Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2007, 15:48

Full Str Blader?

Ich will neu anfangen und kann mich einfach nicht entscheiden ob ich ful str oder hybrid nehmen soll ... aber eins steht fest... ich will blade nhemen
also was findet ihr was sich besser für blade eignet ful str oder hybrid ... weil mit ful str hat man ja sehr wenig int also kann nitsoviel attacken hhinternander machen...
ich weis das die meinungen da sehr auseinander gehen
also könnt ihr ja mal vor und nachteile oder so sagen :-D danke schonmal im voraus

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 15:50

Pure Str.

Ganz einfach weil Blade keine Hybrid Waffe ist. Willste Hybrid, nimm Bogen.
Und als Pure Str musste halt immer paar MP Pots mehr dabei haben ...

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben: Lesen, lesen, lesen ...

Edit: Yeah Post Nummer 800 ... XD
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

firebird

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 16:21

Ohne dich zu kennen bin ich mir sicher das ein Blader nichts für dich ist.
Du wirst mit der Levelgeschwindigkeit unzufrieden sein und nach wenigen Wochen aufgeben.

Außerdem lohnt sich ein Blader kaum, da du

a) Im PVP niemand downbekommst (low damage)

b) wie oben bereits erwähnt langsam lvlst

Ich würde dir einen pur INT Spear bzw. im Highlvlbereich pur INT Sword empfehlen.

Gruß
firebird
Nick: firebird | Server: Pacific
Weapon: Bow | Protector: Armor | Build: 70:70 -> 80:80+ | Skills: Fire, Light, Cold, Pacheon

SoX-Dropps:
lvl 01 SoS Protector Hands
lvl 25 SoS Garment Shoulder
lvl 25 SoM Protector Shoulder
lvl 26 SoS Garment Foot
lvl 28 SoS Protector Legs
lvl 32 SoS Armor Hands
lvl 37 SoS Protector Chest
lvl 42 SoS Ring
lvl 42 SoS Blade
lvl 52 SoS Protector Hands
lvl 52 SoM Shield

4

Dienstag, 13. März 2007, 16:28

Wenn blade, dann pur str.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


5

Dienstag, 13. März 2007, 16:53

Zitat

Original von firebird
Ohne dich zu kennen bin ich mir sicher das ein Blader nichts für dich ist.
Du wirst mit der Levelgeschwindigkeit unzufrieden sein und nach wenigen Wochen aufgeben
.

Außerdem lohnt sich ein Blader kaum, da du

a) Im PVP niemand downbekommst (low damage)

b) wie oben bereits erwähnt langsam lvlst

Ich würde dir einen pur INT Spear bzw. im Highlvlbereich pur INT Sword empfehlen.

Gruß
firebird


also wie firebird schon sagte ein blader ist zimlich ansträngend nicht nur weil er angeblich so langsam lvlt sonder auch das man den richtigen build macht und nur schon darum sag ich dir gleich pure str blader stfu kannste im high lvl bereich rauchn.... ich sehe viel mehr hybrid blader die im highlvl bereich was reissn als pure str wo es dan halt nur auf den pot kampf angkommt....

wiso einige meinen das blader kein hybrid sein soll is mir nicht so ganz klar o_O mit einem guten schield hat man genügend defense um das bissel hp auszugleichen und mehr dmg is da viel wichtiger o_O....


hoffe konnte dir helfen ^^


mfg
Tiger Girl: 1
Uruchi: 0
Isyutaru: 0
Lord Yarkan: 0


RAUS-MIT-DEN-BOTTERN <<<=== KliCK hier Für ein sauberes SRO



ich denk mir ich werd zimlich stumm und meine zukunft nicht so toll wäre meine lunge nicht so voll und meine zunge nicht aus gold....

6

Dienstag, 13. März 2007, 19:14

Das einzige was ich zustimmen kann ist das ich relativ langsam lvle und das es anstrengend ist.
Aber wer sagt das ein blader im highlvl nix reist hat für mich keine ahnung von silkroad.
klar mit lvl80 kann man atm als blader nicht soviel dmg austeilen, aber warum ist das so. Könnte evt daran liegen das man mit lvl72 waffen kämpfen muss, es fehlt einfach die 76 oder 80er waffe.

mach mal pvp mit max lvl70 max farmt und lvl68 waffe, rate mal wer nachm pvp immer noch steht und wer alles nicht.

