Sie sind nicht angemeldet.

ladragon

Fortgeschrittener

  • »ladragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

1

25.03.2007, 13:51

frage zu meinem swod nuker

Hallo leute, ich hab nen neuen char gemacht und er ist nun lvl 56 full int sword

light mastery: 52 (grasswalk;beide nukes;alle buffs)
fire mastery: 51 (buffs;nukes)
cold mastery: 33 (buffs+passiv skill)
heuksal mastery: 30 (passiv skill)
bechon mastery: 30 (passiv skill)

rüstung:
alles blue(str) mit (+x)

und trozdem krieg ich zb einen im selben lvl full str glavier nicht down ist das normal? ich mach zb nur ungefähr 4k dmg
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ladragon« (25.03.2007, 13:58)


2

25.03.2007, 13:54

ja irgendwie sind glavier den nukern am anfang noch hoch überlegen aber später wenn beide high und fully farmed sind dann macht der nuker mit sword ihn locker fertig

ladragon

Fortgeschrittener

  • »ladragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

3

25.03.2007, 13:58

hm also kann ich chillen? hab nämlich angst das der irgendwie verskillt ist :(
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

4

25.03.2007, 14:43

du hast 5 masterys und 4er gap,
mach lieber ice weg und ich glaube du hattest zwichen durch 0er gap

max auf 3er gap erstmal 2 masterys (Fire+Light) und halte bicheon so 10 lvl unter dir.
Denn rest kannste später hochziehn. Und ice kannst später vergessen weil es mit der Total masterys nicht aufgeht. Entscheide dich für heuksal oder ice ;)
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

feary

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: irgendwo im nirgendwo

  • Nachricht senden

5

25.03.2007, 15:09

würde mehr bicheon skillen ohne vernünftiges knock down hat man als int keine groé chance gg glavie
CSRO lvl100 Pure Str Glavie ~Competetion, Div1~



Die Gilde ~Rising~ auf Csro sucht aktive legit Member, bei interesse einfach eine PM schreiben für mehr Infos!

:)

6

25.03.2007, 16:10

wenndu im pvp gewinne wills muss du : zum anfang nen nuke danach versuchen den typen aufn boden zu bekommen ( KD) un und wenn er wieder steht wieder ein nuke un dann halt ncoh ein KD ( s krig cih jedenfalls die gegne down)
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...

ladragon

Fortgeschrittener

  • »ladragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

7

25.03.2007, 16:33

mkay ja ich versuch es mal mit den kds danke :)
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


Lamus

Anfänger

  • »Lamus« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Beruf: Berufgrundbildung+Abbi

  • Nachricht senden

8

25.03.2007, 21:45

lol also nen 110 +++ balance sollte man schon haben

ich bin auch 56
mein build ist

lighting :52 ( nukes,graswalk und buffs )
fire:52 (nukes+buffs)
bichon :51(KD und Chains)
heuskal:41 (hp increase +gohstspear)

mag balance von 112

ps ich krig fast jeden platt *angeb*

Shark

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

9

26.03.2007, 14:58

geb ich dir rescht die balance ist wohl das wichrigste.
hab ne balance von 119 zu ka müsste ich mich einloggen was grad sehr lang dauert.

und ich bekomm auch glavie die 1-2 lvl higher sind mit sword down.

_OwnZ_

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Halle

Beruf: Leitender Angestellter

  • Nachricht senden

10

26.03.2007, 15:03

Zitat

Original von Sexy_Boy
ja irgendwie sind glavier den nukern am anfang noch hoch überlegen aber später wenn beide high und fully farmed sind dann macht der nuker mit sword ihn locker fertig


Nen Nuker mit Sword macht ne Glavie fertig? LOL.. wo haste denn die Weisheit her? Also selbst mit meinem Lv65 mache ich INT mit Lv 67-68 fertig.
Eldorado, Pure STR, Lv 80, Guild [InstantGlory]


Hurby

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Deutschland

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

11

26.03.2007, 15:24

Zitat

Original von _OwnZ_

Zitat

Original von Sexy_Boy
ja irgendwie sind glavier den nukern am anfang noch hoch überlegen aber später wenn beide high und fully farmed sind dann macht der nuker mit sword ihn locker fertig


Nen Nuker mit Sword macht ne Glavie fertig? LOL.. wo haste denn die Weisheit her? Also selbst mit meinem Lv65 mache ich INT mit Lv 67-68 fertig.


Glaub du hast zu wenig PVP gemacht...

