Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2007, 08:35

Blader. Soll ich mein ice weg skillen?

Bin grade am farmen mit ner 8 gap und hab alles auf 52 fire light und bicheon ice ist auf 36 weil ich net weis ob ich das jezt hochziehen soll oder einfach so lassen und später wenns bis 90 geht wegskillen oder jezt wegskillen damit ich schneller an sp komm die ich brauche. Wäre net wenn ihr mir nen guten tipp geben könntet.

MfG Pier`

2

Samstag, 7. April 2007, 09:05

RE: Blader. Soll ich mein ice weg skillen?

also ich hab nur fire, light + waffe gemaxt, das taugt für mich.
bin der meinung mehr als 3 trees (die dafür gemaxt) bringens nicht wirklich.
lieber einen gemaxt als 2 halb oder noch nen andern nur so nen bisschen. und wie de schon sagtest bei lvl90 spätestens stören dich die 'fehlenden' 36 masteries mehr als dass dir das lvl 36 ice was bringt.
ist aber nur meine meinung, da mags bestimmt auch andere geben ;)

Ist halt das problem dass man in SRO nicht so wirklich mit der skillung rumprobieren kann, dazu is das umskillen im großen stile leider zu teuer.

beste grüße

3

Samstag, 7. April 2007, 09:40

Ich denke jezt wohl mein ice auf 20 runter dann sieht es später dann so aus


Bicheon: 90

Fire. 90

Light: 90


Ice: 20


Gesamt:300 ^__^


Danke für die schnellen antworten vll kommen ja noch andere vorschläge und ich tu mich unentscheiden.

MfG Pier`

4

Samstag, 7. April 2007, 10:05

schau mal wieivel phys defence du hast und wieviel der ice buff und passive da ausmachen.
du kannst es getrost komplett wegskillen, da bringt einem als blader sogar pacheon mehr. ;)
[center][/center]

5

Samstag, 7. April 2007, 10:15

wie ist das mit pacheon da wird dieser falke und passive skill geskillt mach ich dadurch mehr dmg oder komm ich öfters an meinem maximal dmg heran?

6

Samstag, 7. April 2007, 11:21

Also ich würde sagen du solltest ganz schnell Pacheon wieder vergessen die Attacking Rate wirkt sich nicht so stark aus. Zudem solltest du nicht Lighting Maxen, was bringt dir lightning ? Es wäre besser wenn du lightning auf 45 runterskillst, dann hast du noch einen recht schnellen Grasswalk Flow und Concentration ist auch okay, was sich eh nicht so stark auswirkt, ich hab zum Biespiel durch den Concentration Buff 22 Parry mehr und insgesamt 330 Parry und ich merke keine großen Unterschied zu 300. Wenn du jetzt aber Eis maxed hats du den Vorteil das du eine Phy def hinzu bekommst und die Eis Imbue, diese ist doch recht lustig zumal nicht viele Leute Ice immune sind und auch viele beim Job Pills vergessen, selbst wenn sie Pills haben kannst du sie trotzdem für eine kurze Zeit einfrieren da ja erst mal die Pills wirken müssen.
Hier ist mal ein Bild von meinem Build :


Wenn das 90er Cap komt werde ich Bicheon, Eis, Feuer auf 90 skillen und Lighting auf 30 runterskillen, weil ich es eh leid bin anderen Leuten im Job hinterher zu rennen =) entweder sie wolen PVP oder sollen rennen wie die Angsthasen und ich kille sie gleich mit Petal sword =).

Was du auch noch bedenken solltest der EDef Buff bei Eis wird bis lvl 14 gehen, also wird es wohl noch einen menge Phy Def dazu geben.

7

Samstag, 7. April 2007, 12:15

den ganzen eisscheiss kann man aber wesentlich besser einsparen und in lightning stecken, wegen parry ratio, grass walk und piercing (wenn man nicht gerade pure str ist).
das mit pacheon war natuerlich nicht ernst gemeint, aber der ;) smilie ist auch relativ bloed hier im forum. aber es bringt als blader auf jeden fall mehr als ice. :-þ

konzerntrier dich lieber auf bicheon, fire und lightning.
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (7. April 2007, 12:15)


8

Samstag, 7. April 2007, 12:28

Nein, weil Parry wirkt sich nicht so stark aus das merkt man kaum, aber wenn nachher der Phy Buff bis lvl 14 geht udn der Passiva bis lvl 7 sind das bestimmt 150 - 200 Phy def die da wieder hinzukommen.
Und Grass Walk Flow ist auch nicht wirklich relevant da die meisten eh abhauen wenn sie Blader sehen :D , und meiner Meinung nach den Leuten nicht hinterher renne, da diese eh nur Chicken Jagd spielen wollen also ist das uninteressant, udn Piercing Force wirkt sich auch nicht stark aus :D .

Bin der Meinung das der Eis, Bicheon, Fire Build das beste udn lustigste ist , da man auch immer mal seinen Spass mit low lvl Hunter hat die man die ganzen Zeit freezen kann.

9

Samstag, 7. April 2007, 12:59

ja schoen, du bist der meinung. damit hast du alles erfasst.

ich bin halt der meinung. uebrigens ne tolle argumentation, als ob kein neuer PR spell dazu kommen wuerde...
und hat den vorteil, dass sie sich auf physischen und magischen schaden bezieht. gerade mit dem physischen hat man als blader am seltensten probleme.
[center][/center]

10

Samstag, 7. April 2007, 13:59

Hm.
Also ich kann leider den vergleich zu Eissstampfers Build nicht ziehen, wäre aber mal interessant.
generell würd ich dir halt raten (so wie's tene und eisstampfer ja eigentlich auch tuen) dich für lightning _oder_ ice zu entscheiden - zumindenst auf lange sicht.

Ob einem jetzt die phys. Def. + ice imbue oder ein bisschen mehr schaden + PR + geschwindigkeit eher liegt ist halt geschmackssache. Was jetzt wirklich 'besser' ist mag ich nicht beurteilen.
Ich hab mich halt für lightning entschieden da mir meine phys. Def an sich reicht bzw seit dem geändertekn Skill die ja auch für 15 Sekunden nochmal gut erhöht werden kann. Ausserdem find ich den Geschwindigkeitsbonus beim lvln schon nützlich.
Fürs PVP wär mir der eigtl auch egal. Da seh ichs so wie eisstampfer: im pvp renn ich bestimmt keinem hinterher^^

Beste Grüße!