Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:15

Pure Str Bower protector oder garment?

Zur zeit habe ich garment an...jedoch frage ich mich ob in High lvl bereich vllt Protector besser geeignet ist als Pure Str bower.
Könnten die jenigen die Erfahrungen mit einem Bower gemacht haben sagen ob im High lvl bereich eher garment (20%Speed, 20% weniger manaverbrauch) besser ist oder protector (10%Speed und mane verbrauch)...Protector hat halt phy mehr und man kann dann leichter glaive blader und warrior tanken ich frage mich ob man mit protector dann auch noch wizz tanken kann oder ist der garment eher doch empfehlenswerter als der protector.
Full Str Bow
Pacheon100
Fire100 Lighting80 Cold20
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azn_Stylz« (24. Februar 2010, 17:23)


DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:20

(15Speed und mane verbrauch).


10% Speed & Mana Verbrauch.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:23

sry meinte ich ja habe mich vertipp... jedoch brauche ich jetzt hilfe :) :)
Full Str Bow
Pacheon100
Fire100 Lighting80 Cold20
:thumbsup:

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:48

Garment! Ob du jetzt das bisschen phy def mehr hast, ist auch egal. Im Prinzip sollte man eher seine mag def erhöhen. Warriors hauen so oder so massig Schaden rein, da ist der unterschied zwischen Pro und garm nicht so hoch. Das mag jetzt vll eher für nen Int gelten, aber als str hat man allein durch die stat points etwas mehr phy def, doch auf mag def solltest du dich eher konzentrieren, schließlich macht ein Großteil aller Builds mehr magisch Schaden als str (rein str schaden kommt ja nur von warrior und rogue)... Als Bower sollte man sich die beiden eh mit kb und stun auf abstand halten... vernünftiges 1on1 kommt da schlecht zustande. Und in der Masse, Guildwar, Jobwar, Fortress ist auch Garment besser. Zum lvln so oder so. :)

BScorpion

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schööler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 03:01

definitiv protector hatte vorher garment und bin mehr als überzeugt von protector, deutlich besser gegen euros und die ca 500dmg mehr vom nuker wirste als str so oder so tanken!

also an deiner stelle definitiv Prot! :sehrgut:

6

Freitag, 26. Februar 2010, 09:49

Nimm ganz einfach das was dir besser gefällt. Mein Bower is auch zur Zeit Garment aber ich werde auf Protector umsteign, weils mir einfach besser gefällt. Da du als bower dein Gegner eh mit kb spammst wenn du low hp hast isses ziemlich egal.

7

Samstag, 27. Februar 2010, 22:58

Wenn es so sein sollte dann werde ich auf protector wechseln.
Man hat als Pure Str nicht low Hpsondern eher High hp noch FB 100% dazu^^ :D

jetzt hab ich noch eine Frage...wie skillt ihr auf dem neuen 110Cap?
ich weiß nicht ob ich ice back skillen soll oder auf 20 lassensoll und einfach lighting auf 90 ziehe.
Full Str Bow
Pacheon100
Fire100 Lighting80 Cold20
:thumbsup:

8

Samstag, 27. Februar 2010, 23:02

Pacheon Fire 110 ist ja klar aber lighting und icebin ich mir nicht sicher....
Full Str Bow
Pacheon100
Fire100 Lighting80 Cold20
:thumbsup:

9

Samstag, 27. Februar 2010, 23:16

Bitte vermeide doppelposts besonders, wenn sie absolut sinnlos sind. (Nutze lieber die Edit (Bearbeiten) Funktion)

Also ich werde denke ich Pach/Light/Fire 110 skillen, an den paar Sp solls jetzt auch nicht liegen. Im lvl110 wirste als pur Str nämlich auch ein 20% Snowshield nimmer halten können, da der Dmg einfach zu hoch ist und die Pots zu schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellfighter« (28. Februar 2010, 09:30)


10

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:38

ich finds einfach nur blöd das die X-Large pots abgeschafft werden.
Joymax will nur damit mehr Geld verdienen da man das noch mit Silk kaufen kann.
Sry für Doppelpost.
ich glaub das meine Frage sich erledigt hat. Ich werde im D10 bzw bald D11 bereich auf Protector wechseln.
Zu den Skills bin ich mir jedoch noch unsicher.
Mal sehen ob es bald einen aktuellen Bower guide für Cap110 gibs.
Full Str Bow
Pacheon100
Fire100 Lighting80 Cold20
:thumbsup:

11

Dienstag, 2. März 2010, 21:56

Garment, Garment und nochmals Garment.

