Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 09:09

halb hybrid, halp pure str

Ich habe meinen Char bis lvl 25 jeweils 2xstr und 1xint gegeben, doch mitlerweile nur pure str. Meine Frage ist ob ich irgendwann probleme damit haben werde oder ob ich den Build weitermachen soll? Noch ne Frage ist ob sich pure str überhaupt lohnt, wenn ich mal an den max mag damage von pure int chars denke o.O

Danke für eure Hilfe

MFG Gotteshand
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

2

Donnerstag, 23. März 2006, 09:34

hmm :denk:
Lässt sich so auf anhieb schwer sagen ob Du Probs bekommst; würde dir aber empfehlen Rüstungen mit STR stats zu tragen, um ein paar fehlende STR Punkte auszugleichen.
Nun ja jeder Char hat Vor- und Nachteile.
zb. beim BossKampf
Str. Char : high HP = Frontkämpfer
Int. Char : low HP = muß inne 2ten Reihe stehn

also ist wie im Reallife man hat die Qual der Wahl was man machen will. ;
mfg Jaqueline

3

Donnerstag, 23. März 2006, 10:34

jedenfalls habe ich nen Char mit Blade + Schild, also Bicheon, Feuer und nen bissl Force. Bin im Moment noch lvl 29 und habe mein höchstes Mastery lvl auf 25.

Das prob ist auch das ich jetzt noch anfangen muss mit skillpointfarming, da ich dies damals ned wusste. Ich denke ich werde das trotzdem hinbekommen.

Die einzige Frage ist halt ob meine Attack Werte auch mit denen der anderen mithalten können???
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

4

Donnerstag, 23. März 2006, 11:08

Deine Attack Werte werden die eines pur STR knapp übersteigen, aber gegen den Wert
eines pur INT siehst du kein Tageslicht.
Vor allem fehlt dir aber ein grobes Stück SP farmin IMO, wenn du erst jetzt damit
anfängst - Du hast somit praktisch keine Vorteile den anderen Spielern gegenüber
(Also kein pur Chara und nicht gefarmed).

Man kann dich nur mit einer Sache "trösten": "STR 1: 2 INT" Charas haben keine Chance
gegen dich ^^

Lv29 ist ja noch nicht allzu hoch und ein Neuanfang wäre jetzt noch nicht so tragisch,
wie in einem weitaus höherem LvL ...

Gruß, ChaozZz
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

5

Donnerstag, 23. März 2006, 13:24

heist das dann man sollte unbedingt pure int machen?
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

6

Donnerstag, 23. März 2006, 13:54

Nein eigentlich nicht jeder spielt halt so wie er will.
Ich würde nicht neu anfangen wenn es dir so auch spass macht!
Ich habe mich auch schon 1-2 verskillt und hab kein farming gemacht 2-3 mastery lvl unterschied immer da brauchst du kein farming. Spiel einfach so wie du es willst!

7

Donnerstag, 23. März 2006, 14:05

Zitat

Original von Gotteshand
heist das dann man sollte unbedingt pure int machen?


Sololvln + schnellvln = pure int


langsamer lvln + besser für teamkampf = purestr

8

Donnerstag, 23. März 2006, 14:06

Zitat

Original von Regeirk
Nein eigentlich nicht jeder spielt halt so wie er will.

Das stimmt.

Zitat

Original von Regeirk
Ich würde nicht neu anfangen wenn es dir so auch spass macht!
Ich habe mich auch schon 1-2 verskillt und hab kein farming gemacht 2-3 mastery lvl unterschied immer da brauchst du kein farming. Spiel einfach so wie du es willst!

Aber wenn man im Nachhinein nichts mit seinen Skills und Skillungen erreichen kann,
macht das Game ja wiederum auch kein Fun!
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

9

Donnerstag, 23. März 2006, 14:07

Wenn ich mir aber die max dmg werte von pure int leuten anschaue schlottere ich :rolleyes:
Laut skillpointrechner bräuchte ich 197883 SP um folgendes zu tun:

Heuksal lvl 60
Cold lvl 60
lightning lvl 60
force lvl 60

stimmt das?

Was ist wenn sie das level cap höher setzen? Dann hätte ich doch nen prob oder?

Worauf sollte ich wegem build noch achten?

Zitat

Sololvln + schnellvln = pure int


langsamer lvln + besser für teamkampf = purestr


D.h. dann ich hätte mit int weniger probs und mache mehr max damage, nur was meinste mit "besser für teamkampf"?
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gotteshand« (23. März 2006, 14:22)


10

Donnerstag, 23. März 2006, 14:23

lvl cap geht noch höher und auch bis 1xx
und wenn das mastery cap auf 300 bleibt
dann sehen soviele sprites nüt gut aus
alle auf 100 macht dann 400 ^^ und keiner weiß wo die grenzen liegen...

11

Donnerstag, 23. März 2006, 14:28

Zitat

Original von Dakimase
lvl cap geht noch höher und auch bis 1xx
und wenn das mastery cap auf 300 bleibt
dann sehen soviele sprites nüt gut aus
alle auf 100 macht dann 400 ^^ und keiner weiß wo die grenzen liegen...


Das aktuelle cap liegt ja bei 60 und die Koreaner liegen soweit ich weis bei 95 oder 100. Siehste ja an den Waffen auf der Koreanischen Page.

