Sie sind nicht angemeldet.

1

17.07.2006, 19:33

Hilfe für Charskillung

hallo sro community

ich spiele einen lvl 20 charakter

pure int

primär element: light 14
thunder tiger force lvl 5
mustpiercing force lvl 3 (passiv skill)
windwalk lvl 1 (passiv skill)

sekundär element: ice lvl 10
coldamor lvl 1 (passiv skill)

terziär element: force lvl 10
force increasing lvl 1 (passiv skill)

waffe spear
heuksal lvl 10
wolf bite spear lvl 3
dancing deamon spear lvl 1


so nun zu meinen fragen:

1. welche skills sollte ich von light nehmen?
2. welche weiteren skills sind zu empfehlen bei heuksal?
3. wie würdet ihr den char weiterskillen?

bin noch ein wenig ratlos, würde mich über hilfe freuen.

edit: 1500 sp punkte habe ich atm erfarmt^^
wieviel sollte ich mit lvl 20 eigentlich haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SinusZ« (17.07.2006, 19:36)


2

17.07.2006, 19:50

Alles klar, sieht so aus als ob du Spear längerfristig benutzen willst (ich selber rate davon ab aber das musst du selber entscheiden).

zu 1.)
Von Lightning sind ausnahmslos ALLE Skills von hoher Wichtigkeit für Int-Chars
Da du kein Fire skillst ist natürlich auch die erste Skillserie ganz wichtig.

Meine Empfehlung: Skill anstatt der Force-Mastery die Fire-Mastery und davon die Imbue + Fire Shield + Fire Protection + Nuke + Wall (Fire-Imbue ist stärker als der Lightning-Imbue)
[Imbue]=siehe Lexikon

zu 2.)
Bei Heuksal ist eigentlich nur zu empfehlen der passive Skill (Cheolsam Force); er gibt dir mehr HP.
Der Rest ist geschmacksache wobei zu erwähnen ist, dass wohl Soul-Spear und Ghost-Spear die wichtigsten Skills in der Heuksal-Mastery sind.

zu 3.)
Wie ich ihn weiterskillen würde:
- Heuksal-Mastery auf 40 ziehen und auf jeden Fall den passiv-Skill auf 4 bringen.
- Ice-Mastery auf 50/60 bringen: Ice-guard Serie + Frost Nova + Nuke (nur auf 1 skillen) + passiv Skill maxen
- Lightning-Mastery druchskillen: alle Skills maxen bis auf Imbue (Imbue nicht skillen falls Fire geskillt)
- Fire-Mastery durchskillen: Imbue + Fire Shield + Fire Pretection + Wall + Nuke

Bei weiteren Fragen einfach fragen^^
Bis denne
das Lamda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamdalot« (17.07.2006, 20:22)


3

17.07.2006, 19:56

danke für die ausführliche antwort ;O)
längerfristig gesehen meinst du das spear keine gute wahl war wieso?

4

17.07.2006, 20:23

Also ich für meinen teil fühle mich mit SChwert/Schild sicherer, da man durhc das Schild mehr Schutz hat. ;)

btw: um schwert zu nutzen brauchst du ab 30 kein Bicheon mehr ;)

5

18.07.2006, 01:12

hm.....das build is ganz Gut was du beschrieben hast aber von der wall von fire würd ich abreaten den passiven skill von fire auch ned skillen ----> verschwendete XP naja auf jeden Fall speer is gar ned so schlecht.....................ich selber spiele mit speer werde aber warscheinlich ab 52 sword shield benutzen


zur skillung : is ned Falsch weapon matery brauchst ee ned ausser du willst selber auch drauf haun

Fire den Imbue protection und Shield +nuke

Lightning alle bis auf imbue wie oben schon gesagt +nuke

und ice würd ich nur Protection ; Frost nova series und die wall

so hab ich meine Skillung und komm gut mit zurecht bzw so is meine erster mein Zweiter is wie in der signatur steht xD
Si vis pacem, para bellum

schleimkeim

unregistriert

6

18.07.2006, 05:20

Eigentlich brauch man als Pure Int, am anfang Farmen, oder irgendwann zwischen durch, es sei denn man will alle Buffs und Imbus immer haben, sonst emfielt es sich an der lvlcape zu farmen.

Heuskal auf jeden Fall bis lvl 60 Skillen und zumindest den letzten Skill lernen, 1k Hp mehr sind extrem nützlich als Pure Int.
Heuskal Skillst du bis Mastery lvl 10 einfach mit, dann ca. 30 lvl Abstand und ab und zu mal ein Masterylvl erhöhen, so macht das keine Probleme, genaus ogehst du mit Ice oder Bicheon vor, wenn du eins gewählt hat. Mehr dazu später.

Bei Fire brauchst du eigtentlich nur die Nukes und den Imbu, bei Lightning kannst du alles bis auf dem Imbu und Ghostwalk gebrauchen.

Die Frage ist nun ob du Ice skillst, und dadurch mehr Phys.Def. hast oder Bicheon und dafür mehr Blocks, is geschmacks Sache. Bei Ice würde ich aber vorerst nur den Def. Buff und den letzten Passivskill lernen und den Rest weglassen, Nukes hast du durch Ligthning und Fire mehr als genug, einfrieren brauchste nix. Wenn du eins davon Skillst nur bis lvl 60. Ich persönlich skille lieber bicheon um einen Vorteil gegen andere PureInts zu haben

Wenn du dann immer 3lvl Abstand zum Mastery hast sollte alles klappen, d.h. wenn der Abstand auf 4 rückt einmal hochskillen. Du musst dann nich alle Skills erhöhen und die Sp reichen und oft hast du dann mehr als du brauchst bis zum lvlup.

Der Trick ist schnell zu lvl 30 zu kommen, is ganz leicht. Am besten lernst du Bicheon oder Spear Wafenskills. Ich bin da mehr für Bicheonskills, weil du ohne Nukes noch viel Schaden einstecken musst, die ersten beiden Skills bis zum 2. Buch auf lvl 1, dann kommste schnell vorran und ab lvl 30 lässt du sie wie sie sind. Später sind die dann auch noch sehr nützlich.

So solltest du gut klar kommen, wenn du dann lvlcape erreicht hast kannst du den Rest an Skills nachholen. (Heuskal, Bicheon und die Buffs)

Könnte aber bald, wenn die Cape auf 90 Rückt, bissel dauern.


Das sieht dann so aus:
Bicheon - lvl 60 oder Ice - lvl 60
Heuskal - lvl 60
Fire - lvl 90
Lightning - lvl 90