Sie sind nicht angemeldet.

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

21

04.07.2006, 13:55

Zieh mal reine Str Sachen an und deine Balance schwindet als pur Int. Selber getestet, alles andere is nur Gedöns.


Die Balance wird direkt mit dem Schaden multipliziert, ein Char mit ner mag. Balance von 45% macht mit nem Nuke genau die hälfte Schaden wie einer mit 90%.

Auch selbst getestet. Ich hatte die 90% und hab meinem Str hybrid Kumpel meine Waffe in die Hand gedrückt.

Beide Fire Nuke Level 1 ohne Imbue oder Buffs.


Ich mache auch keinen Strich mehr Schaden wenn ich meine Int Points erhöhe, und dabei die Balance nicht beeinflusse.

Ich habe einige Items mit Str und Int drauf, wenn ich die anzieh hab ich die gleiche Balance wie davor und mach kein Strich mehr Schaden.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (04.07.2006, 13:56)


Rauros

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Terra :)

Beruf: Dipl-Inf.

  • Nachricht senden

22

04.07.2006, 14:13

Das "Gedöns" kann ich bei mir selbst beobachten und ist mir auch von mehreren Leuten bestätigt, da ich net der einzige bin der mit einem Hobby Garment Set Nachals farmt. Auf meinem Garment Set ist bis auf 1 Int keinerlei Bonus - ich habe lediglich die mag. Def. via Alchemie so hoch gepusht wie möglich weil das fürs Nachal farmen das wichtiges ist.
Gegenüber meinem gepflegten und gut ausgebauten Protector Set, das mir o.g. Boni gibt, verliere ich einiges an Balance und Schaden.

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

23

04.07.2006, 14:25

Zitat

Original von Rauros
Das "Gedöns" kann ich bei mir selbst beobachten und ist mir auch von mehreren Leuten bestätigt, da ich net der einzige bin der mit einem Hobby Garment Set Nachals farmt. Auf meinem Garment Set ist bis auf 1 Int keinerlei Bonus - ich habe lediglich die mag. Def. via Alchemie so hoch gepusht wie möglich weil das fürs Nachal farmen das wichtiges ist.
Gegenüber meinem gepflegten und gut ausgebauten Protector Set, das mir o.g. Boni gibt, verliere ich einiges an Balance und Schaden.



Wir reden aneinander vorbei oder?
Dein zeuch gibt dir doch mehr Int Bonus, natürlich wirkt sich das positiv auf deine Balance aus.

wenn du mehr Str Bonus draufklopfen würdest, hättest du eindeutig ne schlechtere Balance, beißt sich mit deiner Aussage das sich das IMMER NUR positiv auswirkt.


Wenn man mal nachrechnet 22+36 ergibt 58, durch fünf geteilt ergibt das ca. 11,

Entspricht also ca. elf Levelups bei denen du 11 Punkte auf Str und 25 Punkte auf Int verteilst. Das ändert an der Balance nicht viel.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (04.07.2006, 14:30)


Rauros

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Terra :)

Beruf: Dipl-Inf.

  • Nachricht senden

24

04.07.2006, 15:54

Ich kann dazu nur sagen das bei dieser Sache wohl unterschiedliche Leute unterschiedliche Beobachtungen machen. Da die genau Spielmechanik nicht bekannt ist könnten wir da lange spekulieren.
Meine Aussage zum Thema gibt lediglich wieder was einige meiner Gildenmitglieder, Bekannten und ich bei Ausrüstung entsprechender Gegenstände beobachten konnten. Warum bei deinem "Experimenten" ein völlig anderes Ergebniss zu Stande kommt bleibt mir unerklärlich.

Allerdings bleibe ich bei der Aussage das man die Balance mit Stat-Boni erhöhen kann :). Da Joymax mal wieder was kaputt gemacht kann ich den Rest derzeit net überprüfen x.X.

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

25

04.07.2006, 16:17

Ja ok bleib dabei, aber verbreit die falsche Info bitte ned.


+Str und +Int auf Waffen werden genauso wie die Punkte die du beim Levelup ausgibst einfach auf den Gesamtwert draufgerechnet.
Aus diesem wird dann der Balance Wert errechnet.

Kauf dir Str Items und probiers aus.
Das einige Leut so stur sein müssen.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

26

04.07.2006, 16:34

@Rausros

natüelcih wirkt sich das schlecht auf die Balance aus hab selbst getestet .........immo hab ich 110 % mag balance wenn ich noch str + sachen hab geht die auch nen bissle runter
Si vis pacem, para bellum

Rauros

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Terra :)

Beruf: Dipl-Inf.

