Sie sind nicht angemeldet.

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

21

02.03.2008, 13:33

ahja und den blader haust du auch locker um , ja alles klar
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

22

02.03.2008, 14:23

80:80 , ist Scheise im PvP sehts ein -____- Und warscheinlich wisst ihr das sogar selber

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


23

02.03.2008, 17:26

das heisst nix wenn ein paar leute zu dumm sind! ich bin im pvp gut und 2 blader sind kein prob mehr die glavier!

24

02.03.2008, 19:47

hatte auch mal einen auf 78....pacheon/fire/light war bis lv 74 alles gemaxed....
der char stinkt im pvp, am meisten gegen INTs...denen macht man kaum dmg und gegen STRs biste selber schneller down als du gucken kannst

uniques hunten und pve war prima...aber der rest..najaaa

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

25

02.03.2008, 21:22

Wenn du Division, bleed oder impotant drin hast sagste nich nochmal dass du 2 Blader tankst.
Naja...Nach dem nächsten Crit sagst du gar nix mehr :=D:
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

26

03.03.2008, 18:01

Als ich frisch 64 geworden bin , hab ich n haufe pvp gegen blader glavier ints und so gemacht.
Int machen dich 2 hit, aber du machst sich ja auch 2hit.. von daher kommt es halt drauf an wer schneller angreift.
Blader waren auch kein Problem, nur wenn einer n gutes equipment hatte man einen anstrengenden langen kampf, aber wenn der blader nicht all zu oft crittet geht der kampf eig. auch positiv für den 80/80 aus.Die Glavier gingen zu dem Zeitpunkt auch,da sie nicht viel dmg machen aber du ihnen ne mächtige portion schaden verpassen kannst.
Aber wenn man natürlich nicht cold maxt wird das eh nicht.. da fehlt dir zu viel verteidigung und mit light machste zwa mehr dmg, aber unterm strich verlierste weil du zu schnell down gehst.(garkeine zeit viel dmg auszuteilen)

Naja ich werde sobald ich 80 bin und full farmed bin ein paar videos machen, damit hier mal n paar engstirnige sehen das man nur richtig skillen muss ( da hilft auch kein richtiges 1,2,3,4 klicken wenn man total verskillt ist @backo)

27

03.03.2008, 18:36

Dann hast du Pvp gegen leute gemacht die scheiß equip haben ;)
決して強制したりする必要が幸運もうラッキーすることはできません。
民主主義の政治には、最悪の形で、しかし、わずか

28

03.03.2008, 18:51

Lol du bist lvl 64 ~_~, da hat das PvP noch net mal richtig angefangen...

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

29

03.03.2008, 19:15

LoL.
Auf lvl 64 hat noch niemand Skills die stats machen [ok vll die paar die force skillen ;)]
Naja das geht ab 77+ richtig los würd ich sagen..

~MfG
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

30

03.03.2008, 22:09

Auch im "lowlevel" pvp kann man sehen ob ein char gut ist oder nicht.Sonst würden ja andere Chars im lowlevel pvp die ganze zeit abkacken und nur weil sie dann paar level ups machen werden sie die besten chars?^^Der größe Unterschied ist das man mit 80 kein 70:70 bow mehr ist sonder 80:80= mehr leben und noch mehr dmg.Klar pure str haben dann noch mehr und int machen noch mehr dmg... aber man selber wird ja auch besser.

Klar beast, ich suche mir nur noobs zum pvp aus^^

31

04.03.2008, 20:36

hybriden beginnen frühstens mit lv 64 gut zu werden.. habe ich mit meinem 4:1 int S/S gemerkt..
denke auch das ein 70:70 bow ganz gut werden kann... aber würde injedem fall als main magic mastery ^^ fire nehmen...

Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

32

05.03.2008, 14:11

also zum 100ten mal meine meinung zum thema 70 70 bow...

unqiues gut, lvln gut, rest müll.

seht es ein, es ist einfach eine tatsache.
ich bin/war 70 70 bow

lvl 80 - balance 81:81
skills: fire 80, pacheon 80, ice 80, light 60 und später noch light 80, pacheon 80, ice 80 fire 60

equip:
Protector set +5 full blue, wobei head, hand, shoulder und legs sogar SUN waren
Bow +7 full blue crit 10

Skill waren/sind alle gemaxed natürlich.

Im pvp geht nix, aber auch absolut garnix...jeder x-beliebige PUR build, egal ob str oder int haut dich um

inter machen dir soviel schaden, dass du durch das snowshild, egal welche prozentstufe, keine attacken mehr machen kannst.
ist das shild aus, fällst du um.
sie haben dank knapp 20k mp genug um trotz snowshild zu attackieren...sprich keine chance

strler...glavier bekommste im leben nicht tot...von den 21k hp die sie haben, bekommst du sie NIE unter 6k hp..NIE
ihr vorteil mit ner critreihe von 2-3 nacheinander, haun sie dich sogar mit deinem snowshild um (50% shild)
sobald dein shild aus ist, fällst du auch hier

blader...die tanken auf 80 einfach alles 19-20k hp + schild...kannste direkt knicken...dank ihrer neuen status effekte durch die chain, fällst du mit der zeit auch hier um, denn dein shild hält nicht ewig.

str/int hybriden...hier man als einziges ne chance auch mal als sieger vom platz zu gehen...wer mehr crittet, gewinnt.

und ihr braucht auch nicht kommen mit, du standest bestimmt nur die ganze zeit da und hast 1234 gedrückt...wenn du das machst als 70 70 gehste noch schneller tot...ich bin mit phantom wie ein blöder dauernd hin und her geportet, aber das verzögert deine niederlage nur, mehr nicht.

mittlerweile hab ich mit nen inter gebastelt, der ist zwar im moment erst 69, macht aber jetzt schon deutlich mehr laune...eins sag ich euch, nen hybriden werd ich im leben nicht mehr machen !

wenn ihr ander meinung seid als ich, ist das ok, aber eine viel bessere ausgangslage als ich sie auf 80 hatte, kann man kaum haben...nur ein sun bow kann dem char helfen...aber ne sun waffe hilft eben jedem verkackten build ;)

wenn noch weitere fragen bestehen...ich stehe weiterhin gern zur verfügung....

33

07.03.2008, 23:58

wenn bow dann full str, hybriden sucken im pvp
Schonmal Hybrid gespielt ... 70+ ?
Nein? Also keine Vorurteile.
Reinziehen Babel ShiiLu pvp und Mund geschlossen halten =)