Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 17:59

Bogen gut für Taxi machen?

Hallo!

Habe einen 65 Wizz/Cleric und einen Bogen ( Farmt).
Nun ist meine frage ,da das gold später mit Sicherheit knapp wird und es ja immer gut ist ,genügend gold zu haben ,ob man mit Bogen (80+) gutes Taxi machen kann/ ob genügend leute reinkommen?
Oder würde es sich lohnen gleichzeitig meinen Wizz (65) vielleicht auf 76 zu ziehen für Sonar taxi/etc.?
Bitte um schnelle und gute Hilfe ,da ich echt am überlegen bin ,wie ich das machen werde :shakehead:

Mit freundlichen grüßen jonnyhansen :winke:
300.000 SP Ong Farming [x]

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 18:39

Ganz ehrlich kommt ein Wiz am besten an. Ab 64 kann man als Wiz auch ein gutes Ongtaxi machen, wobei ich generell nurnoch Bardtaxis joine, wenn mein Ticket aktiv ist, da ich Wiz im Vergleich zu langsam finde und es nicht mehr gewöhnt bin. Aber Wizardtaxi auf 76 bei Sonars lohnt sich auch und verkauft sich mit sicherheit recht gut. ;)

Zu Bow kann ich nicht viel sagen, ich finde CHN als Taxi generell nicht so beliebt, trotzdem sind auch diese recht stark und schnell. Problem ist halt der starke Potverbrauch, der ist noch höher als beim Wiz. (edit: Allerdings kenne ich jemanden, der n gutes Bowtaxi gemacht hat, er war aber eben auf lv 100 ^^)

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:31

Zieh den Wizzard auf 72 und farm bei Sonars, so hats mein Kumpel auf CSRO gemacht und hat mit seinem 72er Wizard gleichzeitig Drops bekommen, hat seeehr viel + gemacht.

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:18

Was meinst du damit jetzt genau?
Dass ich meinen Wizz auf 72 ziehen soll und dann kann ich bei sonar taxi machen:)?und bekomme gleichzeitig noch gute drops?
300.000 SP Ong Farming [x]

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:51

Ja, dann droppen die dir noch Items, die nen Bruchteil deines Potsverbrauches "ersetzten".
Du kannst Sonar Taxi teurer verkaufen und kannst dort auch farmen und plagst dich nicht mit überfüllten spots rum.
Aber ich persönlich würde schon auf 80 oder so leveln und bei penon taxi machen machen, mit den 80er Wizard Skills geht das gut ab. Weiß nicht ... just my 2 cents, wie man so schön sagt.

Danke Ali für die Sig. ;)

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:48

Auf 80 schaffe ich warscheinlich noch nicht ,weil ich ja gleichzeitigt mit meinem bogen isn taxi gehe bis er 80 ist...danach könnte ich villeicht den wizz auf 80 bringen...was aber auch wiederf imens viel gold kostet...
denkt ihr ,dass es sich lohnen wird( vom gold her)?...also bekomme ich genügend gold furch taxi wieder rein mit dem 80er wizz:)?weil der wizz wäre dann nur noch für taxi machen da u. mein hauptchar wäre dann der bow:)?
300.000 SP Ong Farming [x]

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 06:56

Keiner Hier ,der das weiß:(? :wallbash:
300.000 SP Ong Farming [x]

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:31

keine doppelpost bitte, hab einfach geduld, irgendwann antwortet schon einer...

Wirst schon genug Gold bekommen, jedoch weiß ich nich was deiner Ansicht nach "genügend" heißt...
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:49

willst du den wizard auch hoch taxen lassen oder wie ? wenn du bei mobs 3 lvl unter dir lvlst wirste schon beim lvln reich ^^ und später beim taxi sowieso wenn es gut besucht is bei uns sind taxis sofort wenn
1. der jenige wirklich ne h macht und keine 3/4
2. er nich so bottet das er wo stecken bleibt oder vereckt
3. und garantieren kann das die leute die für 3+h bezahlen auch nachem dc wieder gejoint werden

10

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:39

Erstmal tschuldigung wegen Doppelpost -aufgeb- ...

Ok...da ich gestern aus spaß mal einen 68+0 staff auf +5 versuchen wollte( hatte langeweile) und es mir gleich beim ersten Mal geling *g*,werde ich mich bis 68 ins taxi stellen und von da an dann leveln gehen ( 3-4 lvl unter mir)...=)
Wo meint ihr könnte ich dann lvln mit meinem 68+5 staff?

Danke schonmal Im Vorraus:)
300.000 SP Ong Farming [x]

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:44

Immer zu Mobs, die du 1hit hast. Und ausprobieren ob du Giants überlebst. ;)

Auf 68 entweder ins Cave zu 62/64 oder 65/66 Mobs oder nach Takla zu 65/67 Mobs. Ansonsten stehen dir noch Edimmus (61/63) oder die Mobs im Cave, ebenfalls 61/63 offen. Rest ist höher oder niedriger.

12

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:12

Ok!Danke für die schnelle Hilfe:)
Werde wohl morgen oder übermorgen 68 sein und dann mal ausprobieren ,wo am schnellsten geht:)
Und bald ist ja auch mein Bogen fürs erste mit Farmen fertig:)
300.000 SP Ong Farming [x]