Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Januar 2008, 19:24

im Gegensatz zu dir spiele ich einen Full Int Warlock.
und im PvP haue ich alles um, was bis zu enschließlich 5 Lvl über mir ist.
soviel dazu. ^^

edit: und meine Ausrüstung ist schlecht, fast schon NPC.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. Januar 2008, 20:12

Welches lvl bist du? Ich spiele einen lvl 48 Hybrid Warlock mit 3Deg Npc sachen killn kann ich auch jeden auf meinem LvL aber trotz Eq kann ich noch einiges einstecken

aber naja wir schweifen vom Thema ab wenn es was um Hybriden zu reden gibt sollten wir das lieber in ein andres Sub-Forum posten
---- ... ---

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

23

Freitag, 4. Januar 2008, 23:37

Danke devcon

Aber bin mir nicht genau sicher ob man das wirklich skillen soll was die ganze Zeit HP abzieht beim Gegner. Dieser Skill macht ja mag. Schaden und der wird ja bei mir = 0 sein...
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Januar 2008, 00:28

Danke devcon

Aber bin mir nicht genau sicher ob man das wirklich skillen soll was die ganze Zeit HP abzieht beim Gegner. Dieser Skill macht ja mag. Schaden und der wird ja bei mir = 0 sein...


es geht auch nicht darum Schaden zu machen sondern Lifepunkte vom Gegner zu leechen und sich die selber zukommen zu lassen ^^

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. Januar 2008, 00:30

Auch bei einem Int-Warlock macht der Vampier skill nicht viel Schaden ich glaub ein bisschen mehr als eine normale magie kugel halt also ohen attake angreifen.
Is nur dazu da das deine Hp sofort wieder voll sind
---- ... ---

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

26

Samstag, 5. Januar 2008, 00:45

sooo ... bin gleich lvl 60 dann werde ich morgen mal Screens und einen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Char hier hineinposten

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

27

Samstag, 5. Januar 2008, 04:14

Danke für die Tipps Devcon ... ich werde sie mir alle zu herzen nehmen sollte ich mal einen derartigen char anfangen... btw. vielleicht kannst ja bald mal ein ganzes tutorial schreiben :) hast ja schon eine menge infos^^


www.ThE-PaiN.net

28

Samstag, 5. Januar 2008, 13:11

was bedeutet "magical attack power reflect 80%" beim vampire kill nun genau?
bekommt man bei pure int und str builds genausoviel hp mit dem skill?
bekommt man mehr hp, wenn die attack power der waffe höher ist?

hab noch nen recht kleinen warlock/warrior und der heileffekt hält sich in grenzen oder wird der später effektiver?

danke im voraus
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

29

Samstag, 5. Januar 2008, 16:14

Ich erweiter grade mal die frage von darkr33per.

Ist es generell wichtig das die Warlockrode die man hat gute Werte hat und evtl. sogar+5 ist oder ist das unnötig ?
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. Januar 2008, 17:40

Für die Skills brauchst du keinen guten Warlock an sich würde glaube ich auch ein LvL 1 Warlock reichen.

zu darkr33per: Also einglich müsste es nichts damit zu tun haben, sobald du Vampier einsetzt müssten sich deine Hp komplett füllen so ist es auf jedenfall bei mir
---- ... ---

31

Samstag, 5. Januar 2008, 20:36

ich bin lvl 15 mit skills @ lvl 13 und nen lvl 10 warlock rod und pure str. die hp füllt sich bei mir definitiv net ganz auf, zumindest bei monstern nicht.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Samstag, 5. Januar 2008, 20:42

Naja musst du auf devcon warten der weiß das genau ich hab nen Hybrid-Int warlock und bei mir is sofort voll
---- ... ---

33

Samstag, 5. Januar 2008, 20:46

hast ja dann auch weniger hp^^

nur da ich warrior als main mastery habe muss ich pure str gehen, vlt erübrigen sich dann die vampire skills ganz....
wenn es gut kommt bekomme ich ca 20% hp mit beiden augen zugedrückt.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

34

Samstag, 5. Januar 2008, 23:20

mir fehlen momentan noch die SP um Vampire Touch und Vampire Kiss komplett zu skillen - ich arbeite dran ^^

35

Samstag, 5. Januar 2008, 23:44

ich hab so die ahnung, das die magical atk power, die im skill erwähnt ist, jene im character menü ist und net der wert auf der waffe. und als pure str hat man kaum mag atk.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

36

Samstag, 5. Januar 2008, 23:56

ich hab so die ahnung, das die magical atk power, die im skill erwähnt ist, jene im character menü ist und net der wert auf der waffe. und als pure str hat man kaum mag atk.


die im Charaktermenü wird aber größtenteils durch den magischen Schaden einer Waffe bestimmt ^^
leechen tut man eh mit dem Rod und der hat mehr als genug mag. Atk. Power

PS: mit Vampie Touch auf Stufe 5 hab ich gute 500 Life vom Gegner geleecht ( lvl 24 +5 SOSun Warlock-Rod ) - dürfte dann also mit einem guten Rod und höheren Skills bis 2 K gehen

37

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:55


ich hab so die ahnung, das die magical atk power, die im skill erwähnt ist, jene im character menü ist und net der wert auf der waffe. und als pure str hat man kaum mag atk.
die im Charaktermenü wird aber größtenteils durch den magischen Schaden einer Waffe bestimmt ^^
leechen tut man eh mit dem Rod und der hat mehr als genug mag. Atk. Power

PS: mit Vampie Touch auf Stufe 5 hab ich gute 500 Life vom Gegner geleecht ( lvl 24 +5 SOSun Warlock-Rod ) - dürfte dann also mit einem guten Rod und höheren Skills bis 2 K gehen
aber der unterschied beim mag dmg eines pure str chars und eines pure int/int hybrid ist gravierend! auch wenn der dmg der waffe gleich bleibt ist die balance so niedrig, das der dmg im vergleich zu int build minimal ist.

aber 200 hp leechen bei 1000 hpmax? bei int chars ist das vlt ne menge aber bei str chars fällt das kaum auf ;)
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:56

also mit Vampire Kiss lvl 2 und dem besagten 24er +5 Sun-Rod hab ich an einem 64er 1800 - 1900 HP geleecht und mit Vampire Touch lvl 12 am selben Char gut 600 - denke mal das ist mit einem besseren Rod noch ausbaubar. Meines Erachtens lohnt es sich auf jeden Fall auch als pure STR'er zu skillen schon allein um den Life-Veruist auszugleichen dem man während der Zeit des debuffens erleidet ( also noch bevor man auf Onehand swichted )

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:17

Lohnt es sich diesen skill zu skille der diese Totenkopf beim Gegner verursacht der irgendwann explodiert und schaden zu fügt, oder soltle man diesen als Pur Str weg lassen.

thx.
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

40

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:45

ich würd noch gerne wissen was wheelbind nun genau bewirkt. kann der gegner keine tränke nutzen oder heilen jene nur weniger effektiv?
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!