Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2008, 16:42

bei glavier int???

HI ich bin kosak und spiele auf dem server alexander

und zwar habe ich einen full str glavier lvl 72 und überlege vielleicht 10 lvl auf int zu setzen also ein verhältnis von 8:1 und wollte euch mal fragen ob das sinnvoll wäre^^

2

Donnerstag, 6. November 2008, 16:45

Sinnlos.

NICHT MACHEN!

3

Donnerstag, 6. November 2008, 16:45

beim str char nein weil du dadurch weniger critest un weniger tankst

4

Donnerstag, 6. November 2008, 16:47

Weniger Critest?

Du meinst, dein Crit sinkt vom DMG her.

5

Donnerstag, 6. November 2008, 16:48

genau das meinte ich damit hyp xD

6

Donnerstag, 6. November 2008, 16:48

alles klar dann vergess ich das^^

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. November 2008, 17:08

beim str char nein weil du dadurch weniger critest un weniger tankst
Der Teil stört mich.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

8

Freitag, 7. November 2008, 20:30


beim str char nein weil du dadurch weniger critest un weniger tankst
Der Teil stört mich.
/signed
Ich übernehm mal die Erklärung für dich, salü :)
Str chars mit ein wenig INT sind >>Generell<< nicht schlecht, sondern nur beim Glavier, da der weder ein Shield noch einen (fast) sicheren Knockback besitzt, um das HP-Defizit auszugleichen.

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

9

Samstag, 8. November 2008, 11:01

Ich zähl mal nüchtern die Vor- und Nachteile auf:

Vorteile vom Int skillen bei einem Glavier:
  • Mehr Schaden, aufgrund der Natur des Imbues, Crits bleiben gleich. (Grund dafür ist das sinken des Physischen Schadens, bei gleichzeitigem Anstieg des Magischen)
  • Mehr MP, wirkt gegen "Cannot use due to not enought MP", Höheres Manashield ist möglich
  • Mehr Magische Verteidigung

Die Nachteile vom Int skillen bei einem Glavier:
  • Weniger HP
  • Weniger physische Verteidigung


Sonstiges:
  • Durch ein wenig Int basiert dein Schaden ein wenig mehr auf Magischer Balance und weniger auf Physischer, je mehr Int du also skillst, desto eher solltest du den Speer dann als Waffe nehmen.
  • Verlangt beim Leveln mehr SP, denn du solltest deinen Imbue Tree und deinen Waffen Tree auf gleichem Level halten (Allerdings gibt es auch immernoch die variante den Imbue auf lvl 1 zu lassen)

Was das thema Tanken angeht, bin ich immernoch überzeugt, dass dieses als Chinesischer Charaktere unmöglich ist.

Weiterhin ist die Wahl eines Hybriden /Pure STR Charakteres nur auf den Fakt bezogen, wie wichtig einem die HP sind oder wie viel HP man für mehr DMG abgeben möchte. Wobei im prinzip ein HP unterschied von 18000 oder 20000 so gering ausfällt, dass man in solchen fällen immer ein wenig auf Int setzten sollte.



P.S. Falls ich irgendwelche Vor- oder Nachteile übersehen habe, könnte ich sie auch über Edit hinzufügen.


10

Samstag, 8. November 2008, 11:45

ich würde dir jetz folgende frage stellen:
willst du die 10 lvl int staten, weil du
a) mehr MP haben willst
oder
b) mehr mag dmg, wie oben schon alle beschrieben haben, haben willst

wenn deine Antwort a) ist, skill einfach force o_o
also Heuksal/Fire/Force 90
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

11

Samstag, 8. November 2008, 13:28

Persönlich geht es mir eher um den Schaden, insbesondere um gewisse Aussagen, dass der Critical Schaden sinkt, daher habe ich das ganze mal einfach mit Vor- und Nachteilen aufgelistet, dass man einen Gewissen überblick hat.
Und dabei sind mehr MP gleich mit dabei :)


12

Samstag, 8. November 2008, 13:52

Persönlich geht es mir eher um den Schaden, insbesondere um gewisse Aussagen, dass der Critical Schaden sinkt, daher habe ich das ganze mal einfach mit Vor- und Nachteilen aufgelistet, dass man einen Gewissen überblick hat.
Und dabei sind mehr MP gleich mit dabei :)
mein post war an den TE gerichtet, nich an dich :P aber trotzdem danke fürs erklären xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

13

Samstag, 8. November 2008, 14:26

wenn 10lvls auf int knallst also 30ints, dann nimm nachher nen spear mit guten phy/mag werten und hohem crit (beim crit sind spears sogar billiger als glavies)
der dmg bleibt gleich, mit nem guten spear auch höher als bei nem pure str, daher sind die crits auch auf gleichem niveau.

der einzige nachteil dieser skillung ist, das du 2k hp weniger hast ca. als nen pure str und die phy. def. bissle niedriger ist als bei anderen, was man mitm guten set aber wett machen kann..


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ρһгееақ« (8. November 2008, 14:49)


14

Mittwoch, 12. November 2008, 16:22

Hm jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich wollt int schon wegen mehr dmg setzen aber ob ich dann mein char versaue weiß ich auch nicht.

aber danke für die schnellen antworten^^

15

Mittwoch, 12. November 2008, 16:27

Bleib doch einfach Pure STR .. damit machst du NICHTS falsch.

Verstehe gar nicht was du mit diesen Int-Points bewirken willst?!

16

Mittwoch, 12. November 2008, 17:35

das ist weil früher hab ich nuker voll schnell down gekriegt, seit es snow shield gibt hab ich probleme

aber egal ich bleib bei full str mach heuk fire und light bis 90 bzw 100 und kauf mir einfach eine sun glavie:D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. November 2008, 18:37

lol früher ^^

Früher gungen die skills auch nur bis 70 und die galvier hatten einen imba vorteil :)

Heute ist lediglich Balance ins spiel bekommen ^^