Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 08:45

Archer, Pure STR

Hidiho :-)

ich hab auf Mercury angefangen, mit meinem ersten archer, bis jetzt Full STR und lv29. atm trag ich armor, n kollege meinte ich sollte auf Protector wechseln wobei ich eher Garment favorisiere.

Da ich kein gepimptes zeug hab, was sich auf dem lvl eh nicht lohnt hab ich 2.3k HP und phy balance von 94%.

Jetzt die Frage:

Soll ich weiter Pure STR bleiben oder auf 70:70 gehen? (ich mag so n hybriden-misch-masch einfach nicht) und welche Rüstung? atm geh ich öfters mit 29 an den hyeoncheons down mit Armor was normalerweise nicht sein darf...wie gesagt ist mein erster Archer und brauche hilfe bei dem^^

2

Samstag, 25. August 2007, 10:30

RE: Archer, Pure STR

Hidiho :-)

ich hab auf Mercury angefangen, mit meinem ersten archer, bis jetzt Full STR und lv29. atm trag ich armor, n kollege meinte ich sollte auf Protector wechseln wobei ich eher Garment favorisiere.

Da ich kein gepimptes zeug hab, was sich auf dem lvl eh nicht lohnt hab ich 2.3k HP und phy balance von 94%.

Jetzt die Frage:

Soll ich weiter Pure STR bleiben oder auf 70:70 gehen? (ich mag so n hybriden-misch-masch einfach nicht) und welche Rüstung? atm geh ich öfters mit 29 an den hyeoncheons down mit Armor was normalerweise nicht sein darf...wie gesagt ist mein erster Archer und brauche hilfe bei dem^^


also ich würde pure str bleiben und auf garment wechseln ... scheint aber so ziemlich die standardbuild auf mercury zu sein ... angeblich zieht dort fast jeder n archer hoch

kannst aber ja auch was testen und 70:70 mahcen ... wobei immer noch unklar ist ob der wirklich so gut abgeht
Alps:
str bow
int nuker
farmer

3

Samstag, 25. August 2007, 10:34

es gibt viele die sagen das pure str zu wenig dmg macht
ich hatte mal einen pure str bowler auf lv 39 und da hab ich grad soviel dmg wien glavier gemacht...

aber musst es halt probieren.. wobei ich bei 1:1 hybriden eher vorsichtig wäre^^ die isnd oft scheiße
genauso wie str hybriden .. aber int bow is wiederrum auch eher doof^^

4

Samstag, 25. August 2007, 10:57

Jup des stimmt..auf Mercury sind heftigst viele Archer unterwegs :D

Naja garment hab ich mir auch gedacht wegen Ravine Scrops Black Robber Archer und Dead Ravine...kollege meinte Protector wäre ne lösung

und mit Hybriden hab ichs nich so...ich will lieber was ganzes :D

Also meint ihr Pure und Garment wäre gut?

5

Samstag, 25. August 2007, 11:29

Zieh mir auch grad nen Archer auf Mercury hoch xD



ja, zieh Garment an!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


6

Samstag, 25. August 2007, 11:46

Ab welchem Degree? weil halt die komplette umstellung sauteuer is und ich nur 150k hab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFayer« (25. August 2007, 15:09)


7

Samstag, 25. August 2007, 11:58

wenn du einen pure machst, dann nehm gar...
willst du aber einen 70:70 hybriden ( was nich 1:1 entspricht ) dann nehm pro

...ja pure str archer machen low dmg, nur die crits sind gut....sonst sehe ich keinen vorteil einen zu machen
habe gehoert 5:1 str archer sollen auch nich schlecht sein...

frag doch einfach mal n bissl rum was deine kollegen so skillen, denn wie jeder weiss...es gibt keinen perfekten build

daymare

Ihre Werbung hier! 3€/Monat

Beiträge: 89

Wohnort: Freinsheim

Beruf: Fußabtreter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. August 2007, 12:45

Hey Fayer, Ich bin's Traenenmeer. :D
Ich spiel atm auch n 5:1 Str Archer auf Mercury :B Bin leider erst Lv. 6, aber ich werde mit 9er Gap warscheinlich spielen, oder ich farm mit Lv. 16 mit nem +3 Bow oä. Kannst mich ja mal ingame anschreiben, Nickname kriegste per PN. ;)
ich würd entweder nen Pure Str oder leichten Str Hybrid machn. 70:70 is imo. einfach Quatsch. Du kannst nicht tanken und gehst sehr schnell down. Dmg mag zwar ganz gut sein, aber sein Nachteil ist eben, dass er wenig HP hat.
ECSRO Fembria
IGN: sYstic
- lvl 48+ - Bicheon, Fire, Light - S/S - Garment -
Status: [AKTIV]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daymare« (25. August 2007, 19:20)


9

Samstag, 25. August 2007, 14:34


btw bist DU Taresa? ich dachte immer die würd botten :D


Ich bin NICHT Taresa !!!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


10

Samstag, 25. August 2007, 19:00

es gibt viele die sagen das pure str zu wenig dmg macht
ich hatte mal einen pure str bowler auf lv 39 und da hab ich grad soviel dmg wien glavier gemacht...


so ein schwachsinn ...

lvl 39 ist nicht relevant !

und nur so viel dmg wie n glavier ... was willst mehr ?
Alps:
str bow
int nuker
farmer

Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. August 2007, 11:23

man muss immer sehn wofür man seinen char macht...

zum grinden ist es egal ob pur str, 5:1 hybrid oder 70 70 hybrid...da kann jeder gut mithalten.

