Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

besi

Fortgeschrittener

  • »besi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: AUSBILDUNG

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2006, 19:30

Kleidung

Brauch man für STR einen bestimmt kleider art wie garmen, protector oder armor oder kann man einfach was anziehen????

Spoiler Spoiler




Die wahrheit über joymax

NFUD

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 19:32

am besten du ziehst nen smoking an das kommt immer gut bei den leuten :D

ne joke also pure str sollte eigentlich immer Garment tragen
[CENTER]

[/CENTER]

besi

Fortgeschrittener

  • »besi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: AUSBILDUNG

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. November 2006, 19:34

achso, vielen dank,
das mit dem smoking wäre auch net schlecht :D :D :D

Spoiler Spoiler




Die wahrheit über joymax

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. November 2006, 20:04

Ich weiß das man eig Garment anziehen sollte.
Trage trotzdem Armor und bin damit sehr zufrieden.
Bis jetzt hatte ich nur bei den Earth Taoist schwierigkeiten mit den HP.

Besucht uns doch mal :D

5

Freitag, 24. November 2006, 20:36

trotz pure str bekommst in der cave probs, wenn du garment trägst (fast nur phys dmg mobs)

es sei denn du wechselst dann kurz zu armor, wenn du ansonsten garment tragen willst. kostet aber schweine geld weil du komplett neue sachen kaufen musst.

die beste wahl ist protector, weil es besser aussieht :p und weil du immer das richtige hast, es ist nicht so einseitig wie armor und garment. und mit mag/phys def buffs hast du überall gute bis sehr gute defence.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. November 2006, 20:49

:denk: Ich weiß gar nicht die nächsten mobs nach ravine die ausschließlich magiedmg sind doch diese "eisblumen" oder somit ist armor meiner Meinung nach immer noch die beste Rüstung für pure STR.
Biste der perfekt Tank^^

Besucht uns doch mal :D

7

Freitag, 24. November 2006, 23:26

also ich trage derzeit noch armor aber wechsel mit 47 auf garment komplett...die mobs die dann kommen machen mehr mag schaden als phy schaden....also so haben es mir auch einige pure str chars geraten, also mehr kann ich dir zu dem thema au net sagen!

/edit schau ma einen beitrag unter deinem da steht das auch nochmal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen1909« (24. November 2006, 23:28)


8

Samstag, 25. November 2006, 11:17

also ich bin full str + garment und keine porbs in cave egal ob yachla´s oder nachal´s ..

als str kannste dir ja auch nen prot set holen +3/+4 oder sos.. oder eben auch nomales +3/+4 garment set reicht uch

Edit: mit armor kann man keine int´ler tanken^^
mit Garment kann ich nen 69er int´ler im schacht halten mit armor wär ich tot, bin selber nur lv66

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »|beasty|« (25. November 2006, 11:20)


9

Samstag, 25. November 2006, 13:49

eigentlich ist es egal::
1. garment, da du wenig mp ist es hilfreich skills einzusetzen und 20% der mp zu sparen, bist halt aber garscht bei den yetis(pur phys dmg)
2. armor: verstäkrt tank prinzip, aber im pvp gegen inter totaler müll
3. protector: ist n mittelding, das daher ganz parktischist, und halt armor und garm vereint, daher der tip für leute die sich net entscheiden können :D

10

Samstag, 25. November 2006, 14:18

naja ich farm bei den nachals..... würd da net freiwillig mit protector hingehen ^^ machen dann mal locker 200 dmg pro schuss mehr.


:P


11

Samstag, 25. November 2006, 14:40

hm ja, aber es kommt doch immer auf das mob an... aber protector ist halt die universal lösung. ich bevorzug eh garment, allein das ich nmich dann 20% schneller fortbeweg.^^

bahm

Funbarigaoka

Beiträge: 121

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. November 2006, 15:30

Im low lvl ist Armor für alle Builds wohl das Beste, da es fast nur phy dmg Mobs gibt und der Tank Effekt beim pure str noch kaum vorhanden ist. Ab 29 bin ich auf Garment gewechselt wegen der Taoisten. Auf Armor wechseln lohnt sich meiner Meinung nach erst wieder ab lvl 60 in der Cave (so ca bis lvl 67). Im PvP is Garment sicher die beste Wahl.
If you open your mind too much, your brain will fall out.

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. November 2006, 19:24

:denk: ich kam auch so in ravine mit meiner Armor zurecht okay mehr als 3 durfte man sich nicht pullen (wenn die taoist aufm gleichen lvl bist wie du^^).
Eben halt nen bissel aufpassen und danach kommen sowieso fast nur dmg mobs fast in ganz dw

Besucht uns doch mal :D

14

Samstag, 25. November 2006, 20:01

naja ist ja ne eigene entscheidung^^ aber am anfang ist armor für alles gut, bis auf yeoha^^

15

Donnerstag, 30. November 2006, 15:42

Zitat

Original von norx
naja ist ja ne eigene entscheidung^^ aber am anfang ist armor für alles gut, bis auf yeoha^^

Und wenn man full str bow hat(und viele mp pots) kann man die in lvl 6 schon killen ohne das die auch nur auf die idee kommen was abzufeuern.:floet: