Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 18:58

ALLES ÜBER FULL STR BOW

Ich dachte mir wäre gut wenn einer seine erfahrungen mit full str bow hier reinbringt sehe nur galvia und blader trades -.-

Also ich hab lvl 80 full str bow

skillung



Light 80

Fire 80

Pacheon 80

die restlichen masteris heb ich mir auf sind auch nicht unbedingt notwendig



Bei Pacheon würd ich alle skills aufmachen

bei Feuer sind auser die nukes auch alles wichtig

Lightning auch alles bis auf nukes



im endefekt ganz einfach :) da man mit bow find ich zumindest am schnellsten farmt



Bow ist so wohl im pvp als auch gegen mops sehr evektive vorallem gegen YAKAN :)

wichtig is das mann später ne gute garment rüstüng trägt und wenn ich mein gut dann mein ich auch gut vorallem defens % sollten hoch sein

am besten +5 oder höher

hab 19,5 k hp mit meiner full blue rüstüng und GDF



70:70 ist sehr stark abzuraten da der im pvp nichts bringt -.-



full str bow is eigentlich einer der aufregensten und am geilsten spielbaren chars



würd mich über eure erfahrungen freuen
Spiel aufn server Eldorado suchen noch member 18+ jahre

_YoDa_

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler ...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 19:13

1 kleinen nachteil hat ein pure str bower trotzdem...
er kommt nicht gegen einen pure str glavier an ...

aber ansonsten stimmen die sachen die du beschrieben hast.
bis auf cold , das könnte man auch noch dazuskillen wegen dem buff, wegen dem passiven skill und vielleicht auch wegen cold shield oder wie auch immer der skill heisst. wobei der sich auch nich so ganz für nen str'er lohnt.

3

Dienstag, 18. September 2007, 19:21

str bows reißen nur was mit einem +9 oder sun bow...
hab noch nie ein pvp vid von einem str bow mit einem normalen +5 bow gesehn

4

Donnerstag, 20. September 2007, 02:17

LOL :)

str bow vs str glavia is endloskampf der glavia char kriegt mich auch nicht down

das andere is str bow gegen yakan etc da hat glavia kein chance

pur str charst bow reist nur mit +9 was ??? stimmt garnicht ich reis mit mein +7 genau so viel bow is eigentlich für die leute interessant die später nur auf tg uri isy yakan etc scharf sind das einfach der beste char für im pvp macht guten damag aber geht selber auch leicht down auser er hat gute rüsi vor nachteile geb euch recht

aber im endefekt muss jeder selber sein char finden :) kann nur übermeine eindrücke berichten
Spiel aufn server Eldorado suchen noch member 18+ jahre

liquidsword

unregistriert

5

Donnerstag, 20. September 2007, 02:57

och nö... nicht schon wieder einer von denen....

6

Donnerstag, 20. September 2007, 21:57

Pur str nachteil ??

1 kleinen nachteil hat ein pure str bower trotzdem...
er kommt nicht gegen einen pure str glavier an ...

aber ansonsten stimmen die sachen die du beschrieben hast.
bis auf cold , das könnte man auch noch dazuskillen wegen dem buff, wegen dem passiven skill und vielleicht auch wegen cold shield oder wie auch immer der skill heisst. wobei der sich auch nich so ganz für nen str'er lohnt.
Das stimmt eigentlich nicht ich bin pur str und mache Pur str Glavie auch sehr gut down .
Wenn du sagst das pur str bow down gehn was ist dann mit den 70 zu 70 Bower :?: Sie losen :!:

7

Freitag, 21. September 2007, 11:25

nunu

Es gibt immer noch genügend die denken das ein pure Str bow nicht wirklich was bringt da es angeblich eine hyprid Waffe ist



Stimmt aber net wirklich...ich selber bin pure sr bow ... full armed( Bow/Fire/Lightning 80 und ice 60)

Und ein Str Glavie ist bei weitem nicht besser als ein Str bow......Weil seit es die neuen Skills gibt, damit auch den strong bow net mehr solange dauert, Ist der Bow nach meiner meinung nach stärker als Glavie......Weil der Bow hat hafen Crit Incr......Das einzigste doofe gegen Str glavie das man alle 4-5 attacken immer gestunt wird......weil ohne stun sind Glavie nix wert



Was man aber mittlerweile von allen Waffen sagen kann...Das man mit einer +5 waffe oder lower net wirklich pvp machen kann.....weil mit +5 kommste gegen eine gute +4/+5 full blue rüsy net an



Ich selber habe +7 bow und alles +5 full blue stuff also weis ich was ich schreibe und sehe es auch fast jeden tag was vor dw an pvp abgeht

