Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 20:04

Frage zu neuem Blader

Also Moin Leute
Ich wollte jezz nen neuen Blader machen da mein ersten verskillt ist.
Nun die Frage wie soll ich die Punkte bei Str und Int vergeben? Ich möchte nämlich kein pure Str! Von den Masterys möchte ich halt Bicheon? halt die bladeskills fire thunder für schneller laufen und den 2 dadrunter ^^ und force skilln vllt ice aber nur passiv

also wie soll ich das mit str und int machen?

Danke schonma!!!!!

GodTiger

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 20:12

Hi ,
1.Gehört hier nicht hin...Und wieso willst du kein pur STR ? Blader hybrid o.O find ich nicht so gut. Und skill kein force^^ Bicheon,fire,light später vielleicht ice noch

3

Samstag, 26. Mai 2007, 20:15

RE: Frage zu neuem Blader

Zitat

Original von MasterChief90
Also Moin Leute
Ich wollte jezz nen neuen Blader machen da mein ersten verskillt ist.
Nun die Frage wie soll ich die Punkte bei Str und Int vergeben? Ich möchte nämlich kein pure Str! Von den Masterys möchte ich halt Bicheon? halt die bladeskills fire thunder für schneller laufen und den 2 dadrunter ^^ und force skilln vllt ice aber nur passiv

also wie soll ich das mit str und int machen?

Danke schonma!!!!!


Wieso treffen so viele Leute die Entscheidungen nicht selbst ?

Wenn Du nicht weißt, was Du skillen sollst

Schau mal bei " Alles über Str Chars " oder "Alles über Int Chars)

PS: Wenn Du nen Blader machen willst, dann wäre es sehr unlogisch, wenn du alles auf Int setzt..

4

Samstag, 26. Mai 2007, 20:19

will ja auch garnet alles auf int aber auch net alles au str
weil wenn ich pure str mache dann habe ich doch eig viel zu wenig mana oda net??
deswegen is eig nur die frage wie kann man das als blader noch anders machen als pure str.... die masteries sind kla wie ich die machen will nur das halt net
danke schonma

Edit: und wiso kein force?
ich will da eig hauptsächlich 2 skills einmal den passicen für mehr mana und einmal andere ressen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterChief90« (26. Mai 2007, 20:20)


5

Samstag, 26. Mai 2007, 20:22

Wieso denn zu wenig Mana Oo

Ich bin zwar nicht Level 80, aber ein Pure Str dürfte mit guten Equipment zwischen 9 - 10 k MP haben..Das langt doch völlig

Lass Force weg, ist sinnlos und Masteryverschwendung

Du kannst einen 2:1 Str/Int Hybrid machen, einfach für ein Level Up 2 Punkte auf Str und 1 auf Int setzen.. Würde ich aber nicht machen..

Pure Str Blader rockt

Skill Fire+Ice+Lightning+Bicheon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (26. Mai 2007, 20:23)


6

Samstag, 26. Mai 2007, 20:25

Zitat

Original von King Pati
Wieso denn zu wenig Mana Oo

Ich bin zwar nicht Level 80, aber ein Pure Str dürfte mit guten Equipment zwischen 9 - 10 k MP haben..Das langt doch völlig

Lass Force weg, ist sinnlos und Masteryverschwendung

Du kannst einen 2:1 Str/Int Hybrid machen, einfach für ein Level Up 2 Punkte auf Str und 1 auf Int setzen.. Würde ich aber nicht machen..

Pure Str Blader rockt

Skill Fire+Ice+Lightning+Bicheon


9-10k Mana???
Ich fange ja neu an bin lvl 23 und habe so 1k mana mit in etwa 2:1 aber ich hab ma iwo was gelesen von hybriden die 80:80 oda so machen.... das is ja dann auf die balances bezogen aber was bringt das genau und wie geht das?
Und hat man denn dann auch mit armor echt genug mana um skills zu benutzten also in dem level bereich mit normalen sachen net so sos oda so....

7

Samstag, 26. Mai 2007, 20:25

Bicheon, Fire, Ice + Pure STR

Besser geht ein Blader nicht.

ABER

Das ist ein Spiel, welches abwechslungsreich ist, darum finde ich es bescheuert festzulegen, welche Builds gut und welche es nicht sind. Immerhin kann man nur bekannt werden indem man individuell bleibt und auf andere Meinungen scheisst.

Angerfist

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: ZuHauSe

Beruf: SchüLeR

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2007, 20:27

Mach bloß keinen blade hybrid !
Da blader schon den wenigsten schaden machen von allen waffen wäre es sehr unklug auf beides zu setzen !
Hatte auch ne sehr lange zeit einen blader... und ich muss sagen der rockt richtig :]

Mana hast du nicht viel das stimmt aba es reicht auf jedenfall !!! da du auch noch garment tragen solltest hast du ja sowieso 20% weniger manaverbrauch !!
Force brauchst du eigentlich nicht da es nur SP verschwendung ist und die paar mana die der skill da bringt ... auf die kannste auch locker verzichten !!

Hoffe konnte dir helfen...
PS. : Stell dich auf langsames lvl'n ein ;)

Edit:
da waren ja gleich 3 leute schneller als ich -.-
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Angerfist« (26. Mai 2007, 20:27)


9

Samstag, 26. Mai 2007, 20:29

mhmm ich will aber kein garment tragen garment find ich hässlich und doof ^^

und wie is das mit sword da muss man unbedingt full int oda was??

und wenn ich nen hybrid machen will was würdet ihr dann empfehlen?

