Sie sind nicht angemeldet.

1

04.08.2008, 00:34

Welcher Build als Force Nuker :O ?

Build 1:

Stats: 8:1/Full Int
Skills:
Bicheon 90
Light 90
Force 90
Ice 30
Rüssi: Protector

Build 2:
Stats Full int
Skills:
Light: 90
Ice: 90
Force: 90
Heuksal: 30
Waffe: Swrod
Rüssi: Garment


Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Welchen Build haltet ihr für sinnvoller ? Welcher hat langfristig gesehen mehr Chancn ?
Welcher Char ist besser im PVP ?^^

Danke Ali für die Sig. ;)

2

04.08.2008, 00:55

Heuksal: 30
Waffe: Swrod


Ehm..jo..es is schon spät ^^

Ich persönlich würde den ersten mit ner 8:1 stattung nehmen, nur nukes zu haben würde für mich irgendwie nich in frage kommen. Und beim zweiten: sinn? heuksal 30 für .. 500hp? neenee

*einen force nuker sowieso niemals machen würde*

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

3

04.08.2008, 02:11

Force Nuker haben da son Problemchen...
Light Force Bicheon -> keine defence
Ice Force Bicheon -> 20% dmg zu wenig =/
Light Ice Force -> Nukes fehlen, bei holy spell oder pills aufgeschmissen
Trotzdem rate ich dir wenn, dann Light Force Bicheon.

Und das mit dem Heuksal meinte er aufgrund der 300 (?) hp extra ^^ - man kann sowieso keine atacken einsetzten bei dem mastery lvl :P
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

4

04.08.2008, 02:38

Und beim zweiten: sinn? heuksal 30 für .. 500hp? neenee

<->
Und das mit dem Heuksal meinte er aufgrund der 300 (?) hp extra ^^


Cyfi, das ist ne schnapsidee :x

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.