Und ps ich mache mit lvl75 pvp gegen 80er nuker. und die habens sehr schwer mich überhaupt mal down zu bekommen (ja ich habe gute sachen an aber das hat fast jeder high char)
Und gegener bis 75 kann ich sehr wohl down bekommen. Mein höchster kill war ein 80er nuker mit garment!

Und ganz nebenbei bis er lvl80 erreicht, dürfte eh schon neues cap 90 mit D9 items drausen sein.
[CENTER]NeMeSiS_one | LVL70+ | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light[/CENTER]
[CENTER]NeMeSiSone | LVL63 | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light (Hacked)[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Leader von LVL5 Gilde VIRUS (suchen Member)[/CENTER]

Sankara

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Darmstadt (bei FfM)

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2007, 18:54

Also ich kenn ansonnsten auch nen paar blader pur str und die sagen es is einfach nur geil mit 13k hp rumzurennen und die nucker koennen nur auf nen crit hoffen.
Wenn die pvp machen gehn se halt nich so schnell down, weil de ja hp ohne ende hast.
Ich madch jetz blader pure str und es laeuft bisher gut (ich weiss sie is ja auch noch sehr low) und danke NeMeSiSone, anch den eher negativen beitraegen haste mir das leben als blader doch wieder leichter gemacht :)
Gramatikalische und Rechtschreiberische Ungereimtheiten sind mit Absicht und zur Verziehrung eingefuegt und sind mit Freude zu geniessen.

Man regt euch halt nich auf, wenn ma sich ma vertippt :prost:

kaYza

iNSANE

Beiträge: 424

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2007, 19:16

Zitat

Original von Sankara
Also ich kenn ansonnsten auch nen paar blader pur str und die sagen es is einfach nur geil mit 13k hp rumzurennen und die nucker koennen nur auf nen crit hoffen.


Haste schonmal nen Nuker nen Crit austeilen sehen?? - Nein, weil Mag DMG keine Crits macht.

BTT:

Ich hab nen Pure Str Blader und bin sehr zufrieden damit.
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den LvL Speed habt?? - Klar, wenn man es mit nem Nuker vergleicht, ists eher langsamer, aber wenn ich nen Glavier neben mir kloppen seh, krieg ich die Mobs mindestens genauso schnell down, wie er.

Ich kann dir Pure Str Blader nur empfehlen, weil Blade auch noch am Geilsten aussieht im High LvL Bereich :P

9

Sonntag, 25. März 2007, 19:37

Ich weis ja nicht wie es auf Babel aussieht aber auf aege wirst du kein nuker finden der nicht Heuksal oder Bicheon skills nutzt(auf high lvl bereich bezogen).
Und die machen auch nen crit ;-) und das nicht ohne.

Und Glavie lvl sehr wohl etwas schneller, habe mir das auch immer eingebildet das ich gleich schnell lvle wie die.

und nen nuker killt nen blader nur wenn er ungehindert paar mal drauf nuken kann. (so etwa 5 mal^^ , je nach ausrüstung und pots einstellung)
[CENTER]NeMeSiS_one | LVL70+ | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light[/CENTER]
[CENTER]NeMeSiSone | LVL63 | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light (Hacked)[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Leader von LVL5 Gilde VIRUS (suchen Member)[/CENTER]

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. März 2007, 19:49

also ich muss sagen gerade im PvP einen Blader platt zu hauen ist nicht wirklich leicht - zum Traden ist der Blader auch einfach nur geil und wenn er 'ne ordentliche Garment trägt und dicke Pots hat kann der Nuker lange raufnuken =)

also mein persönlicher Favorit ist der pure STR Ice-Blader - auch im PvP nicht unterlegen weil ja die Pillen gegen den Frost-Error erstmal "anspringen" müssen ^^

11

Sonntag, 25. März 2007, 19:57

Zitat

Original von devcon
also mein persönlicher Favorit ist der pure STR Ice-Blader - auch im PvP nicht unterlegen weil ja die Pillen gegen den Frost-Error erstmal "anspringen" müssen ^^

Nun,ein Ice-Blader wird nicht so viel KD benutzen können,denn der Gegner wird nicht fallen^^.

