Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:44

Brauche Hilfe mit mein char

Hi alle,
Ich bin blader Pure str lvl 34 und frage mich langsam ob es sich lohnt ein blader zu machen weil beim lvl werde ich immer ksst von nukern glavier die mir immer meine kill klauen bei den scorpions. ich finde das ich denn monster kaum DMG mache und so die kser immer mein kill klauen und ich wollte fragen was ich für eine waffe nehmen soll Bow oder Glavie ich weiß echt nicht mehr weiter. ;( Bitte um hilfe
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonGoku« (6. Februar 2007, 15:45)


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:52

Hab nen Pure Str Bow LVL 39 und ich muss sagen, dass ich nem Blader jederzeit den Kill klauen kann. Nem glavier wird schon schwieriger, aber ich schaff es zu 75%, weil ich trotzdem leicht mehr Schaden mach, besonders bei Crit. Außerdem schiess ich schneller als der glavier und hab meine Entfernung. Ich würde dir also nen Bow empfehlen, wenn du wirklich wechseln willst.
Wie gesagt, meine eigene Erfahrung zeigt mir, dass der Blader (aufm selben LVL) zu 95% verliert, außer er schafft gleich KD, aber meistens hab ich schon ATB drin mit ner hohen Crit Chance.

MfG DAU
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


3

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:53

macht es spaß einen bogen char zu spielen ? :D
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:55

Bis jetzt schon, besonders weil du die Entfernung hast, d.h. wenns mal brennslich wird, kannste schneller abhauen :D
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAU84« (6. Februar 2007, 15:55)


5

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:56

ok dann skill ich mal bogen ;)
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:01

Aber vorsicht, hast halt nen Nachteil im PvP gerade gegen Schild User
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


7

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:58

Mag sein dass der Archer im Nachteil beim PVP gegen Schild User ist. Ich für meinen Teil hab schon einen High Lvl Archer im PVP gesehn und der war all seinen Gegnern haushoch überlegen. ^^

Als Archer können dich vielleicht Glavier oder Blader nicht so leicht kssen, aber Nuker dagegen schon. Ich bin gerade bei den Bunwangs und die Nuker da gehn mir tierisch aufn ******** (wenn ich einen hätte =) ) Aber will dir auf keinen Fall rein reden. Ich bin auch Archer und komm sehr gut damit klar, bis auf die Tatsache mit den Nukern eben. ^^

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:27

blade is gut.. besonders ab 41+ weils da losgeht mit 2tem knockdown und lvl 45 stab + 51 combos die richtig dmg austeilen ( + crit godlike <3 ).

9

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:46

jo.Also falls du noch nicht umgeskillt haben solltest, dann bleib bei blade. (bin von bow auf blade umgestiegen mit 52!!).
Wenn du KSt wirst, dann such dir ne andere stelle oder bitte die Leute höflich, damt aufzuhören.

p.s. was hast du denn noch so alles geskillt?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


10

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:21

ich habe jetzt
Blade 29:
Billow Chain 1
Blood Chain 1
Soul Cut 3
Runterschlagen 2
Reinstechen 4
passiv 2
Bow 31:
Anti devil Bow wave 1
3 arrow combo 1
Aufladeskill 1
Berserker arrow 1
demon soul arrow :1
passiv 1
Feuer:29
Extreme Fire Force 3
Fire Shield Flower 1
Flame Body Wisdom 3
Basic fire protection 1
Passiv skill 2
light 21
Grass walk flow 4
must piercing force 3
passivskill 1
SP:909
alles was ihr braucht

Str:144
int:67
Str balance: 91%
Mag:balance:40%
und 4 week gt an also nichts neuen char machen
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonGoku« (6. Februar 2007, 19:21)


11

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:23

mach bow weg! Das is schwachsinn!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


12

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:44

ich guck mal weil ich jetzt wieder tonnen von herzen suchen muss und sehr viel gold auftreiben muss -.-
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:52

warum hast du bow denn auch geskillt? ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


14

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:14

ich war an anfang schon bogen habe ab 29 blade geskillt und jetzt ist es mir zu schwach geworden und habe wieder bogen geskillt mehr stärke kann nicht leicht kst werden
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:25

naja..entscheid dich aber bald mal für eine Sache ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


16

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:47

Blade is langweilig im low lvl,warte bis du 68 bis,dann lohnt sich ein blader erst ;)
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

17

Mittwoch, 7. Februar 2007, 07:16

Zitat

Original von backo
Blade is langweilig im low lvl,warte bis du 68 bis,dann lohnt sich ein blader erst ;)


ja lol, soll er mit lvl 68 umskillen? =)
-------
mach bow weg, farm bissl mehr sp und dann mach nen blader, ab 41 (bzw ab bicheon mastery 41) kst dich niemand mehr auf gleichem lvl bei giants. bei normalen mobs zwar schon, aber dann kann man mit den kser reden oder sich nen andere stelle suchen, man muss nur gucken.

skill bow erstmal soweit zurück, das du wieder 5er gap hast. mit 3er gap kommst net weit als blader. dann den rest von bow je nachdem wieviel gold du hast, später gehts ja auch noch. und dann maxe alle für fire blader relevanten skills soweit es 5er gap zulässt, fertig.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (7. Februar 2007, 07:20)


18

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:07

jo bleib blader ab 45 wirds erst richtig witzig xD dan lohnt sich das unhaum auch wirklich :P
Tiger Girl: 1
Uruchi: 0
Isyutaru: 0
Lord Yarkan: 0


RAUS-MIT-DEN-BOTTERN <<<=== KliCK hier Für ein sauberes SRO



ich denk mir ich werd zimlich stumm und meine zukunft nicht so toll wäre meine lunge nicht so voll und meine zunge nicht aus gold....

19

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:21

mal ne frage warum gibt es keinen ultimative Blade Theard?
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonGoku« (7. Februar 2007, 13:22)


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:16

Weil niemand einen aufgemacht hat ;) ,welcher dann als Sticky gewertet werden konnte. Du kannst auch einen Mod schlagen, dass er einen anlegt *Peitsche rausholt* Ich übernehme das gern für dich :D :P XD
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.