Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 20. März 2009, 06:41

auf der teaser seite war der für 100er aufgelistet
war anscheinend n fehler von joymax.

naja in skillsachen werden die wohl kaum isro von csro unterscheiden.^^ ich denke lvl 110 stu ist bewusst und gut. denn dann müsste man bich 110 und force 110. und fire 90. also auf force gehen, sodass der voteil eines stuns durch die schadensreduzierung von fire ausgeglichen wird

22

Sonntag, 22. März 2009, 19:23

Moin wollte mal tipss von euch hören , also ich bin jetzt full str bow und überlege ob ich doch nicht vllt auf blader gehe . ??

Vllt sollte ich das später machen den ich bin erst lv 20 was meint ihr ?


Bitte,Danke Schön

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. März 2009, 19:57

ehm ich kann jetzt sagen boah bower sind voll scheiße blader sind die besten und am ende gefällt es dir genauso wenig ich sage nur jeder char is gut such nach einem der spass macht und wenn dan jetzt umskilln

24

Sonntag, 22. März 2009, 20:37

Ja ok danke sehr, aber ich wollte mal sehen was ihr so meint . Einfach mal die meinung sagen pls .


Und wenn du mich so fragst , blader finde ich cool weil die so geile tricks ,combos haben und so . Jetzt kommt die frage machen die ganzen attacken auch ordentlich dmg ?? Weil die so geil ausehen aber ob dir wirklich dmg machen weis ich ja nicht ^^

Danke im voraus

25

Sonntag, 22. März 2009, 21:39

Naja, Die Blader Attacken sind halt nicht so stark wie die vom Bow und Glavie, aber der Blader hält einfach scheiße viel aus (auf gut deutsch gesagt). Der größte Vorteil des Bicheon trees sind die Knock Downs, Haust den Gegner um sodass er auf den Boden fällt und stichst ein. Die Fähigkeiten machen schon relativ viel dmg und du kannst in der Zeit potten. :D

Am besten guckst du dir mal ein paar Videos auf youtube an.

26

Montag, 23. März 2009, 19:05

Hm ist geschmackssache.

Bei mir hat die Optik den Zeiger von Bow auf Blader geschoben.

Nimm das, was dir gefällt, sowohl vom optischen, als auch vom skilltechnischen her ;) gibt keinen best build. Außer Blader <3

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. März 2009, 20:39

Hm ist geschmackssache.

Bei mir hat die Optik den Zeiger von Bow auf Blader geschoben.

Nimm das, was dir gefällt, sowohl vom optischen, als auch vom skilltechnischen her ;) gibt keinen best build. Außer Blader <3
endlich mal eine die geschmack hat =)

Spiele seid 2-3 jahren sro hatte immer nur blade (hab auch andere mal getestet) aber blader war einfach am coolsten

Deshalb hab ich auch nur Blader vids auf youtube :D

So eben 92 geworden mit meinem blader bin nun voll 10d :D

28

Dienstag, 24. März 2009, 08:23



Hm ist geschmackssache.

Bei mir hat die Optik den Zeiger von Bow auf Blader geschoben.

Nimm das, was dir gefällt, sowohl vom optischen, als auch vom skilltechnischen her ;) gibt keinen best build. Außer Blader <3
endlich mal eine die geschmack hat =)

Spiele seid 2-3 jahren sro hatte immer nur blade (hab auch andere mal getestet) aber blader war einfach am coolsten

Deshalb hab ich auch nur Blader vids auf youtube :D

So eben 92 geworden mit meinem blader bin nun voll 10d :D
gz zu :P will endlich 8 dg werden :P

joah blader sind toll. aber das swod 10dg sieht auch hammer aus :)

neue zwischenfrage: ich bin gerade echt am überlegen, ob ich auf force statt ice skillen soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myo x3« (24. März 2009, 09:54)


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. März 2009, 11:54

achwas hast doch chains warte erst ma ab und mach ma fire bicheon zuerst hoch achja komm mal wieder on sonst hab ich dich mit meinem neuen überholt =)

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. März 2009, 12:01





Hm ist geschmackssache.

Bei mir hat die Optik den Zeiger von Bow auf Blader geschoben.

