Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:52

Xbow oder Chin Bow zum Unique hunten ????????

hi
ich hab vor mir einen neuen char zu machen also ein full Str jez kann ich mich nicht zwischen Xbow und Bow entscheiden und sollte ich dan bei xbow lieber cleric oda bard benutzen
bitte um hilfe pro und kontra
danke =)


Niccolò Machiavelli 1469-1527: Schlecht sind die Menschen deshalb nicht von Natur aus, sondern durch die Art und Weise, wie sie ihre Ambitionen verfolgen. So sind die Menschen nie wirklich gut und nie wirklich böse, doch in jedem Fall muss man ihnen misstrauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »oO_Brownie_Oo« (5. Mai 2009, 15:31)


_CatchMe_

unregistriert

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:01

RE: Xbow Vs. Bow !!!!!!

hi
ich hab vor mir einen neuen char zu machen also ein full Str jez kann ich mich nicht zwischen Xbow und Bow entscheiden
bitte um hilfe pro und kontra
danke =)
x-bow Pro:
Guter Dmg
Sehr Gute Crit's
Knockdown

Bow Pro:
Knockback
(mehr fällt mir net ein xD)

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:22

RE: RE: Xbow Vs. Bow !!!!!!


hi
ich hab vor mir einen neuen char zu machen also ein full Str jez kann ich mich nicht zwischen Xbow und Bow entscheiden
bitte um hilfe pro und kontra
danke =)
x-bow Pro:
Guter Dmg
Sehr Gute Crit's
Knockdown

xbow contra:
Bei xbow xtrm nur die hälfte der HP
pottet nur alle 15 secs, sprich: kein richtiger tank

Bow Pro:
Knockback
Stun
kann tanken
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

_CatchMe_

unregistriert

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:17

RE: RE: RE: Xbow Vs. Bow !!!!!!




hi
ich hab vor mir einen neuen char zu machen also ein full Str jez kann ich mich nicht zwischen Xbow und Bow entscheiden
bitte um hilfe pro und kontra
danke =)
x-bow Pro:
Guter Dmg
Sehr Gute Crit's
Knockdown

xbow contra:
Bei xbow xtrm nur die hälfte der HP
pottet nur alle 15 secs, sprich: kein richtiger tank

Bow Pro:
Knockback
Stun
kann tanken
auch ohne xbow extreme macht crossbow mehr dmg.

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:48

auch ohne xbow extreme macht crossbow mehr dmg.
Stimmt so nicht.
Die stärksten Bow Skills haben mehr %te und Crit Increase, während beim Rogue die Waffe den erhöhten Crit-Wert hat. Wenn man vom Phys. Dmg ausgeht, dann haut es auch gerade so noch hin, aber der absolute Schaden ist bei Bow höher, da noch der Imbue-Dmg hinzukommt.
Zudem muss man mit Bow den Gegner ohne verstärkende Buffs besiegen.
Ein Xbow Rogue ohne Extrem Buff bekommt gerademal einen Pure Int ohne Snowshield tot, da der Schaden doch zu niedrig ist, um gegen China Chars zu überleben.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:15

Das sind zwei chars die man nicht vergleichen kann.

Der eine stirbt schnell und dealt viel dmg der andere macht weniger dmg und hält aber relativ viel aus.
Der eine greift ausm hinterhalt an der andere bleibt konstant hinter der linie und unterstützt die mates durchgehend.

Nunja: E skommt drauf an wie DU spielen willst :)

was nen vorteil bei bower noch wäre: er hat mehr skills und bietet so ein bisschen abwechslung.


_CatchMe_

unregistriert

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:36

Bless Spell an und Crossbow-extreme und schluss ist^^
Find char vergleiche eh immer kacke^^
Jeder sieht andre vor und nachteile...

8

Montag, 4. Mai 2009, 09:30

Bless Spell und Crossbow-Extreme heißt für mich immer noch tot.
Bless kann so hoch sein wie es will, wenn der Xbow-Xtreme drin hat, ist er weg :p

wie gesagt, die Chars kann man nicht vergleichen, das sind 2 richtig unterschiedliche Chars.

Ich empfehle dir aber den Rogue, Xbow+Dagger+Cleric (wenn du weißt wie man spielt = ownage).

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:31

Ich habe selber ein Pure STR Bow lvl 73 und ich hau ordentlichen dameg raus.
Aber die XBows kommen unsichtbar von hinten und atteken dich wenn du pech hast dann mit crit. :ninja:
Ein kleiner Trick bei denn Bowern einfach Flame Wall anmachen und warten kein runter kicken kein zurück stossen. :freu:

10

Montag, 11. Mai 2009, 00:48

emil ich hab gefragt welcher besser zum unique hunten is nich pvp


Niccolò Machiavelli 1469-1527: Schlecht sind die Menschen deshalb nicht von Natur aus, sondern durch die Art und Weise, wie sie ihre Ambitionen verfolgen. So sind die Menschen nie wirklich gut und nie wirklich böse, doch in jedem Fall muss man ihnen misstrauen.

11

Montag, 11. Mai 2009, 14:21

Der Rogue ist zum Unique killen am besten geeignet und solange man einwenig Verstand hat, ks`t man jeden Bower ohne große probleme.
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

12

Montag, 11. Mai 2009, 15:04

Nicht jeden, fährst du Aggro des Uniques, läufst du als Euro, Gefahr.
Und kannst erstmal eine Runde laufen, wärend dessen andere weiter Damage fahren ;)

Im Gegensatz zu Chinesen Charakteren, sie können ruhig stehen bleiben da sie kein Pot Delay haben, und mit gutem Set kann man schon mal den ein oder anderen Spawn tanken, bis der nächste Nuker den Spawn fängt. :)

13

Montag, 11. Mai 2009, 19:07

Ich besitze selbst einen Rogue/Cleric 90+ und weiß schon wann es Zeit ist aufzuhören mit dem Angreifen oder wann zerk time ist...

Glaub mir, der Dmg unterschied ist einfach zu groß, als das es dem Bower was bringen würde paar Sek. mehr Angreifen zu können. ;)
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder