Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

  • »$0nnY_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2008, 21:02

Rogue...wie schnell lvln....

Also....cih wollt mir eigentlich nen Rogue machen, weil ic so viele videos gesehen hab und dort die immer Leute die 5-6 level über sie sind killen können und das kommt auh geil....nur meine Frage war...wie schnell kann man so nen rogue hochziehen......mit Premium und affe....(ist sp-gt nötig, skille nur bard und rogue..) und 2-3 Stunden spielzeit....auf ein bisschen mittleres lvl so 55 oder so....Eure meinung ist gefragt ;)

Damit ihr nicht flamet, warum ich so nen thread mache , sag ich mal.....will wissen weil, wenn es zu lamnge dauert ich selber meinen nuker weiterspielen kann anstatt nen neuen char.......

Und PS: Normales china lvln, da es auf athens kaum europe spieler gescheige denn partys gibt.....

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2008, 22:11

ich hab auch nen rouge + cleric gemacht, full str
vor 4 tagen angefangen, jetzt lvl 35..
naja ich hab wen der mich plt =]
mit jemandem der dir hilft gehts schnell, ohne nutzt du Xbow und machst die mobs auf deinem lvl 1-2 hit
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

3

Montag, 28. Januar 2008, 22:13

wenn du nur xbow und alle brauchbaren bzw nützlichen skills (z.b. mask, stealth...) nimmst, reicht ein 2er gap in kombination mit bard. für dagger brauchst du ein vielfaches mehr.
pvp wird aber auf stealth -> attack -> gewinnen/wegrennen/selbst sterben bestehen und ist nicht jedermann sache.
rogue kann prima allein leveln, vor allem wegen dem noise skill und eine pt ist nicht wirklich notwendig.

leveln tust du recht flott, nur wizzard bzw pure int nuker sind evtl schneller. bei giants sind nur wizz schneller, weil rogue mehr single dmg macht als jeder china char. aber wegen dem flächenschaden der nukes leveln pure int ein wenig schneller, wenn genug mobs vorhanden sind.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Nasthrandir

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:07

ich hab mit meinem rogue auf lvl 42 angefangen bei ujigis zu lvln
jetzt bin ich 49 und lvl immer noch dort (farmen)
man lvlt verdammt schnell, das kann ich dir sagen
wenn du dann noch premium hast, dann biste mehr als flott

"188k crit! men you king!"

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

  • »$0nnY_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:22

Danke für die Antworten....und wie lange kann es ungefähr dauern......muss halt wissen, je nah zei spiel ich den Nuker hoch....

6

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:13

wie lange es dauert bestimmst nur DU, du bist deutschland ;)
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

  • »$0nnY_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:28

Zitat

wie lange es dauert bestimmst nur DU, du bist deutschland
WtF....xD...jaa....ungefähr bei 2-3 stunden spielzeit......

8

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:37

learning by doing ;)
when its done :D

und jetzt bitte keine fragen mehr, die smilies tun ja weh...

mit ticket einen monat vlt, ohne ticket schaffst lvl 40 in gut 3-4 wochen.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

  • »$0nnY_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:44

okee....spiele soieso mit Ticket.....und warum tun die Smileys weh....ich benutz doch keine....?....Ach ja ....sollt ja keine Fraen stellen xD

10

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:29

Kann das gesagte nur bestätigen, roques lvln wirklich schnell^^ bis zum eis hab ich mit dagger gelvlt, weil ichs einfach iwie geiler fand mit dem dmg und so, aber mittlerweile bin ich beim lvln auf crossbow umgestiegen, is noch en tick schneller^^ war zeitweise mit 52 bei den yetis und konnt da alleine lvln mit crossbow extrem.. dann bin ich aber wieder zu den 54er penons weils da dann doch um einiges schneller ging^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

  • »$0nnY_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:17

und...wie lange hats gedauert? ;)

12

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:26

Hab Anfang Januar angefangen, bis 47 oder so ohne gt, dann mit gt+sp ticket und bin jetzt 62 und hab noch 5 tage gt.. zwischendurch hatte ich auch ma 3-4 tage 4er gap weil ich alles bei corssbow mitgezogen hab. hab aber auch das glück öfter mal kostenlos geplvlt zu werden ;)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

  • »$0nnY_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:41

in eimen Monat 62....Respekt....wie lange haste durchschnittlich gespielt....ist auch fast di letzte Frage ;)

14

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:11

in ferien wurd ich halt sehr viel geplvlt, da konnt ich pc auch länger anlassen.. jetz wo schule is "nur" die 3 stunden gt eig.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:46

ROgue ist gewöhnungsbedürftig muss halt aufpassen wenn du die DMG buffes benutz!

mim Dagger onhittest du alles ab lvl 40 unter lvl 40 brauchst du 2 skills für nen normalen mob.
xBow kenn ich mich nit so aus ^^ aber ich muss sagen man lvlt relatov schnell mim rogue.


16

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:43

bei xbow hast du den vorteil, das du nicht so viel laufen musst. zudem sind mobs 4-5 lvl über deinem lvl leichter zu bewältigen solange sie keine fernangriffe haben. bei dagger bist zu bei höheren mobs den attacken ausgesetzt, weil sie i.d.r. nicht 1hit sind, je nachdem 1-3 hit.
bei giants auf jeden fall ohne dmg buff spielen, es sei denn man hat cleric gewählt und bufft sich vorher selbst.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

17

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:20

andere frage...

hab ein Rogue lvl 60 werde Cleric nehmen als 2. Tree und werde wahrscheinlich keinxbow skillen sondern nur mit dagger spielen...
ich sehe dass alle rogues mit Light Armor rumlaufen kann ich statt Light Armor Robe tragen?
hat das schon jemand ausprobiert? auf Meinungen würde ich mich freuen...

thx

18

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:01

klar kannst du wenn cleric auf gleichem lvl

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:19

Naja ob light armor oder robe ist eigentlich egal die defence ist so oder so niedrig da macht es keinen unterschied!
aber es ist ganz klar das dich glavier besser packen können mit robe und du für inter mit robe trotzdem onehit bist deswegen würde ich Light armor nehmen.


$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

  • »$0nnY_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:03

Zitat

aber es ist ganz klar das dich glavier besser packen können mit robe und du für inter mit robe trotzdem onehit bist deswegen würde ich Light armor nehmen
Wie soll iohn den einer packen ?....Rogue stealth + prick=Glavier 0 chance....naja....hast halt das Problem, wenn staelth wegisst^^....wozu gibt's scud :P ....läufste schnell safe-zone....und gegen inter....eigentlich kein Problem....auch ohne stealth....hause 2-3 xBow skills rein, das wars......brauchst natürlich auch bisschen Glück, damit es ein Knockback gibt und du seine attacke abgebrochen wird......sonst biste gefi***