10

Samstag, 26. Mai 2007, 20:33

Silkroad hat keine festgelegten Normen. Du kannst alles probieren :) Es ist ein Spiel, keine Kalkulation von irgendwelchen perfekten Builds.

11

Samstag, 26. Mai 2007, 20:34

mhmmmmmm
was haltet ihr von nem 3:1 Blader

12

Samstag, 26. Mai 2007, 20:35

/moved
[center][/center]
[center][/center]

13

Samstag, 26. Mai 2007, 20:42

warum levelt ein blader eigentlich langsamer?

Angerfist

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: ZuHauSe

Beruf: SchüLeR

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. Mai 2007, 20:43

Zitat

Original von cruuunk
Silkroad hat keine festgelegten Normen. Du kannst alles probieren :) Es ist ein Spiel, keine Kalkulation von irgendwelchen perfekten Builds.


So ist das ja auch net gemeint nur wenn er sich nicht für was bestimmtes entscheidet würd er später nix reissen können !
Stell dir vor er spielt den char bis lvl60 oda so und merkt dann das nen blader hybrid total schlecht ist und alles wäre umsonst !
Es gibt schon alternativen nen hybriden zu machen ... nur die mit blade ist die schlechteste meiner meinung...

Kannst notfalls auch Protector anziehen ! aba denk dran das nuker dann bei dir großen schaden machen !!!

Jo mit Sword machste FULL INT !
wenn du wirklich nen hybrid machen willst dann mach 1:2 mit speer ! hab mir sagen lassen das dass total abgeht !

Edit : Blader lvln am langsamsten weil sie den geringsten schaden machen und so länger brauchen um mobs zu killen !
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angerfist« (26. Mai 2007, 20:43)


15

Samstag, 26. Mai 2007, 20:46

also wegen der garment sache pvp is mir schnuppe! dafür kann ich mir ja immer noch ne garment holn!
kann ich denn pvp außen vor einfach so full str machen? also habe ich dann genug mana oda is der potverbrauch dann sehr hoch?

Angerfist

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: ZuHauSe

Beruf: SchüLeR

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. Mai 2007, 20:49

Also ich hatte nie probs mit den Tränken !
Da musste dir echt keine sorgen manchen !

Mach auf jedenfall FULL STR ! du wirst sehen das dass abgeht :)
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

17

Samstag, 26. Mai 2007, 20:53

okay ^^ ich mach jezz nen full str blader aber ich trage keine garment ^^ sondern protector
achja und um sicher zu gehen full str heißt ALLE ABER AUCH ALLE punkte in stärke richtig?
Danke für eure schnelle zehalreiche hilfe

noch ne frage
muss ich unbedingt sp farmen??
und reichts wenn ich so mit nem gap von 4 zocke?
bei meinem alten blader hatte ich bis jezz imer ausreichend sp....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterChief90« (26. Mai 2007, 20:59)


FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Mai 2007, 21:22

also gap 4 is ok, ich würde nicht unbedingt sp farmen wenn du mit einer mindest gap von 4 zockst..

und nochwas FORCE IST KEINE MASTERY VERSCHWENDUNG!!! sonst hätten die das ja wohl nicht eingebaut^^

ne scherz, aber mal erlich es gibt soviele die na ress schreien, also fang auf redsea an, dann lass ich mich gerne von dir ressen^^

und bei ice würde ich diesen ice shield skillen also diesen ice-guard
auch wenn du sagst das du ja mit protector ja genug physischen schaden absorbierst.
weil dann rockst du richtig und hast es leichter grade im low-lvl bereich und später dann bei den jobs... protector füllt zugleich deine mana schneller wieder auf, also auch gut... aber lies dir am besten den "ultimativen blader thread" durch, da steht echt alles drin was man als blader zu beachten hat!


THIEF FOR LIFE


19

Samstag, 26. Mai 2007, 21:32

aber von der ice mastery reicht es doch wenn ich die passiven sachen skille oder? weil den angriff hab ich ja bei fire?

20

Samstag, 26. Mai 2007, 21:49

redet nicht soviel schmarn..... :rolleyes:

blader pure str ODER hybrid ist eine vernünftige wahl.
hybrid aber nicht 2:1 oder so, sondern 3:1 bis 5:1.

hybrid macht viel mehr schaden als pure str und NICHT durch nukes wie manche immer noch denken, sondern mit seinem imbue.

hybrid blader
=weniger hp
=mehr dmg
=trotzdem noch ausreichende defence wegen schildblock/-extra def, auch gegen pure int
=zusätzliche "defence" durch knockdown

rüstung garment oder protector(würde ich vorziehen, mit schild zusammen hat man die def eines garment/armor nicht-schildträgers)! wenn man 2 sets haben will, dann armor + garm.

masterys bicheon, fire und light ODER ice. ice ist aber mehr oder weniger unsinn. bringt derzeit nur phys def+, das hat man insbesondere als blader genug! light hat mehr nützliche skills! und man sollte von 3 masterys auf 90 ausgehen....

du levelst langsam, vorallem wenn du farmst. das solltest du aber. mindestens 70k sp oder mit 4-5er gap (hab ich so gemacht).

macht euch um die mp keine sorgen, die habt ihr genug um eure skills ausführen zu können!
-----------------------------

wer unsicher ist, einfach bis lvl 60 pure str. dann bis lvl 80 stat points ansammeln und schauen ob die hp mit lvl 80 noch ausreichend ist. so könnt ihr noch flexibel einen 3:1 hybrid machen.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!