  • Nachricht senden

27

11.07.2006, 19:58

Ich bin nicht stur - nur im Recht :). BTW erklärt mir dann doch mal bitte in euerer allumfassenden Weisheit warum sich die zusätzlichen 20 Punkte Int(und zwar nur Int - für die Stärke Steine fehlt mir derzeit schlichtweg eine Menge Wind lvl 4 ^^) die ich meiner Ausrüstung in den letzten Tagen hinzugefügt habe nicht auch nur im Dezimalbereich auf meine Phys Balance ausgewirkt haben. Da meine Infos ja falsch sind habt ihr doch sicher eine fundierte Antwort auf diese Frage :).

Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

12.07.2006, 00:51

110% mag balance?? wie geht das denn??

btw wenn ich meine str+ handschuhe anziehe hab ich ne phy-balance von 94, ohne von 93%...
[center][/center]

29

12.07.2006, 00:56

xDD ich hab auf meien Sachen alle int durch die neue Alchemy da Selbst aufm Schmuck immo 13 int increase glaub ich


//Edit man kanns sogar noch höher
Si vis pacem, para bellum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieserhieser« (12.07.2006, 00:58)


30

12.07.2006, 01:15

hab nur 96% auch nur mit alchemy ^^
naja ob 96% oder 100% - denk nicht das jetzt viel an dmg. verloren geht...


:P


31

12.07.2006, 04:30

nein so viel is es auch ned aber man merkts halt mit 110% und 96% >.<
Si vis pacem, para bellum

32

12.07.2006, 11:59

Als pure Int beeinflussen STR Itens die Mag. Balance nich so sehr, wie Int Iems.
Hab immoment 100% Mag. Balance, mind +5 Str und +7 Int.
[center][/CENTER]
[center][/CENTER]
Es lebe das heilige Deutschland.

33

12.07.2006, 13:36

Level 57 Full INT
Mag Balance 98 %
und demnächst 100 % weil ich nur noch Ausrüstungsggenstänge mit +2 oer +3 INT tragen werde.

Und nach meinen Erfahrungen nach all den Leveln sinkt die Mag Balance wenn ein + STR Stat bei der Ausrüstung oder Waffe drauf ist und sie steigt wenn man was mit + INT trägt.

Ich habe nie einen Punkt auf STR gesetzt und ich weiß von Freunden, die das auch nur ein einziges mal getan haben, daß deren Balance im unteren 80 er Bereich liegt. Klar können auch die sie erhöhen druch + INT Material , aber da müssen dann schon +5 oder +7 INT Sachen her. Nach dem neuen Alchemie durchaus möglich!

Die Möglichkeiten wie sich die Balance zusammen setzt und was alles sie jeweils beeinflußt sind riesig und daher muß jeder da für sich selbst rumexperimentieren. Beim Nuke merkt man dan Untschied aber gewaltig. 15 000 Schaden mache ich nur mit perfekter Balance und auch dann nicht bei jedem Nuke.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QUEEN« (12.07.2006, 13:39)


34

12.07.2006, 14:23

Ich habe mal eine Frage Theoretisch hatt der Intler ja hohe Mag Balance und Def oder? wieso dann nich in höheren lvln ARmor dragen?



Zu Viel Silkroad :D

35

12.07.2006, 14:38

bleibt dir überlassen xD aber Theorätisch Armor oder Protector das is schnube xD
Si vis pacem, para bellum

36

12.07.2006, 18:37

Also ich bin LvL 35 habe nie einen Punkt auf STR gesetzt, auf paar Sachen INT3 und auf paar INT2, und habe 98 % Mag Balance, wenn ich jetzt nen Equipment mit INT3 ausziehe hab ich nur noch 97 %, also schwindt nicht wirklich viel.




37

12.07.2006, 21:51

ich hab pur str und hab 99%! woot

38

12.07.2006, 22:17

aber ned Magical .....xD
Si vis pacem, para bellum

39

18.07.2006, 09:26

ich bin derzeit lev 33 aber meine balance sieht entscheidend besser aus ;)
»gromo« hat folgendes Bild angehängt:
  • magic.jpg

40

18.07.2006, 13:56

ich bin jetzt lvl 16 pure int und meine klamotten+ schmuck haben alle int+3 ausser der sos bogen der hat int1 und hab eine mag. balance von 125% hehe



Liegt der Camper tot im Keller,
war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tot daneben,
hat der Camper wohl'n Kollegen.