D.h. also ich müsste mich für 3 stück entscheiden, bloß welche?

Was wäre für pure int das Beste?

Soweit ich weis werden die Gegner ja mit der Zeit gegen Eis immun.

D.h. es kommt hauptsächlich Blitz in Frage oder hat mir jemand andere tips?
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

12

Donnerstag, 23. März 2006, 14:57

Wo gibt es denn den SK Point Rechner?

13

Donnerstag, 23. März 2006, 15:00

Zitat

Original von mip
Wo gibt es denn den SK Point Rechner?


Den gibts hier

Auch mal ne andere Frage: Hat ein pure str char gegen einen pure int char eine Chance wenn sie auf selben lvl sind?
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gotteshand« (23. März 2006, 15:13)


Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. März 2006, 15:19

er hat ne chance, wenn er viele criticals setzt... ansonsten seh ich schwarz für ihn. allein schon, wenn der kampf mit nem fetten nuke beginnt ;) lightning imbue aktiviert und feuer nuke drauf geschmissen... hab ich gestern bei eigenem leib erfahren (danke an yessie xD). hat mich mit einem mal komplett zerstört :)

15

Donnerstag, 23. März 2006, 15:25

ja, aber wenn der mit pure int auch viele criticals setzt wie sieht es dann aus?

Nur die frage ist ja, warum ich dann mit meinem derzeitigen char die Diebe auf meinem lvl ohne probs alle mach. Die besten die auf gleichem lvl sind hauen mir max die hälfte HP weg.....????
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gotteshand« (23. März 2006, 15:26)


Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. März 2006, 15:33

wer sagt denn, dass die diebe pure int sind? o.O

17

Donnerstag, 23. März 2006, 15:37

Zitat

Original von l0rDh3lMcHen
wer sagt denn, dass die diebe pure int sind? o.O


Klar aber ich hab schon bestimmt 200 oder so gekloppt, da müsste doch einer dabeigewesen sein oder?

Oder liegt es einfach daran das ich wie nen Wahnsinniger einfach meine Kombos auf die draufgehauen habe?

Dann hätte ich noch nen paar fragen:

Hab ich keine HP probs wenn ich pure int mache?
Was für ne Rüssi als pure int?
Was für ne Waffe? Speer = HP Bonus und Schwert + Schild = Größere Angriffsgeschwindigkeit + Blocks
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gotteshand« (23. März 2006, 15:49)


Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. März 2006, 16:00

in den ersten leveln (bis ca. 30) würde ich zu armor raten, da man dort höhere phys. defence hat. danach hat man die lvl 30 nukes und kann auf garment wechseln um noch weniger mana zu verbrauchen. da kommt nämlich kaum ein gegner an einen ran :)

standartwaffe für pure int ist eigentlich der speer, da er viel mag. damage macht. allerdings wird ab lvl 30 kaum noch ne waffe benutzt, da man mit nukes viel mehr schaden macht.

gab da auch glaub ich mal nen fred zu.. musste mal die sufu benutzen ;)

19

Donnerstag, 23. März 2006, 16:03

D.h. also int + Speer + bis lvl 30 armor, danach garment

Zauber = Lightning stimmts?
--- To be Hokage is to promise to protect Konoha ---

20

Donnerstag, 23. März 2006, 16:06

Zitat

Original von Gotteshand
Auch mal ne andere Frage: Hat ein pure str char gegen einen pure int char eine Chance wenn sie auf selben lvl sind?


Formulieren wir deine Frage mal etwas anders:
"Hat ein pure int char gegen einen pure str char eine Chance wenn sie auf selben lvl sind?"
-> Antwort: "Nein"

Wenn du pur INT machen willst, wuerde ich dir raten:
Lightning und Ice Mastery zu skillen ... Ice erhöht mit Buffs deine P.Defence und
Lightning erhöht dein Speed und mit den Buffs die Mag. Damage.

Gruß, ChaozZz

Silkroad Oasis sagt (Aus mir unbegreiflichen Gründen):

Zitat

Spear - INT Build

* Stat points: All INT recommended since Spearmanship gives HP bonus passive. 1:2 ok too.
* Skill Trees:
> Spearmanship: Cheolsam passive, Chain Spear is good to learn.
> Force Skills: Lightning highly suggested. Thunder Force series, Wind Walk series, Lion Shout series, Thunderbolt series, Heaven's Force passive.


EDIT: AAAAAh da hat sich der Fehler versteckt:

Zitat

Sword - INT Build

* Stat points: All INT or 1:2
* Skill Trees:
> Swordmanship: Concentrate on Chain Sword series and Shield Protection passive. A little bit of Hidden Blade and Killing Heaven also suggested.
> Force Skills: For PvP go Cold + Lightning. For PvE go Fire + Lightning.
Lightning: Wind Walk series, Lion Shout series, Heaven's Force passive
Cold: Cold Force series, Frost Guard series, Cold Armor passive, maybe one Frost Nova and Snow Storm series
Fire: Fire Force series, Fire Protection series and Flame Wave series


Das rot markierte ist nur für PvE - Also nicht nötig zu skillen, wenn dir die SPs fehlen -
Mit den PvP Skills hast du nur microscopisch kleine Nachteile beim lvln.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]