Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 15:25

6. Reihe: | | | |
Diese Reihe maxxen, für das PVP udn PVM(lvln) sind die COmbo-Skills nicht schlecht.

---

PVP? Nene, lieber nicht skillen!

und Force sollte man als Glavier skillen, da manchmal einfach der nötige DMG fehlt und dies durch Force ausgeglichen wird!
Zwar ist man langsamer, aber wozu gibts Drugs/Scrolls?

Ansonsten, gute Leistung.

2

Samstag, 10. Januar 2009, 15:36


Copy & Paste:

"Die Mühe ist löblich, zufrieden wäre ich dennoch nicht, um den Guide so zu übernehmen.


Dafür sind die Beschreibungen, die Formulierungen, die Erklärungen und die Rechtschreibung nicht ausreichend genug!"

Womöglich bin ich zu kritisch
:S , aber etwas anderes kommt mir momentan nicht in den Sinn.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

3

Samstag, 10. Januar 2009, 19:03

hmm naja ich als glavier (bin zwar erst 55 xD) finde mache sehr wenig schaden -.- und mit force mache ich dann eben noch mehr damage und die para ration und speed kann man wiehyp gesagt mit scrolls und drugs ausgleichen..

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 02:52

Wenn ich mir so unseren Mitarbeiterbereich angucke sind unsere Guides da (noch) nicht viel ausführlicher. Allerdings würde ich es nicht sonderlich begrüssen, einen cp-g-Moderator in unser schönes Mitarbeiter-Eckchen einzuladen -stop-

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:00

Wenn ich mir so unseren Mitarbeiterbereich angucke sind unsere Guides da (noch) nicht viel ausführlicher. Allerdings würde ich es nicht sonderlich begrüssen, einen cp-g-Moderator in unser schönes Mitarbeiter-Eckchen einzuladen -stop-
haha xD
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:44

Wenn ich mir so unseren Mitarbeiterbereich angucke sind unsere Guides da (noch) nicht viel ausführlicher. Allerdings würde ich es nicht sonderlich begrüssen, einen cp-g-Moderator in unser schönes Mitarbeiter-Eckchen einzuladen -stop-
Naja das müsst ihr selbst wissen, ich jedoch mache keinen Unterschied von Forum zu Forum, solang man sich an die Regeln hält. :)
Ahja am Guide für Bower bin ich gerade dran, aber bei der großen Auswahl (Force Bower, Standart Build, etc.) dauert das umso länger ^^'

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:25

Musst du den Guide unbedingt für unser Forum machen?
Abgesehen von dem, was ich in den beiden Guides erfahren konnte, hätte ich kein erhöhtes Interesse weitere Beiträge dieser Qualität zu lesen.
Trotz meines begrenzten Einflusses, würde ich mich dagegen sperren, so etwas zu übernehmen oder übernehmen zu lassen.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (17. Januar 2009, 12:05)


8

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:43

öhm ne, wollte nur der community villt. nen wenig helfen, kann sie ja auch wieder löschen, ist ja kein ding x) lol

9

Samstag, 17. Januar 2009, 01:01

herrgottchen, jetzt isser bockig :D

10

Samstag, 17. Januar 2009, 12:04

Ja ist ja gut! Ich stell mich in die Ecke und schäme mich :P
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

11

Samstag, 17. Januar 2009, 12:39

ich meine den eso, weil er alles gelöscht hat :D

12

Samstag, 17. Januar 2009, 14:39

Ja aber ich bin schuld, weil ich ihn dazu getrieben habe :^_^:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

13

Samstag, 17. Januar 2009, 14:42

Dann ab in die Wuthöhle XD

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:29

was soll n dsa? wenn sich eienr mühe macht und nicht gegen die regeln verstößt was solls? der letzte guide is von 2007 und 1 -2 jahre her...

15

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:39

was soll n dsa? wenn sich eienr mühe macht und nicht gegen die regeln verstößt was solls? der letzte guide is von 2007 und 1 -2 jahre her...
Wenn er sich schon die Mühe macht, dann soll auch was gescheites bei raus kommen. Das was raus kam, war nicht die Mühe wert ;) .

Falls du es nicht mitbekommen hast, es werden bereits neue Guides, für alle möglichen Themen, geschrieben und freiwillige Mitarbeit ist gerne gesehen.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

16

Freitag, 23. Januar 2009, 11:00

ommen?
was soll n dsa? wenn sich eienr mühe macht und nicht gegen die regeln verstößt was solls? der letzte guide is von 2007 und 1 -2 jahre her...
Wenn er sich schon die Mühe macht, dann soll auch was gescheites bei raus kommen. Das was raus kam, war nicht die Mühe wert ;) .

Falls du es nicht mitbekommen hast, es werden bereits neue Guides, für alle möglichen Themen, geschrieben und freiwillige Mitarbeit ist gerne gesehen.


nö wie soll ich das mitbekommen? im forum sind ja keine guides -.- zumindest nicht gut genug um gestickt zu werden. und was leute zuhause machen kann ich net wissen sry. und wie hätte ich den guide lesen sollen. wenn er nach 1 tag gelöscht wird, weil du ihn vertreibst?

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. Januar 2009, 12:09

Guides - Wer? Welche? Ideen?
Wird drin gesagt, dass für v3 an ausführlichen Guides gearbeitet wird. Also wozu dieser?
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

18

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:52

alles klar. habs nicht gelesen sry.

dennoch als übergang ganz nett... zumal ichg erade nach nem vernünftigem build suche und absolut keine ahnung von den 80+ skills habe, geschweige denn euro :P