Es kommt immer auf verschiedene Kriterien drauf an nicht auf welchen Build:

- wie viele Crits (und ob überhaupt) landet der STR
- wie oft wird geblockt
- nutzt der Shield-Nuker zum richtigen Zeitpunkt den Skill Shield-Technique

Man kann einfach nicht sagen dass der Build im PVP alle ownt usw.
Lieber betrunken laufen als nüchtern fahren! ^^

_OwnZ_

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Halle

Beruf: Leitender Angestellter

  • Nachricht senden

12

26.03.2007, 15:35

Zu wenig PVP? Nein.. denk ich nicht. Jeden Tag mindestens eine Stunde. Und ich spreche nicht als STR, sondern auch als INT, denn ich hatte vorher pure INT Nuker, auch Hybriden... also bilde mir schon, dass ich weiss was ich sage ;)
Eldorado, Pure STR, Lv 80, Guild [InstantGlory]


13

26.03.2007, 16:58

find das immer lustig... jeder behauptet immer, er macht jeden anderen platt^^ schließlich ist ja der eigene build der beste und man selber der uber-1337-pwnz0r :mauer:

aber macht euch nur weiter lächerlich. Schadet ja keinem, außer das die datenbank von dem Forum zumüllt.

was mich mal interssieren würde wären umfangreiche und objektiv durchgeführte tests wie man in dem 70:70-archer-guide hier sieht. Danach könnte man dann urteilen, welcher char welchem wohl im Vorteil wäre, was den damage betrifft. Aber das beinhaltet immer noch nicht die dynamik durch skills wie kd, stun etc.

von daher sind eigentlich sämtliche Aussagen dazu umsonst. Aber stimmt ja, ein nuker mit Schwert kann ja unmöglich einen glavie-char niedermachen, schließlich hat unser toller _OwnZ_ (der name spricht ja für sich) einen tollen lvl. 66-glavie-char^^ kann ja nicht angehen, dass der auch mal verliert. oO

wer Ironie findet und nur nen hauptschulabschluss hat, hat definitiv was verpasst.

btw. war das nur eines der unzähligen Beispiele, falls jetzt einer daherkommt und mich anmacht, weil ich selber nen sword-nuker hab ;) Ich bilde mir nicht ein, behaupten zu können, das irgendein char einen anderen locker killt während andere keine chance haben blabla... letztlich ist es doch die Intelligenz des Spielers, viel Glück und die Ausrüstung (die sich aus den beiden davor ergibt), die über Sieg oder Niederlage entscheiden

und was viele hier total vergessen. die balance sagt relativ wenig aus über die Stärke von einem char. sie gibt ja im Endeffekt nur das Verhältnis wieder von +str zu +int.
dürfte ja so ziemlich den Durchschnitts-Sro-Spieler repräsentieren: klick und klick

mein char - ehrlich gespielt: http://img228.imageshack.us/img228/6305/charfo3.jpg *update 1.4*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whiteghost« (26.03.2007, 17:00)


14

26.03.2007, 17:30

Zitat

Original von Whiteghost

von daher sind eigentlich sämtliche Aussagen dazu umsonst. Aber stimmt ja, ein nuker mit Schwert kann ja unmöglich einen glavie-char niedermachen, schließlich hat unser toller _OwnZ_ (der name spricht ja für sich) einen tollen lvl. 66-glavie-char^^ kann ja nicht angehen, dass der auch mal verliert. oO





Richtig geschrieben heißt es _ownZ_ und außerdem ist er schon 79 und nicht lvl 66!!!
Lol,naja _ownZ_ hat sich um einiges gebessert,das stimmt.Trotzdem ist die Europa Guilde unbeliebt und schlecht
Zu den Aussagen hier:

Man kann nie behaupten,dass ein Char perfekt oder besser als die Anderen ist,da es irgendwo da draußen immer einen bessern gibt.Wie schon von zig Leuten gesagt: "Es liegt im Endeffekt doch am Equipment".Diesen alten Spruch kennen wir mittlerweile schon auswendig...
Man kann eine 64er full blue Sosun +9 Waffe haben aber wenn man eine scheiß Rüstung hat nützt einem die Waffe auch nicht allzu viel,da man einfach zu schnell down ist.
Außerdem ist es dazu noch wichtig ob die Skills auf dem Max. stehen oder nicht.
Diese Disskusionen gehen ins Unendliche und werden niemals aufhören.
Basta

Keep it bloody brutal \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANYUEATER« (26.03.2007, 17:31)


15

26.03.2007, 17:32

Zitat

Original von ANYUEATER
Richtig geschrieben heißt es _ownZ_ und außerdem ist er schon 79 und nicht lvl 66!!!
Lol,naja _ownZ_ hat sich um einiges gebessert,das stimmt.Trotzdem ist die Europa Guilde unbeliebt und schlecht

ich meinte den typen, der über mir geposted hat ;)
dürfte ja so ziemlich den Durchschnitts-Sro-Spieler repräsentieren: klick und klick

mein char - ehrlich gespielt: http://img228.imageshack.us/img228/6305/charfo3.jpg *update 1.4*