Ich bin pure STR Blade und kann sagen,dass er rockt.Nuker haben wegen dem Block Ärger und KD gegen Glavies' macht auch Spaß.Ich werde nachher auf Protector umsteigen,da die Glavie sonst zuviel dmg macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ISSDUC« (26. März 2007, 13:23)


Sankara

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Darmstadt (bei FfM)

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. März 2007, 20:01

Dachte eigendlich ich haette schon crits gesehn...aber bin mir jetz nichmehr sicher...naja, bin ja eh noch nich so weit, das ich mich damit rumschlagen muss und selbst wenn sie keinen machen, dann ham se ja GAR KEINE chance mehr, gegen nen pure str, der dann noch blocken kann.

@ ISSDUC: Ja ice is schon geil, mache das aber noch nich als haupt skill, aber spaeter, schoen anicen und dann drauf :D
Gramatikalische und Rechtschreiberische Ungereimtheiten sind mit Absicht und zur Verziehrung eingefuegt und sind mit Freude zu geniessen.

Man regt euch halt nich auf, wenn ma sich ma vertippt :prost:

13

Sonntag, 25. März 2007, 20:14

Also nimm pure str ;) is das beste für Blader ( finde ich )

Ich hatte auch ma einen lvl 38er pure str , wurde mir aber gehackt ;( ;( ;(
.........................
SoX Drops :

Seal of...

Star: 0 :(

Moon:0 ;(

Sun :0 x_x



14

Sonntag, 25. März 2007, 20:22

Eis Blader rockt nur gegen Gimps!!!

macht bitte nicht denn fehler und skillt eis als blader.
Gegen gimps im pvp eis zu benutzen mag noch gehn, aber die meisten gegner im hohen lvl haben aber iceimunität oder so wie ich der gleich gegen alles imun ist.

@Sankara nur der nuke kann kein crit machen aber wenn der pure INT weapon skills benutzt macht er schon crits und das nicht zu knapp.
[CENTER]NeMeSiS_one | LVL70+ | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light[/CENTER]
[CENTER]NeMeSiSone | LVL63 | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light (Hacked)[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Leader von LVL5 Gilde VIRUS (suchen Member)[/CENTER]

Sankara

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Darmstadt (bei FfM)

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. März 2007, 20:31

sorry, da spricht wieder ein noob:
was sind gimps?? :aufgeb:

@NeMeSiSone: also macht der die crits dann nich mit der nuke?!?
Gramatikalische und Rechtschreiberische Ungereimtheiten sind mit Absicht und zur Verziehrung eingefuegt und sind mit Freude zu geniessen.

Man regt euch halt nich auf, wenn ma sich ma vertippt :prost:

16

Montag, 26. März 2007, 07:48

Gimps = highlvl Bot der kein plan von Silk hat / oder einfacher noob/Anfänger/schwach^^

Ein reiner nuke(Fore Skill) kann nicht criten!
Es können nur Waffen skills criten!
Pure Int mit waffen skill (z.B. KD von Biecheon) und imbue kann criten und macht übel dmg.


Und ich wiederhole mich, macht bitte kein Eis Blader auch wenn es noch so schön aussehn mag. Zu Blader gehöhrt Bicheon, Fire, Light (Fire Imbue) alles andere werden gimp chars(siehe oben)
[CENTER]NeMeSiS_one | LVL70+ | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light[/CENTER]
[CENTER]NeMeSiSone | LVL63 | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light (Hacked)[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Leader von LVL5 Gilde VIRUS (suchen Member)[/CENTER]

vogi123

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Bayern

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. März 2007, 13:40

ich bin ganz anderer Meinung:



ich finde einen 6:1 hybrid blader zu machen, denn mit ein wenig int machste stärkere attacken^^
glaub mir ich hab selber nen 61 hybriden blader full gefarmt ohne bot und gt :D
von lvl 1 - 60 mit nen 5 gap
dauerte aber 5 Monate jeden tag 3 - 4 stunden
www.silkroadonline.de
die krasseste silkroad seite die es gibt xD[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Eigene Dateien\Eigene Bilder\5[1].jpg[/IMG]