 sollte man dann bich100/light100/fire100 un cold weg machn weil man genug hp hat um ohne snowshield zu überlebn un alle die jetz was dagegn habn bitte ich doch ma an die zeit zurück zu denkn bei der es snowshield noch garnet gab da kamn die s/s oda spear hybridn oda pur ints auch ohne snowshield zurecht da denk ich ma wirds doch heute auch noch gehn die zusatz hp un zusätzliche blockblue auf shield wirds schon ausgleichn

so das is meine meinung wie man en 1:5 s/s hybridn skilln sollte jetz seid ihr tran sagt mir wie ihr ihn skilln würdet un wieso bin echt mal gespannt :freu:

ps: bitte keine spamthreads von wegn s/s muss imma pur int sein oda son scheiss un auch net sowas in der art ich würd ihn garnet skilln weill ich ihn nie spieln würde so ein sinnloses gespamme regt mich auf also lasst es bitte :diablo:

Val!d_ID

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2008, 17:52

Meine Skillung:
Fire Heuksal 90; light ice 60... damit komme ich gut zurecht, denn ganz ohne snowshield gehts auch nicht...
was ich bei 100 cap mache, weis ich noch nicht genau... evt. Light auf 0 und Ice hoch... mal schauen, denn dann bin ich ein 2/8 Hybrid... evt. auch Light 100 Ice 0... den light ice 50 bringts auch nicht grad riesig.. evt. mach ich auch light auf 40 und lasse ice... aber ich geb dir ein tipp.. auf deinem bild bist du 52+, also skille bis 90 alles auf int... dann könntest du evt. noch ein 1/8 hinkriegen... und dann skill Lighte Ice Beachon... ich muss mir selber noch gedanken machen...

Schreibfehler nicht beachten.. kein bock zum durchlesen...

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 18:02

Einfach das machen was Valid gemacht hat ^^


4

Mittwoch, 24. September 2008, 18:07

ich geb dir ein tipp.. auf deinem bild bist du 52+, also skille bis 90 alles auf int... dann könntest du evt. noch ein 1/8 hinkriegen... und dann skill Lighte Ice Beachon...


ich hab mir auch schon überlegt vllt doch auf 1:8 zu gehn aba 1:5 tuts sehr gut un ich will ja net sowas wie en imba dmg dealer sein sonder eher en fighter(deswegn auch der name H3LLFIGHTER) ich will viel haltn un trotzdem soviel ziehn das ich meinen gegner auch gut down kriege außerdem will ich net auf fire verzichtn weils die geilstn nukes un den geilstn imbue hat aba trotzdem thx

auf dem bild bin ich lvl53 mitlerweile bin ich 62 xD

5

Donnerstag, 25. September 2008, 14:32

ich will viel haltn un trotzdem soviel ziehn das ich meinen gegner auch gut down kriege


Mit zweiterem wirst du aber Probleme kriegen bei ner 1:5 skillung, würde dir auch zu mehr int raten.

Naja( wenn du bei 1:5 bleibst )wäre light+fire die richtige skillung meiner meinung nach.

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

6

Donnerstag, 25. September 2008, 15:31

ok wenn ich probleme krige im endlvl meine gegner gut down zu krign wieviel str:int würdest du mir ratn weil zuviel int sorgt wieda dafür das 23% snow shield net ausreichend wäre un ich down ginge brauch also schon en gutn rat oda sollte ich die skillung beibehaltn bis ich merk jetz wirds bissl knapp mit gegner down un ab dann nur noch pur int oda kann mir einer ne direkte skillung sagn wäre echt net wenn 1:8 gut dafür wäre frage schaff ich es noch von 62 aus auf 1:8 zu kommn?

7

Donnerstag, 25. September 2008, 16:17

ok leute habs mir ausgerechnet mit lvl90 auf pur int hätte ich 11str zuviel für en 1:8 un mit lvl100 full int hätte ich 7str zuviel für 1:8 aba ich denke das is net so schlimm hab ich halt bissl hp mehr un die par dmg weniger gleichn sich durch meine arabian dress aus auf die ich 5%dmg increase hab somit denk ich kann ich dann sagn ich bin en 1:8 hybrid s/s was meint ihr?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. September 2008, 16:30

du hast einen denkfehler...

früher entsprach der 7:1 (beim 80 cap) den heutigen 8:1 d. h. 10 lvl str wenn wir ein capraise haben (auf 100) dann wird der 8:1 ein 9:1 und wenn du alles auf int skillst dann wirst du immernoch zu viel str haben für den 9:1 das dmg verhältniss wird immer gleich bleiben.


