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Ger_Sunshine

Gimme da beat!

  • »Ger_Sunshine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

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1

Sonntag, 30. September 2007, 18:38

[Archer] - Überblick

Der Archer

Hi,

da das Forum noch nicht über eine wirkliche Archer - "Anleitung" verfügt, habe ich mir über legt einfach eine zu machen! Hierbei nehme ich den [Glavie] - Überblick von BlackNapalm als Vorlage für den Aufbau, wobei ich ebenfalls vom lvl 90 - Cap ausgehe.


Standartvorraussetzungen des Builds

Ihr müsst von lvl 1-90 alle eure Stat - Punkte in STR stecken!


Zitat

Dadurch, dass ihr alle Punkte auf STR setzt, steigt eure Physische Balance enorm. Ihr macht als Archer hauptsächlich phy. Schaden. Durch die Imbue steigt euer Grundschaden beim Attackieren eines Gegners. Der Critical-Schaden setzt sich nur aus eurem phy. Schaden zusammen, was bedeutet, dass er auch ohne Imbue den gleichen Schaden machen würde.


Die Rüstungen:


Armor
+ Hohe physische Defense
+ Weniger Potverbauch beim Leveln, da meist phy. Schaden bei Mobs

- Sehr niedrige magische Balance (PureINT Nuker machen an euch den maximalen Schaden!)
- Sehr langsame Laufgeschwindigkeit (Schwerste Rüstung)


= Unnötig, da im PvP und im Job die Nuker maximalen Schaden machen und beim lvln die Monster, die körperlichen Schaden machen, euch eigentlich nicht erreichen sollten


Protector
+
Ausgeglichene Physische & Magische Verteidigung
+
10% mehr Geschwindigkeit als bei Armor
+10% weniger MP - Verbrauch als bei Armor


-
Nuker machen trotzdem noch einen hohen Schaden



Garment
+Sehr hohe magische Verteidigung
+
20% schneller Laufen (im Job sehr vorteilhaft)
+20% MP Ersparnis


-niedrigere Phy. Verteidigung

Später werdet ihr wahrscheinlich feststellen, dass Armor eher ungeeignet für einen Pure STR Char ist, da ihr bis zu 20% langsamer seit als euer Gegner, was sich vorallem im Job bemerkbar macht, ihr 10 - 20% mehr MP verbraucht, wovon ihr als Pure STR eh nicht so viel habt, und ihr von Pure INT Charakteren den maximalen Schaden erhaltet. Da ihr als Pure STR eine niedrige magische Verteidigung habt, ist Garment am empfehlenswertesten.



Die Skillung:Es gibt mehrere mögliche Varianten, wie ihr euren Pure STR Archer skillt. Welche für euch und für eure Spielweisen und Vorlieben im Spiel am geeignetsten sind, findet ihr am besten selbst heraus.




Build Nr. 1

Pacheon: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen]
Fire: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen, außer den ab lvl 30 skillbaren magischen Angriff (Nuke)]
Lightning: 90 [Nur die 2., 3., 5. und 7. Reihe Skillen den Rest einfach nicht beachten]
Cold: 30 [Nur die 2., 7. und die letzte Reihe so weit skillen, wie möglich]



Der Vorteil diesen Skillung ist, dass ihr Garment tragen könnt, ohne größere Verluste in der Physichen Verteidigung zu erleiden und, dass ihr die maximal mögliche Geschwindigkeit habt und den maximal möglichen Schaden macht.


Build Nr. 2

Pacheon: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen]
Fire: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen, außer den ab lvl 30 skillbaren magischen Angriff (Nuke)]
Cold: 90 [Nur die 2., 7. und die letzte Reihe skillen. Wer sich einen Spaß mit schächeren Playern im Job oder im PvP machen möchte, kann auch noch die 5. Reihe dazu skillen, da sie den Gegner einfriert.]
Lightning: 30 [Nur die 2., 3., 5. und 7. Reihe so weit skillen wie möglich]


Mit diesem Build habt ihr die maximale, für eure Rüstung mögliche Physische Verteidigung.


Build Nr. 3

Pacheon: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen]
Fire: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen, außer den ab lvl 30 skillbaren magischen Angriff (Nuke)]
Force: 90 [Ihr solltet aufjedenfall euch selbst heilen können (am besten mit dem Zauber zum andere heilen nur auf sich selbst), ressen, so einen Kreis ziehen können, und jeden Statusveränderungsskill beherrschen]
Lighting: 30 [Nur die 2., 3., 5. und 7. Reihe so weit skillen wie möglich]


Bei diesem Build habt ersetzt ihr die zusätzliche Verteidigung von Ice durch die praktische Gabe der (Selbst-) Heilung! Die Fähigkeit zu ressen wird euch in jeder Gruppe zum beliebtesten Player machen.


