Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Val!d_ID

Fortgeschrittener

  • »Val!d_ID« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:21

Welchen Char weiterspielen?

Hallo zusammen...
Ich habe mich nach sehr langer Zeit entschlossen, wieder mit Silkroad weiterzumachen...
Ich hätte nun drei Chars zur Verfügung, welche ich auch weiterhin spielen möchte:
  1. Full STR, Peachon, Fire, Light, Ice 20 - Lvl 51
  2. Full STR, Rouge, Cleric - lvl 65
  3. Full STR, Warrior, Warlock - lvl 56

Meine Frage ist nun:
Das letzte mal als ich gezockt habe war das Gap 80, kurz vor dem 90er Update, seither hat sich sicherlich viel verändert. Wie siehts denn so im PVP aus mit den drei Varianten? Ich denke da vor allem an Fortress und Job, Cape PVP interessiert mich nicht.

Ich wäre froh, wenn ihr mir sagen könntet, welchen Char ihr weiterspielen würdet, und welche Vorzüge die jeweiligen Chars heutzutage haben.
Nach meinen Erfahrungen ist der Warrior Warlock der stärkste im PVP, aber ist das immernoch so?

Schon mal vielen Dank im voraus! :-D

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:50

ich würd sagen bower

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:50

Also für Massenpvp (Fortress und Job) ist der Bow eindeutig die beste wahl.

Im 1vs1 (Cape) is Warrior/Warlock immernoch der stärkste. (Wobei ihm der Bow da auch mittlerweile schon Konkurenz machen kann)

Im Damage Dealn wäre dann der Rogue der beste.

Also wie du siehst empfehle ich dir den Bow weiterzuspielen, der macht auch am meisten fun meiner Meinung nach.^^

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:01

nimm den bower die sind seit dem 100er update einer der besten chars geworden

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:57

ich würd sagen bower
Warum sagen seit einiger Zeit bloß alle BOWER ??? das Wort gibt es in diesem Zusammenhang garnicht^^...das heißt ARCHER!!!!!!!!
Bower heißen allerhöchstens Deutsch-(o.ä.)-stämmige Menschen in den USA ,Kanada,Australien etc ,deren Namen eigentlich mal Bauer war ^^
....oder Bogenanker an Schiffen XD (sry fürs Kluggescheiße soll kein Angriff sein )

TT: nimm den Archer und mach nen Blader draus XD

Val!d_ID

Fortgeschrittener

  • »Val!d_ID« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:37

Umskillen könnt ihr vergessen...
Archer, hab ich mir schon fast gedacht... Wie sieht es mit Force aus? Bringt da das neue Darkness was? Oder doch lieber bei Light 80 Cold 20 bleiben?

Was ist mit dem Warrior oder dem Rouge? Also der Archer kann ja eig. fast genauso gut Uniques Hunten wie der Xbow oder?

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:46

Und nun bitte ohne Tipps "Wie botte ich am besten". Wir sind nicht elitepvpers pder cp-g.

8

Montag, 1. März 2010, 09:51

Wir sind nicht elitepvpers pder cp-g.

Wir reden doch nicht von Pvp ... Naja empfehle dir den Rogue weiter zu spielen, im Pve rockt er meiner Meinung nach.
Wennde eher PVP willst dann nimm den Bowman ^^

9

Montag, 1. März 2010, 13:21

Wir sind nicht elitepvpers pder cp-g.

Wir reden doch nicht von Pvp ... Naja empfehle dir den Rogue weiter zu spielen, im Pve rockt er meiner Meinung nach.
Wennde eher PVP willst dann nimm den Bowman ^^

moin,

@Labt3c elitepvpers hat nix mit PvP zu tun. Das ist ne böse Seite mit bösen inhalten^^

@Topic du musst den char nehmen der für DICH am meisten fun bringt. Lvl gaps (oder caps) sind nur Schall und Rauch...