Val!d_ID

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. September 2008, 16:37

11 lvl str oder 11 str? wenn du 11 str zuviel hast, dann mach nen full int oder ne 1/8... übrigens tankt ein full int besser ein als ein 1/5, da das snowshield 53% vom dmg abhält...
Rechne:
1/5, Snow 23%; etwa 15k HP
1/8, Snow 53%; etwa 13-14k HP

Du kriegst jetzt einen 20k Nuke von nem Wizzard:
1/8: 20k*0.47 (53% Snow) = 9.4k es bleiben 4k HP
1/5: 20k*0.77 (23% Snow) = 15.4k es bleiben 0k HP

Die höhere anzahl der INT Punkte und die Mag Def von Fire sollten sich in etwa ausgleichen... also lass ich diese mal aussen vor... das war nur rein Hypothetisch...
Das der DMG beim 1/8 Höher ist muss ich ja nicht erklähren...
Wenn es geht würde ich persöndlich sogar zur Full INT variante raten... wenn du 13 lvl STR gesetzt hast, was ich irgendwei herauszulesen gedenke, dann musst du schauen, obs für das 53% Snow reicht, aber mit Garment sollte das schon gehen (ausgegangen von lvl 90 Full Blue)

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

10

Donnerstag, 25. September 2008, 16:52

wenn du 11 str zuviel hast, dann mach nen full int
Die passage versteh ich nicht..

Hau einfach ab jetzt immer auf Int und switche zu entweder Bich/Fire 90 Light/Ice 60 oder Bich/Ice/Light 90 Fire 30.

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

11

Donnerstag, 25. September 2008, 16:57

leute ich will kein snowshield ich will kein cold ich will fire un die firenukes un den fireimbue net cold

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. September 2008, 17:01

warum? Um kaum was zu tanken?
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

13

Donnerstag, 25. September 2008, 17:05

ich will firenukes habn un fireimbue un um die zu habn muss ich ne masterie wegmachn light kommt net in frage da zieh ich mag dmg un moving speed/teleport raus un bich kommt auch net in frage weil ich bich skills nutzn will bleibt cold was glaubst du warum ich nen hybridn mach grade damit ich net so sehr von snowshield abhängig bin

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. September 2008, 17:09

Man kann aber nich alles haben was man will, wenn du scharf auf fire nukes bist dann amch dir nen wizard was du von deinem char verlangst sind 300% er selber kann aber nur 150% geben.


15

Donnerstag, 25. September 2008, 17:12

un diese 150% versuche ich so gut wie möglich aufzuteiln

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. September 2008, 17:14

bicheon fire 90
light ice 60.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. September 2008, 17:19

geht aber nicht, du hast viel zu viel str für eine waffe die, die niedrigsten Phy Attack werte hat -> bam viel schaden weg

Du hast zwar MEHR HP als ein Pur int aber was juckt es nen Glavier glavier ob er dich jetzt mit 3 hit oder mit 5 hits nimmt? er hat die 30 k hp und braucht nur plump auf dich einzuhauen.

Du versuchst den DMG verlust mit fire wieder rauf zuholen das gelingt dir aber nicht komplett klar fire ist stärker aber im endeffeckt gibst du maximal 10% mehr mag atk und den phy attack buff kannste wegschmeißen da bicheon so oder so low atk werte hat dann kommt n och der low phy atk vom sword hinzu -> schrott, denn 20% von 500 phy attack werten sind auch nur 100 phy atk mehr die kaum soürbar sind.

Fazit: Ein pur inter Tankt nicht nur mehr als du, nein, er macht sogar nur mit light mehr schaden als du, nur wegen nen fire nuke gleich so viele str pukte zu setzen ist total irrlevant, wenn dir der fire nuke sooooooooooo wichtig ist dann hättest du gleich einen 8:1 spear (oder wenns sein muss s/s) gemacht und jeweils fire und den wep tree gemaxt bzw light und ice auf 60 gesetzt.

€dit: @ salia bei den außmas von str punkten würd ich ice sogar auf 40 runterziehen und light auf 80 nehmen.


18

Donnerstag, 25. September 2008, 17:20

Hau einfach ab jetzt immer auf Int und switche zu entweder Bich/Fire 90 Light/Ice 60 oder [...]

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. September 2008, 17:22


€dit: @ salia bei den außmas von str punkten würd ich ice sogar auf 40 runterziehen und light auf 80 nehmen.


eidt nich vergessn :3


20

Donnerstag, 25. September 2008, 17:29

also soll ich alles auf int gebn dann bich/fire90, light80 un cold40 oda was?