8

Freitag, 21. September 2007, 16:51

@Saby: ganz meiner Meinung!! :thumbsup: Bower sind nun viel besser geworden durch das update!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whoo_Kid« (25. September 2007, 19:58)


9

Samstag, 29. September 2007, 11:40

Ist es eigentlich sinnvoll mit nem Bow Force zu skillen? Ich hab gelesen dass das bei Glaive ziemlich cool ist und jetzt frage ich mich ob man damit nicht auch als STR-Bow was anfangen kann? Ich würde dann folgenden Build vorschlagen:

PACHEON____80
FIRE_________80
LIGHTNING___60
FORCE_______80

Force schön hoch, damit die Statusveränderungen auch gut was bringen und häufig funktionieren. Lightning reicht denke ich bis 60, da man dann schon ziemlich schnell rennen kann, dann mit Garment ist man auch schon ziemlich flott unterwegs.
Würd mich übe eure Gedanken dazu freuen.

thymos

10

Samstag, 29. September 2007, 12:01

Ist es eigentlich sinnvoll mit nem Bow Force zu skillen? Ich hab gelesen dass das bei Glaive ziemlich cool ist und jetzt frage ich mich ob man damit nicht auch als STR-Bow was anfangen kann? Ich würde dann folgenden Build vorschlagen:

PACHEON____80
FIRE_________80
LIGHTNING___60
FORCE_______80

Force schön hoch, damit die Statusveränderungen auch gut was bringen und häufig funktionieren. Lightning reicht denke ich bis 60, da man dann schon ziemlich schnell rennen kann, dann mit Garment ist man auch schon ziemlich flott unterwegs.
Würd mich übe eure Gedanken dazu freuen.

thymos


nein macht kein sinn da du mit 60er light nicht den anderen 80er hinterher kommst ...

und mit 90er cap hast dann keine chance auf ne gute skillung !
Alps:
str bow
int nuker
farmer

11

Samstag, 29. September 2007, 18:07

Und wie sieht es allgemein mit Force aus? Man könnte sich ja auch folgende Skillung mal überlegen:

PACHEON________80
LIGHTNING_______80
FIRE____________80
FORCE__________60

Edit: Ist das als Bow denn so schlimm wenn die anderen schneller sind? im PvE ist mir das ziemlich egal, und im PvP kan ich doch n z.B. Glavier noch ein paar mal hitten bevor sie weg sind. Während des Laufens treff ich die doch sowieso nicht.

12

Samstag, 29. September 2007, 19:28

also light sollte schon 80 sein..... hatte schon nen 80er bow und du brauchst trotz der range ne gute geschwindigkeit .....

13

Samstag, 29. September 2007, 20:23

Vielleicht kann mir mal jemand etwas ausführlicher erläutern wo genau der Vorteil der Geschwindigkeit liegt.
PvM ist mri erstmal egal
Warum sollte mir jemand im PvP weglaufen, dann bekommt er mich doch gar nicht gekillt? Dann wird das ganze doch zu einem endlosen Kampf, das will doch keiner von beiden.
Eine weitere egänzende Frage dazu noch: Ist man mit Light80+Armor genauso schnell wie mit Light60+Garment?
Momentan geht es mir nich so um Cap-erhöhung auf 90, ich weiß sowieso nicht ob ich so hoch spiele, sondern ich frage mich nur ob ich Cold skillen soll oder ob das eher Verschwendung ist. Mir würde eine etwas tiefergehende Beschreibung der Vorteile von Lightning wirklich weiterhelfen, danke im Voraus.

Edit: Schande über mich, cih soltle lesen lernen. Ok, Force auf 60 macht keinen Sinn, da hat man die Skills ja noch gar nicht. Also bleitb die Frage nach Lightning 60/80.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thymos« (29. September 2007, 20:35)


14

Samstag, 29. September 2007, 20:45

also auf eldorado wars in jobwars nie ausgeglichen......... und die unterlegenen mussten rennen^^ deshalb geschwindigkeit^^

15

Samstag, 29. September 2007, 20:58

Vielleicht unterlegen wiel Lightning statt Force? ^^

16

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:30

1 kleinen nachteil hat ein pure str bower trotzdem...
er kommt nicht gegen einen pure str glavier an ...

riesiger schwachsinn. guck dir besser mal pvp videos an.

str bows reißen nur was mit einem +9 oder sun bow...
hab noch nie ein pvp vid von einem str bow mit einem normalen +5 bow gesehn

schlicht und weg falsch.



bow greift wesentlich schneller an als glavie, macht mehr dmg und macht viel mehr crits.