Mfg Sascha
Nus dein a vus alas prendin vus cun nus en l'aria.
Ord il mund confus strusch real plein colurs pli bialas.
Ei dat schi biaras vias claras
en quei mund abstrus construius ord numerusas fablas.

Wir geben euch Flügel und nehmen euch mit in die Luft.
Aus der verwirrenden, kaum realen Welt, voller schönerer Farben.
Es gibt so viele klare Wege in diese aus zahlreichen Fabeln bestehende,
abstrusen Welt

Legit for ever

http://youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI hammer

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. März 2010, 15:15

Wir sind nicht elitepvpers pder cp-g.

Wir reden doch nicht von Pvp ...

you made my day xD

DisasterZ

KrumSkiller

Beiträge: 166

Wohnort: In der Nähe von Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. März 2010, 14:40

Also 1. ich hasse bower ohne force...find ich nich so stark.
2. Wie wärs den mit dem rogue? Is im pvp mit dagger auch gut und lvlt schnell. Und im Massenpvp is es eh gut

σzαη

unregistriert

12

Dienstag, 2. März 2010, 15:31

spiel lieber den bower weiter ;) die gehen richtig ab auch OHNE Force!

13

Dienstag, 2. März 2010, 21:47

Ich würde keinen Chinese Char OHNE Force spielen, Force ist mMn einfach ein Muss, außer du hast 'ne Sun-Waffe.

Aber ansonsten würde ich den Rogue/Cleric spielen, wenn du gut im Switchen bist und ein stabiles Set hast, kriegst du ziemlich alles down.

14

Dienstag, 2. März 2010, 22:10

Naja also ich halt nix von Force, ist stinklangweilig und nur im 1vs1 zu gebrauchen.

Mach Pach/Light/Fire 110 oder Pach/Fire 110 Light 90 Cold 20 aber tuh dir Force net an, du wirst merken im massenpvp vermisste den Speed und die Parry von Lightning mehr als du denkst.

15

Dienstag, 2. März 2010, 22:14

Speed of Drugs gibt es dafür.

Force haut alles im 1on1 weg, sollte 'ne Überlegung wert sein. :)

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. März 2010, 22:33

naja, nur wenn man viel 1on1 macht, dann sollte man es sich überlegen.
ich für meinen teil kann sagen, das ich es nicht brauch, und das sollte jeder für sich entscheiden.

σzαη

unregistriert

17

Mittwoch, 3. März 2010, 16:29

naja wie gesagt OHNE Force gehtes auch ist auch nicht schlecht ;)

Val!d_ID

Fortgeschrittener

  • »Val!d_ID« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. März 2010, 17:45

Naja, also den Vorschlag von Force find ich net grad den besten, wenn ich 1on1 Debuffen will, nehm ich doch eher den Warrior Warlock, der kann das Besser...
Ich hab mich jetzt für den Rouge entschieden, und den Archer einem Freund verschänkt, für GW, FW usw wechseln wir uns einfach ab und zu ab, so haben wir beides...

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

YingLeng

Akita Inu <3

Beiträge: 17

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beruf: Schule/ Ausbildung - Kaugummidealer :]

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. März 2010, 20:43

Ich wäre auch für:
Full STR, Peachon, Fire, Light, Ice 20 - Lvl 51

Ich weiß ja nicht wie es bei dir so ausschaut, levelst selber, lässt dich leveln?
Hatte mir vor kurzen einen Crossbow/Cleric gemacht und das ständige Switchen der Waffe regte mich tierisch auf :) dazu kommt noch das überall Pt Monster rum rennen und das Farmen im Cave zur Kriese werden würde mit den Party Monstern :D - Darum nun Full STR, Peachon, Fire, Light, Ice 20.
~> doch - ja, bei einigen hat IQ (ausgesprochen "Ei Kuh") tatsächlich und ausschließlich nur mit eierlegenden Kühen zu tun <~

20

Donnerstag, 11. März 2010, 15:33

Was ist so schlimm am Rogue leveln?

Ich glaube, ihr wisst einfach nur nicht WIE. :)