Nimm das, was dir gefällt, sowohl vom optischen, als auch vom skilltechnischen her ;) gibt keinen best build. Außer Blader <3
endlich mal eine die geschmack hat =)

Spiele seid 2-3 jahren sro hatte immer nur blade (hab auch andere mal getestet) aber blader war einfach am coolsten

Deshalb hab ich auch nur Blader vids auf youtube :D

So eben 92 geworden mit meinem blader bin nun voll 10d :D
gz zu :P will endlich 8 dg werden :P

joah blader sind toll. aber das swod 10dg sieht auch hammer aus :)

neue zwischenfrage: ich bin gerade echt am überlegen, ob ich auf force statt ice skillen soll...
Würd immernoch lightning empfehlen ^^

31

Dienstag, 24. März 2009, 12:09

achwas hast doch chains warte erst ma ab und mach ma fire bicheon zuerst hoch achja komm mal wieder on sonst hab ich dich mit meinem neuen überholt =)
xD bin seit server ins online :D du bist lvl 56. nie im leben^^

@sk0r: hm lgiht überzeugt mich iwie nicht. der mag dmg. sit "minimal" und speed kann ich durch drugs kriegen xD.

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 24. März 2009, 12:36

debuffs haste auch und wennde light 80 und cold 20 machst isses gut ^^

33

Dienstag, 24. März 2009, 16:06

debuffs haste auch und wennde light 80 und cold 20 machst isses gut ^^
oO was habe ich von cold 20? und light 80? :P naja

habe jetzt folgende überlegung:

lightning 32 (für ghost phantom walk 1). erscheint mir doch als wichtig, um möglichst schnell beim gegner zu sein. und cold 68. Habe dann might guard of ice lvl 1 und snow shield 42%.

Ist das sinnvoll, oder sollte ich ganz auf ice bzw lightning gehen?

Fire und Bicheon sind wohl Pflicht. Lasse mich auf eines besseren belehren^^

Hab momentan Fire, Ice und Bicheon auf 61 Und Lightning 30. Und habe keine Lust irgendwas zurückzuskillen xD. Sammle gerade aber fleißig Cursed Hearts, nur für den Fall :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myo x3« (24. März 2009, 17:22)


Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 24. März 2009, 17:42

ich glaub wir werden immer verschiedener meinung sein =)
mach doch einfach das was du für richtig hälst schlecht ist es ja nicht fragt sich nur was besser is!

35

Dienstag, 24. März 2009, 17:52

Also ich selber habe bei mir Bicheon und Fire auf 100 geplant, Lightning 80 und Ice 20(das Snowshield reicht vollkommen).
10 hoehere Masterylvl lohnen fuer nur 3% hoeheres Snow nicht(in meinen Augen), da hab ich lieber mehr speed, parry etc...
Aber bis 100 brauch ich wohl noch paar Monate, da ich erstma massig SP brauch :D

Force ist ganz nice, das muss man zugeben, aber die wichtigsten Debuffs gibste ja eigentlich schon per Bicheonskills.

36

Dienstag, 24. März 2009, 18:55

Hm habe mal gerechnet. sofern es keinen schwerwiegenden grund gibt, dass ich fire,bicheon 100 light 32 und ice 68 nicht nehmen sollte, skille ich es so^^.

das wäre nämlich perfekt:

Ich kann bis lvl 90 mit 0 Gap spielen, erhalte genug Sp um Fire,Bich 90 und ice 68 udn light 32 zu sein und farme dann.

ist der gedankengang dumm,oder schwachsinnig ice 68 zu nehmen?^^

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. März 2009, 19:00

ne finde ich überhaupt nicht

38

Dienstag, 24. März 2009, 19:23

ne finde ich überhaupt nicht
Gründe? :P

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. März 2009, 19:43

naja light bringt nich viel ause bissel speed und ice macht def da kann man nie genug von haben also je mehr ice desto besser aber die variante is scho gut spart vorallem sp und macht spass =)

40

Dienstag, 24. März 2009, 19:53

naja meine variante spart mehr sp.^^

naja im pvp ist die distanz schon wichtig und speed. mir geht es eig um den phantom walk.