Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 21:42

Dual Axe

Hallo ich habe eine Frage an Leute die sich Auskennen und nicht nur irgendwo gelesen haben, dass Dual Axe scheisse ist, ich frage die Spieler, die selber einen Dual Axe char haben oder PvP Erfahrungen gesammelt haben!
Danke

Mein Problem ist, dass ich nochnie gegen einen Warrior mit Äxten PvP gemacht habe und auch nie jemals einen gesehen haben, sind Dual Äxte echt so schlecht oder traut sich keiner rann, weil jeder sagt 2Handed ist besser.

Ich steh nun vor der Frage ob ich 2Handed machen soll, oder die Dual Äxe? Die würde die Äxte gerne mal probieren nur hab ich jetzt schon einiges an Sp gefarmt und will am Ende nicht mit einem Build da stehen der "Ganz okay" ist. Ich würde den Char hauptsächlich fürs PvP, Jobben sowie FW und GW verwerden.
Also bitte! An jeden der Erfahrung mit Äxten hat teilt sie mit mir.
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


2

Mittwoch, 20. August 2008, 21:48

ich hatte mal nen axe char auf lvl 60^^.
Richtig hart wirds erst mit der Twisted bla^^ combo. Also die ab lv 60.
Aber ich hab mit 2Handed mehr geowned ...

Danke Ali für die Sig. ;)

3

Mittwoch, 20. August 2008, 21:55

ok
also für fun im pvp würdest du eher 2handed empfehlen?
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


4

Mittwoch, 20. August 2008, 21:58

Dual Axe istn starker PvP char, macht viele stuns und auch fetten damage. Kenne keinen der meint er wäre schlecht O_o

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

5

Mittwoch, 20. August 2008, 22:08

ein dual axe char ist vergleichbar mit einem blader, der chains aneinander reiht mit dem unterschied, dass der schaden höher ist und die treffer schneller hintereinander kommen. nebenbei hast du noch häufige stuns und bleed status.

1. zum tanken brauchst du trotzdem cleric, was auch praktisch zwecks immunität ist. zudem kannst du mit bless und den warrior buffs fast durchgängig deine def steigern.
2. warlock wäre eine pvp spezialisierung aber 1hand ist in der kombination deutlich stärker.
3. bard ist als warrior eine vergeudete mastery, schnell rennen bringt dir rein gar nichts, dafür gibt es andere spieler oder scrolls zum buffen und noise ist einfach kontraproduktiv als tank.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

6

Mittwoch, 20. August 2008, 22:14

ich habe nicht gesagt, dass dual axes schlecht sind. Mein char wurde "spontan" von 59 auf 60 ein owner mit dual axes. Den dei lv 60 combo ist richtig gut. 60% Blees und 45% stun waren das ...:
Ich hatte alle warrior trees gemaxt, aber welcher besser ist, 2hand oder 1hand zusammen mit Axes ist schwer zu sagen, da axes auch nciht soo gut tanken können, eig. nur bei stuns.

Danke Ali für die Sig. ;)

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. August 2008, 23:03

1Handed = beste Verteidigung, schlechtester Schaden
2Handed = schlechteste Verteidigung, bester Schaden
Dual Axe = mittlere Verteidigung, mittlerer Schaden

Wo also andere Leute 1Handed/Warlock oder 2Handed/Cleric skillen, kannst du auch einfach Dual Axe mit ner Sub nach Wahl skillen... Dual Axe ist ein Mittelbuild, der noch ordentlich tanken kann und auch guten Schaden macht. Ich habe einen auf Lv61 und bin zufrieden.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

8

Mittwoch, 20. August 2008, 23:16

also cleric skill ich eh nur meine frage halt dual axe oder 2handed und wie ihrs hier beschrieben habt scheint dual axt garnichts so schlecht.
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


9

Donnerstag, 21. August 2008, 02:40

Ab 60 geht der ab und ab 70 geht der so richtig ab.. dicke Chains und dicker Schaden.. kann ich dir nur empfehlen.

10

Donnerstag, 21. August 2008, 11:44

Ab 60 geht der ab und ab 70 geht der so richtig ab.. dicke Chains und dicker Schaden.. kann ich dir nur empfehlen.
solange du dich vor bard als 2te mastery hütest. ein 80 dualaxe/bard reißt rein gar nichts. denn stun allein reicht zum tanken nicht, das ist wie beim knockdown, manchmal hat man mehrere nacheinander und dann gibt es situationen da wartet man vergebens.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

11

Donnerstag, 21. August 2008, 11:49

skill doch einfach 2 hand und dual axt...

12

Donnerstag, 21. August 2008, 12:30

skill doch einfach 2 hand und dual axt...
vielleicht reichen seine sp ja dafür nicht aus für beides. wenn ja, dann wäre es aber eine gute kombination, da beide von cleric am meisten profitieren.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

13

Donnerstag, 21. August 2008, 12:34

Dual Axe reicht doch fürn Anfang.. da brauch er doch nicht gleich mit 2 SKillungen/Trees hantieren.

14

Donnerstag, 21. August 2008, 13:06

also habs mal ausgerechnet meine sp würden genau für beides passen, aber ich hab halt ein bischen mehr gefarmt um schon vorbereitet auf 100 zu sein
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


15

Donnerstag, 21. August 2008, 13:29

kannst ja noch mit lvl 90 bissl farmen wenn du magst..

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. August 2008, 13:55

1Handed = beste Verteidigung, schlechtester Schaden
2Handed = schlechteste Verteidigung, bester Schaden
Dual Axe = mittlere Verteidigung, mittlerer Schaden

Wo also andere Leute 1Handed/Warlock oder 2Handed/Cleric skillen, kannst du auch einfach Dual Axe mit ner Sub nach Wahl skillen... Dual Axe ist ein Mittelbuild, der noch ordentlich tanken kann und auch guten Schaden macht. Ich habe einen auf Lv61 und bin zufrieden.
vom dmg her ok aber wieso sollte die verteidigung von einem 2hand schlechter sein als von nem dual axt?
beide haben kein shield und müssen die selbe rüstung tragn.
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

17

Donnerstag, 21. August 2008, 13:58

weil halt.
Weil Es nen passive skill gibts, der die phy def. erhöht :D

Danke Ali für die Sig. ;)

18

Donnerstag, 21. August 2008, 14:02

mach dochn 1handed warrior mit warlock :F

19

Donnerstag, 21. August 2008, 14:05

Netsky was tut das bitte zum thema ? -^^-

Danke Ali für die Sig. ;)

Nasthrandir

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. August 2008, 15:04

mein char bauernkind war selber mal dual axe warrior/rogue und ich muss sagen, dual axe hat richtig fun gemach! im pvp hab ich sehr viel gezogen und würde schon sagen, dass dual axe einfach nur noch nie so richtig getestet wurde. mach dual axe und als subtree cleric, dann wirst du nichts bereuen. wirst auf deinem server evtl. sogar der einzige dual axe warrior sein ( bei mir wars so auf olympus), daher kriegst du fame ;)

"188k crit! men you king!"