willst du viel pvp machen, nimm nen pur str, da du eben viel hp hast und so im moment schwer downzubekommen bist. ob du wiederum jmd. mit dem build down bekommst, ist ne andere sache.

willst du uniques jagen, mach nen 70 70 / 80 80 hybrid bow. durch die entfernung und den enormen dmg, ist man in der regel bei yarkan immer der sieger. selbst sun inter kommen da nicht mit, nur eben sun archer...

und SO schlecht im pvp ist 80 80 hybrid auch nicht, man muss eben nur wissen welche attacken man zu welcher zeit nutzen muss.

mfg

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2007, 16:15

@Sh0wTim3


ja das mit denn unique ist auch so ne sache mit nem china char unique jagen ist nicht mehr ich spiel im moment einen Crossbow lvl 40 und denn dmg denn ich mach der ist nicht normal und von nem mage seinen durchschnit dmg will ich erst garnet anfangen :huh: und joah wenn man einen china char machen will dann wenn schon für pvp sonst nen mage machen fürs unique jagen



mfg rikku

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


13

Dienstag, 28. August 2007, 08:02

Gament sollte Pflicht sein. Aus Erfahrung würde ich dir 5:1 STR Bower empfehlen. Macht immernoch derbe Crits aber halt generell ein wenig mehr Schaden durch die Imbune. Das rechnet sich im Highlvl.

70:70 kannste knicken bist für fast jeden Nuker auf deinem lvl nenn 1 Hit.

14

Dienstag, 28. August 2007, 08:09

Ich hab mich für Garment+Pure STR entschieden, bis jetzt hab ich keine Probleme bei mobs und PVP und denke ma das ich bis 80 Pure bleiben werd :>

15

Dienstag, 28. August 2007, 19:33

hab mal ne fragen zu 5:1 Bow hybird wie müsste man dann die stat points verteilen um einen zu bekommen
MfG
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

16

Dienstag, 28. August 2007, 20:41

hab mal ne fragen zu 5:1 Bow hybird wie müsste man dann die stat points verteilen um einen zu bekommen
MfG


einfach stats im verhältnis 5:1 (str:int) verteilen !

das heißt beispielsweiße

lvl 1->2 = 3 str
lvl 2->3 = 2str 1ini
....

hoffe ich konnte helfen :D
Alps:
str bow
int nuker
farmer

17

Mittwoch, 29. August 2007, 19:30

öm und wenn man z.b von 55(alles str) anfängt zu setzen wie würde esdann aussehen?^^
ECSRO VIP :

Name: D4rkRevenge
Level: 90
Build: Spear Hybrid :)
Skills : 90 Spear 90 Fire 70 Ice 50 Light

Aion Kromede :

Live Status ^^:
http://de.aiononline.com/livestatus/char…917&serverID=36

18

Mittwoch, 29. August 2007, 19:46

Rechne es dir doch aus :P
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

19

Freitag, 31. August 2007, 10:33

Gament sollte Pflicht sein. Aus Erfahrung würde ich dir 5:1 STR Bower empfehlen. Macht immernoch derbe Crits aber halt generell ein wenig mehr Schaden durch die Imbune. Das rechnet sich im Highlvl.

70:70 kannste knicken bist für fast jeden Nuker auf deinem lvl nenn 1 Hit.


nen one hit von nem nuker... ehmm ne nicht wirklich

da ich mir mittlerweile angewöhnt habe, abend vorm pennen gehn ein wenig pvp zu machen, kann ich meine erfahrungen mittlerweile auch mal mit euch teilen ^^

also bin 7070 / 8180 bow hybrid
lvl 80
fire 77
cold 77
pacheon 77
light 60

bis dahin komplett farmend

gestern abend gegen verschiedene builds gekämpft

me vs. 80 pur str archer

3 kämpfe - 3 siege für mich
muss sagen er hat von blade auf bow gewechselt und ist noch nicht ausreichend genug gefarmed, daher meine siege.
ausserdem ist er nichtmal ice immun, sodass er, wenn ich wollte, dauerfreezed ist ^^

me vs. 80 pur int s/s
gestern gegen VexX der hier auch im forum ist gekämpft
jeden kampf gewonnen, wobei er wohl scheinbar laggs hatte, ob es stimmt kann ich nicht sagen ^^
er machte zwar schon 7-8k mit ner nuke aber dafür brauchte ich eben auch nur 2 attacken, bzw einen crit und dann lag er

me vs. 80 int hybrid spear
2hits und er geht down

bin gestern glaube nur 1x umgefallen, von nem anderen 80 80 hybrid bow aus meiner gilde... die sau hat zerk angemacht und mich umgehaun xD

also kurz um:
8080 hybrid ist richtig gespielt kein onehit opfer, man muss eben wissen in welcher reihenfolge man welche attacken nutzen muss und wann man auch mal phantom nutzen sollte ;)

und yarkan durfte gestern nachmittag auch das 16. mal dran glauben :thumbsup:

mfg

VexX

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »VexX« wurde gesperrt

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 31. August 2007, 18:16

du kleiner %&'*!§$ pass ma auf was du sagst man du weisst ganz genau was lagroad fürn spiel is.....

mit laggs kann man kein pvp machen vorallem nich mit 11 k hp....

ausserdem bin ich hybrid und auch kein s/s

(kannst du nich mal nen spear von nem schwert unterscheiden???)

demnächst wirst du sehen wer hier das opfer is dein todesdatum is der 11.9 dann bin ich fullfarmed

also find bis dahin sun!!! VIEEEEEEL SUN....... ansonsten wirst en prob bekommen

X( X( X( X(