Sie sind nicht angemeldet.

1

20.04.2006, 15:33

Lohnt sich Shock Lion Shout?

Hey,
hab pur int char, bis jetzt nur cold und lightning geskillt.

ich kämpfe eigentlich bis jetzt NUR mit dem ersten skill von lightning.
jetzt ist gerade shock lion shout zum skillen verfügbar geworden, habs dann auch mal geskillt. also ist noch lvl 1. Lohnt es sich den skill weiter upzugraden, weil ich find ich mach mit dem nicht mehr schaden, wie mit nem ganz normalen schlag, wenn der erste lightning skill aktiviert ist... ?


mfg
baba asikerim

2

20.04.2006, 15:41

bin auch pure int und hab auch lightning und cold geskillt! und ich habe auch den lion shout geskillt, wenn du dir ma das letzte buch anschaust, siehste was der fürn krassen schaden macht. da du pure int bist, wirste eh nur noch zappen und da der lion shout auf entfernung auch gut dmg machen wird, rate ich dir ihn mitzuskillen :P . Außerdem wenn du dir mal die highlver anschaust die pure int sind, siehste am schluss immer noch n lion shout hinterher fliegen ;)

3

20.04.2006, 15:52

danke ;)
was meinst du mit zappen?

edit:
es sind auch andere meinungen gefragt :D
baba asikerim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschel0r« (20.04.2006, 16:50)


Schupe_ger

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland ^^

Beruf: SCHULE *heul*

  • Nachricht senden

4

22.04.2006, 18:55

Also ich bin so nen hybrid der zum int mutiert is... :D

Also ich finde den lion shout skill ganz gut. hab den jetzt auf lvl5 und mach gut dmg. Ich verwende den immer mit dem Wolf´s thuderbolt (is lvl1 bei mir) combiniert mit dem thundersky force (ebenfals noch auf lvl1). Denn mir is aufgefallen das wenn man die att. skills vom lightning mit dem ersten force combiniert, das sie dann einen noch höheren schaden machen. ;)

Sieht dann so aus die combi.
1. Thundersky force (gleich darauf>>2.)
2. Wolf´s thuderbolt (fals der gener noch steht, gleich noch>>3.<< hinterher ^^)
3. lion shout (dann is der gener meisten auch schon hin ^^. und fals net nur noch nen harten schlag versetzten und er liegt flach) :D :D :D

also das war mal mein beitrag ^^

5

22.04.2006, 19:21

Hallo,
Ich habe einen pure int cahr und benutze meine lightning skills so,

Die Lightning Buffs zum verstärken des schadens, und zum erhöhen der parry.

1.Thundersky Force (2.Book vom imbue)
2.Lionshout (max glaube ich, weiss nimma)
3.Wolfs Thunderbolt

und dann iss der Lionshout auch wieder bereit zu feuern.

Damit kriegt man eigentlich alles klein.

Meine empfehlung als pure int char der hauptsächlich Nukt
Thundertiger Force maxen
Lionshout und weitere books maxen
Wolftunderbolt und das nächste book

Bis Lvl 30 mit Spear kämpfen und ab da villeicht auf Schwert/Schild wechseln.
Bei Spear dann nur den passiven skillen (life increase).
Bei Schwert nur den passiven skillen (erhöht Blockrate).
Und eventuell noch Blood blade force und nächstes book, und Flower bloom blade und folgende books.

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Mfg Feuergeist

6

22.04.2006, 19:28

mit zappen meinte ich das du nur fernattacken machst.. z.b. nukes

BlaCk_flaVor

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: links neben dir :)

Beruf: Schule -.-

  • Nachricht senden

7

19.05.2006, 09:32

sooo mal mein erster entry ^^

naja... ich bin auch sun type der bis lvl 10 noch ziehmlich hybrit war... habs nu so langsam wieder ind die bahn geleitet =D

ich hab lighting voll geskillt (bis auf den grass walk flow. Der hängt immer hinterher), cold habe ich noch ein wenig hinterher, werde es aber bis auf 43 skillen um das zweite buch der frostnova zu bekommen =) ... naja und halt die weaponmastery vom bow... da nehme ich den ersten skill mit den devil bow missels den schwarzen vogel und den strong bow spirit (der rockt alles :D)
außerdem habe ich bei allen noch immer die passiven skills mitgemacht (wenn schon denn schon :D)

combo bei mir sieht meist so aus:
1.thundersky force
2.devil-bow-missle
3.lionshout
4.thunderbolt
5.einfrieren mit frostnova
6.wenn er dann noch steht den schönen strong bow spirit =)

joa :D ... die ganzen fachbegriffe hab ich nich so drauf aber ich denke man verstehts scho ^^

wäre nett wenn mir jemand erzählt wenn ich der absolute noob bin und wie ich es richtig machen könnte x)
Kein gerede nur die Tat,
stoppt den skrupelosen Staat!
....
Nehmt euch, was sie euch genommen.
Nehmt euch das, was euch gehört.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Machte kaputt, was euch zerstört.
....
viva la autonomia