Protector und Armor sind einfach überflüssig..

Alle Gründe genannt, wieso Garment, also bleib dabei.

Einziger Nachteil: - teuer.

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. März 2010, 18:14

SRY aber auf diese art von unwissenheit muss ich einfach mal anspringen ^^ (zum 2 mal -.-" )

wieeeeeeeeeeeeeeeeso ist prot. oder armor überflüssig???
die rüssi sorten gibts net ohne hin...jomax wird sich schon was dabei gedacht haben

ich denke du spielst das spiel schon lange genug um zu wissen das die 3 verschiedenen arten von set´s unterschiedliche def eigenschaften haben ??? ODER?

eure sch**** argumente sind immer ...LOL nur garment WEIL.: man mehr tankt im snow !!! ja und schonmal drann gedacht das dit snow ausgeht und inter zum bleistifffft dann mit ner micker def. da stehen....(in bezug auf phy def.) und wenn du jetzt nein scheibst dann ist dir auch net mehr zu helfen und ich müsste dann in diesem fall sagen ...0 ahnung vom game.... und selbst im snow hält sich das die wage denn.... 20% weniger mp verbrauch auf garment = armor ne mies geile phy. def die man gegen str chars brauch ..(vorallem wenn das snow off ist ) und man macht einfach nen etwas loweres snow mit armor an...dann frisssst das auch net soviel mp beim tanken + die höhere phy def gleicht sich das wieder aus....
das war zu int char´s

STR..: soll er tragen was er will..... z.b bei uns aufn server gibt es fast nur str chars (und wizz..die lass ich außen vor ...Odin) und min. 85% der str chars aufn server sind 2h/cleric .... ahhhhhh merkste wat???? da zieh ich kein garment an .... also was ich damit eigentlich nur sagen will ist..... das er es z.b pvp und gegner abhängig machen sollte....
zeit menschenpaste zu produzieren

13

Donnerstag, 11. März 2010, 18:45

Immer dieses Besserwissen .. nunja, Armor und Protector sind einfach dreckig gegenüber INT Chars, deshalb Garment.
Gegen STR Chars KANNST du auch mal verlieren als Nuker, wobei Snowshield und Castle etc schon helfen sollten um dies nicht zu tun, kein Char ist perfekt, aber die perfekte Rüstung ist halt Garment.

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. März 2010, 13:40

naja kann man dir wohl net richtig erklären aber nur mal so.... z.b nen PURE inter ---->gutes garment (standart set) snow aus 15 sec von der iron wall sind aus... und ich spame net grad dauer ice wall und mache nur kd´s..... so was meinste was passiert wenn dieser inter nen spearwurf kassiert (von nem glavier) mit einem crit drinne.... genau 1 skill oder aber dermacht nen stun skill und noch nen skill ---> genau ende... wenn da nur 1 crit bei ist.... und das ist halt mal fakt

so und ein inter ist in garment ohne snow (sogar wenn die iron wall an ist) in dem fall mit doppel crit im arsch wenn er bleed hat.... ohne iron wall sogar ohne crit ...1 skill bei dare devil .... auch fakt.... das passiert mir nicht zwingend mit armor oder prot. (das prot. set sollte dann aber schon gut sein)

und ich hab ja geschrieben gegen STR char´s oder net????und so selten verliehren die inter net gegen gute strler

weste jeder zieht bilanzen aus seinem server und immer sagen alle, auf meinem server sind die krassesten oder besten gegenspieler.... fakt ist gehackt wird nackt xD nein ähhhm wenn ich inter bin und garment auf nem server trage wo fast ausschließlich nur str char´s rumeiern oder gurken die zum größen teil auch noch warrior oder archer sind , dann zieh ich dem bestimmt kein garment an . aus ende