Build Nr. 4


Pacheon: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen]
Cold: 90 [Alle Attacken voll aus Skillen, außer den ab lvl12 möglichen "Cold Wave Arrest" und den ab lvl 30 skillbaren magischen Angriff (Nuke)]
Fire: 90 [Nur die 3., 4., 5., 7. und die letzte Reihe skillen.]
Lightning: 30 [Nur die 2., 3., 5. und 7. Reihe so weit skillen wie möglich]



Bei diesem Build benutzt ihr nich wie bei bislang allen anderen den Fire Imbue (Waffenzauber), sondern den Ice Imbue! Dieser gibt euch die Möglichkeit den Gegner stark zu verlangsamen und ihn sogar einzufrieren. In höheren Leveln sind aber die meisten Spieler gegen die Wirken dieses Zaubers immun.



Schlusswort

Der Weg zu Level 80 ist lang - sehr lang!

Als PureSTR levelt man wesentlich langsamer als INT Nuker. Das Leveln ist hart, da man oft von PureINTern ks't wird. Ihr müsst jedoch stark bleiben und daran denken, dass ihr diese im hohen Level alle weghaut.^^

Ein PureINTer mit S/S oder Spear hat gegen einen PureSTR Archer mit gleichwertigem Equipment im 1on1 keine Chance. Man muss aber auch sagen, dass Silkroad kein Spiel ist, wo ihr nur auf euch allein gestellt seid. PureINT sind dazu da, um aus dem Hinterhalt anzugreifen und einen sehr hohen Damage zu verteilen. Deswegen gibt es für sie auch die Nukes.




Der Weg von Level 1-80:

Ihr solltet die ganze Ziet mit einem 3er Gap spielen, damit ihr die Skills immer nachziehen könnt!
SP-Farmen geht immernoch am Besten im Cave oder mit Level 16 im Stronghold
Am Anfang könnt ihr Protector oder Garment tragen, ab 40+ solltet ihr auf Garment umsteigen





Hoffentlich konnte ich euch mit diesem Guide helfen einen richtig guten Charakter zu erstellen. Ich hoffe, dass er von euch auch benutzt wird - ich habe mir sehr viel Mühe gegeben ihn für euch zu erstellen.




LEXIKON:

Archer = Bogenschütze

Farmen = Man spielt nicht, um schnell zu leveln, sondern um eine große Menge an Skillpoints zu erarbeiten

Imbue = Zauber, der den Schaden der Waffe kurzzeitig erhöt und der Waffe zusätzliche Effekte verleiht

GAP = Differenz zwischen dem eigenen Level und dem höchsten Mastery - Level

Level 90 Cap = Erweiterung der höhstmöglichen Levels für Charaktere und Skills

Mastery = Als Mastery bezeichnet man die "Oberklasse" bestimmter Skills (z.B. Heuskal [ "Oberklasse aller Skills, die mit Speer oder Glavie ausgeführt werden]) Auch genannt "Skilltree".

Mobs = Abkürzung für Monster

Nuker = Charakter, der alle seine Stat-Pukte auf INT gesetzt hat und ab lvl 30 mit Nukes (magischen Distanszaubern) angreift ; hat wenig HP aber viel MP

Potts = Tränke

Pure INT / STR = Man setzt alle Stat-Punkte in INT bzw. STR

SP = Abkürzung für Skillpoints

S/S Nuker = Nuker, die mit Schwert und Schild kämpfen


MfG Sunshine^^


PS: Ich hoffe inständig, dass BlackNapalm nichts dagegen hat, dass ich hier an einigen Stellen seinen Thread als Vorlage genommen habe und teilweise ganze Abschnitte übernommen habe! -blumen- -floet-
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Ger_Sunshine« (4. Oktober 2007, 08:03)


2

Sonntag, 30. September 2007, 21:01

Ich habs mal oben angepinnt.
Wenn du jetzt noch den rest verbesserst kann ich die andren Beiträge löschen ;)
Bei Verbesserungsvorschlägen bitte eine PN an mich, dann leite ich das ganze weiter und öffne wieder ;)

/closed
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HuangZe« (4. Oktober 2007, 14:25)