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

8

19.05.2006, 11:44

Bogen is für Pur int ungeeignet da die stärke des Bogens auf physischen Attacken mit Crit Bonus liegt und mag. Damage des Bogens zu niedrig ist um nen anständigen Nuke zu machen. Die Nuke sind für einen Bogenschützen gar ned wert zu skillen, weil der Bogen eine viel höhere Reichweite hat.

Im High Level hast du keine Chance im PvP.

Wenn du mich fragen würdest ob dein Charachter verskillt ist würd ich sagen, ja auf jeden Fall.

Ich bin erst mit Level 35 zu Sword und Shield übergegangen und muss sagen, das war die beste Entscheidung bis her. Die Mobs fallen wie die Fliegen und der Defence is auch viel besser. Meinen Bogen hab ich nu bis Level zwanzig zurückgeskillt und alle Skills fast auf Null.

Jetz rockts.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (19.05.2006, 11:49)


BlaCk_flaVor

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: links neben dir :)

Beruf: Schule -.-

  • Nachricht senden

9

19.05.2006, 12:29

mhhh... der eine skill beim bogen ist doch gerade gut für pur int oder etwa nicht?? (strong bow spirit)
und auf eine so derbe distanz gehe ich eh nie... naja muss nu nach haus (bin in der schule ^^
Kein gerede nur die Tat,
stoppt den skrupelosen Staat!
....
Nehmt euch, was sie euch genommen.
Nehmt euch das, was euch gehört.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Machte kaputt, was euch zerstört.
....
viva la autonomia

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

10

19.05.2006, 12:35

Zitat

Original von BlaCk_flaVor
mhhh... der eine skill beim bogen ist doch gerade gut für pur int oder etwa nicht?? (strong bow spirit)


Falsch.

Alle Weapon Skills machen physischen Damage, während alle Force Nukes und Imbues magischen Damage machen.


Crit wird auf den physischen Schaden drauf gerechnet, daher macht ein Pur Str mit einem Crit fast das doppelte an Schaden wie mit einer normalen Attacke während der pur int vielleicht 1,5 mal soviel Schaden mit einem Critical hit macht, wenn überhaupt. Dieser unterscheid wird höher, je höher das Level wird.


Drum läuft auch fast kein High level Int mit nem bogen rum.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

11

19.05.2006, 12:36

Black: nee, was du wahrscheinlich meinst ist der AntidevilBow...das ist der erste. Und den nutzen Intler im Low-LvL zum Farmen. Der StrongBow, den du benannt hast, hat ne viel zu lange Aufladezeit und den gibbet erst ab lvl 31...

Janie

/edit: aber ich merk grad, dass das hier gar nich thema is, also back to Topic bitte! :winke: :]








bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

12

19.05.2006, 12:48

Ok, back to topic.


Ich find ihn bäh.
Ich mach mit ein paar Schwert hieben und dem reinen Imbue genauso wil Schaden wie mit imbue und Lion Shout auf level 9 Max.

Bin jetz Level 46. Vielleicht zieh ich ihn später ja nach wenn mir die SP und Manapots zu den Ohren rauswachsen, aber bisher kann ich keinen Sinn darin feststellen.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

BlaCk_flaVor

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: links neben dir :)

Beruf: Schule -.-

  • Nachricht senden

13

19.05.2006, 12:48

ok ^^ hast auch wieder recht :D bin wohl ein bischen aus der bahn geraten mit den posts xD

naja ich nutze ihn auf jeden fall immer noch mit :)
Kein gerede nur die Tat,
stoppt den skrupelosen Staat!
....
Nehmt euch, was sie euch genommen.
Nehmt euch das, was euch gehört.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Machte kaputt, was euch zerstört.
....
viva la autonomia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlaCk_flaVor« (19.05.2006, 12:49)


14

19.05.2006, 14:50

Zurück zum Lion Shout, meiner meinung sp waste wenn man ihn weiterskillt.
Sieht zwar schön aus mit imbue kann man gegener auch damit burnen/freezen/schocken, macht aber kaum schaden.
Meine nukes *machen (ca)2,5mal mehr schaden.

Auserdem mach ich mit dem Flying Dragon flow, der ja auf phy, schaden basiert schon doppelt soviel schaden.

Und der 3.skill vom schwert (da wo man so krams wirft, ne range attacke)
macht genausoviel schaden.

Also was ich damit sagen will, ist das der schock lion should, oder wie auch immer des ding heist, nur ein kleiner last hit skill ist, von dennen es auch viele andre gibt, die stärker sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plumpsklohaus« (19.05.2006, 17:55)


BlaCk_flaVor

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: links neben dir :)

Beruf: Schule -.-

  • Nachricht senden

15

19.05.2006, 16:48

ich find den lion shout (wie auch immer^^) eig. auch sehr gail, weil er ziehmlich schnell ist. man kann ihn gut hinter nen anderen skill schmeißen und zwischn durch hin und wieder mal in ne combo einbaun weil er auch schnell wieder verfügbar ist ;)
Kein gerede nur die Tat,
stoppt den skrupelosen Staat!
....
Nehmt euch, was sie euch genommen.
Nehmt euch das, was euch gehört.
Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Machte kaputt, was euch zerstört.
....
viva la autonomia

16

19.05.2006, 17:11

finde für einen pure int und light skillung ist der lion shout ein muss

schon als low levler...eignet er sich sehr gut um dem monster auch den letzten rest seiner hp zu nehmen!


[Guild] |>> DeViLbOneS <<| [/Guild]

17

19.05.2006, 19:49

für pure Int, nahezu ein muss und durchaus empfehlenswert denn...

1. schnell auszuführen
2. hoher Schaden wenn durchgeskillt
3. Books hintereinander angewendet machen ziemlichen Schaden!
4. in Verbindung mit den Nukes sehr gut als Combo geeignet
5. Enfernungsattacke (> 10m)

für pure Int sind alle Lightning Skills bis auf das Imbue ein Muss ;)

Gruß
Das Lamda ;)

Beiträge: 91

Wohnort: Dort wo der Pfeffer wächst

Beruf: Steine tragen, Bäume fällen

  • Nachricht senden

18

20.05.2006, 14:16

man kann mit dem lion shout vorallem low level mops schnell den garaus machen
8)
88 Självdestrukitv
____________________________________

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

19

20.05.2006, 21:48

Ich habe das heir schon oft gepostet und bin immer noch der meinung:

Lion Shout ist die beste Attacke im Game ... wenn du Hi LVL alle 3 machtst, sind die genau schnell wie ein Nuke aber stärker und besser gegen die Blocker


zu INT BOW: Ich bin int Bow.. das sit im PvM meiner meinung nach Perfekt.. PVP etwas mau... werde mir dafür auch noch schwert und Schild kaufen..
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

20

25.05.2006, 17:52

Habe nun mal den Lion shout mit dem "Soul cut blade"
vom sword verglichen.

Beides ist ca gleich schnell.
Lion shout hat eine etwas länger range.
Hat ebenfalls einen längeren colldown, der schon teils störend ist !
Soul cut blade kostet grad ma 50mp.
Lion shout is glaubig bei 150.

Und zum schaden: Lion shout : 500-600dmg
Soul cut blade :600-700dmg



Stand: skills beide lvl 4
Ich: lvl 38

Ich persönlich finde den Lion shout etwas misslungen, da er einen leicht zu langen cd hat, der in einigen momenten stört, da der spell nicht wieder rdy ist.
Weiterhin ist der schaden ein problem, da wenn mein nuke etwas schlecht ausfällt es der Lion shout ab und zu nicht zum last hiten schaft.

Bei der Soul cut blade klappts immer.
Der cd ist genau der selbe wie vom Fire nuke, somit klasse.
Nur die range ist etwas weniger, teils muss ich einen kleinen schritt nach vorne machen, ist aber weniger von belangen.



Edit: @Black_flavor: Lion shout ist fuer mich ein last hit effekt genauso wie soul cut blade. Daher level ich sie nicht. Sie machen genug schaden. Und wenn du Soul cut blade skillen würdest, auf dem selben level wie lion shout, wird es vielelicht mehr schaden machen, nein eher : es wird mehr schaden machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plumpsklohaus« (27.05.2006, 16:08)