garment hat wirklich massig vorteile...das mag ich ja verstehen / 20% schneller / 20% weniger mp verbrauch und ne mega geile mag. def.... das alles bringt mir aber nüscht wenn ich als inter im snow bleed hab und doppel crit kassiere von nem sehr gutem 2h char mit nem 2h was +7 und aufwärts ist und alle stat´s locker 61% + sind.... bedeutet 1 kill -.-".... du kannst jetzt net von nem spear heini ausgehen der schield in der hand hat .... (der hat hp increase) ... one skill setzt vorraus das dit snow schon net mehr soviel mp zum tanken hat.... und das geht schnell bei einem der sein 2h char gut im griff hat ;-)

und mal zu dem besserwisser.... vieleicht denkst du ich hab keine ahnung anhand meiner geringen anzahl an beiträgen hier im forum... am rande ... ich spiel seit der open beta sro fast außschließlich nur inter... denke da hatte ich nen bissel zeit um mir nen bild zu machen was das game angeht und den dazugehörigen wissen über waffen, set´s, rüssi parts und arten + spielweisen ;-) ... ja ich wes och net alles aber das oben geschriebene kann man nicht in frage stellen :hammer:
zeit menschenpaste zu produzieren

15

Freitag, 12. März 2010, 14:51

definitiv protector hatte vorher garment und bin mehr als überzeugt von protector, deutlich besser gegen euros und die ca 500dmg mehr vom nuker wirste als str so oder so tanken!

also an deiner stelle definitiv Prot! :sehrgut:


Jo, auf jeden. Nimm am besten Armor, sind ja dann nur 1.000 Dmg. Tankst dann übelst alles weg.lol

16

Donnerstag, 18. März 2010, 08:15

ich hab den Tread hier nicht eröffnet damit ihr über INTEr oder sonst was streitet bzw rein postet.
ihr solltet mir nur erfahrungsgemäß berichten welcher set vom vorteil ist.
oder wie ihr auf lvl110cape dann skillt.
Falls noch jemand welche erfahrungen mit einem Pure Str Bower hat nur her damit.

Danke im vorraus.


MFG Azn-Style
Full Str Bow
Pacheon100
Fire100 Lighting80 Cold20
:thumbsup:

17

Donnerstag, 18. März 2010, 13:00

Du hast die Antwort schon bekommen, es liegt an dir.

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. März 2010, 14:13

Du wirst hier auch keine klare antworten bekommen, jeder empfiehlt das set das er trägt :)

Ich sage auch das du als Full STR Bow Garment tragen solltest. Wie schon 1000 mal gesagt, genug Phy Def hast du durch STR, da würde ich lieber dein lowen mag def erhöhen.
20% Schneller bist du auch noch, verbrauchst 20 % weniger Mana. Einziger nachteil ist, das Garment einfach immer am teuersten ist.

mfg

19

Donnerstag, 18. März 2010, 16:54

das mit der rüstung hatsich geklärt :D

Aber jetzt zu der Skillung... meint ihr das Lighting auf 110 die cold 20 (20% snowshield) ersetzen kann?
ich hatte jetzt erstmal anso gedacht Pacheon110 Fire110 Light90 und Cold20...
oder ist eher diese variante besser Pacheon110 Fire110 Light110....ich möchte kein Force haben weil Force halt nur GUT ist beim 1on1 und sonst nicht viel bringt.
Welche variante haltet ihr für besser oder würdet ihr nehmen von den beiden?
:D
Full Str Bow
Pacheon100
Fire100 Lighting80 Cold20
:thumbsup:

20

Donnerstag, 18. März 2010, 17:54

ähm snow 20% behalten und rest in light. Schwer? => light 90, ice 20, fire und pach max.

Light 110 sind krankhaft viele sp und du kriegst "nur" 3% magic dmg mehr udn n bisschen mehr speed. wenns dir wert ist 800k sp nur für 10% mehr speed und das bisschen dmg zu farmen. Try it :P

Ich persönlich denke, dass n Bow immer n bisschen Snow gebrauchen kann ;)