Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:34

Rouge - Dagger/Cleric - SP Farm und Skillung?

Hi Leute,
nach einiger Zeit des nicht-Spielens wollte ich mit ein paar Freunden wieder anfangen SRO zu zocken. Diesmal allerdings keine PureInt Chars wie früher sondern, wie der Titel schon sagt, einen Full STR Rouge/Cleric. Ich hatte und habe immernoch keine Ahnung vom SP-Farmen. (Früher hab ich eher "drauf los" gespielt.) Ich wollte nach diesem Build vorgehen und dabei mit einer Gap von 4 spielen und alle runden lvl also 20,30,40,50,60 usw. nachskillen (d.h. Main Mastery von Gap 4 auf Gleichstand bringen und dann wieder mit ner 4er Gap weiterlvln) Jetzt meine Frage: reicht diese vorgehensweise um die erforderlichen 690k SP auf lvl 100 (beide Masterys zu haben).
danke schonmal,
nesq

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:33

max. level ist 110.

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:38

Ah ok, danke. ;)
Aber ich wollte erstmal bis lvl 100 machen, dann evtl. nochmal highlvl farmen oder so...
Und viel wichtiger ist ja die Gap Frage.
Edit: Außerdem hab ich mich nach dem Build gerichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nesquik2007« (15. Oktober 2010, 12:45)


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:18

Wenn du nach dieser Methode lvln möchtest, wirst du bei weitem nicht FF sein, weder auf 100 noch auf 110.
Allerdings reicht es in diesem Cap, erstmal FF auf 101 zu sein, damit du aktuelles 11 DG EQ tragen kannst.
Benutze am besten mal den SP Rechner auf Rev6, um deine benötigten SP für lvl 101 auszurechnen. Am besten fixierst du dich erstmal nur auf Rogue und ziehst immer nur dann Cleric nach, wenn du auch die dafür nötigen SP hast.
Wenn du nur Daggerskills bei Rogue skillen möchtest, wirst du auch nicht soviel benötigen, solange du die wirklich unwichtigen Skills dort weglässt und nur die für PvE mitskillst.
Immer dran denken, alle Attackskills dort zu skillen. Die wirst du für eine gute Rota benötigen.
Bei Cleric sind für dich erstmal nur einige Skills wichtig:
Recovery Division, Bless Spell, Holy Word, Group Ress und Black Ress, die benötigten Passivs für die Skills und evtll Healing Orbit (natürlich auch die besseren Skills aus dem High lvl mitskillen bspw. Holy Spell).

Skills wie die ganzen Clericbuffs wirst du nicht brauchen, wenn du beim lvln vorrangig als Rogue und Damage Dealer agieren möchtest (vor allem wenn du nur solo lvn möchtest).
Später brauchst du zb noch 1 , 2 Healing Skills, Glut und Over Healing für PvP und nach Belieben noch andere Skills.
Ich würde dir empfehlen, damit deine Rechnung aufgeht, Cleric immer nur 10 lvl unter deinem aktuellen Lvl lassen.
Dann müsstest du auch gut damit auskommen. :)


gruß
PS: Mit einem 4er Gap lvln wird später richtig doof, viel Spaß beim Monsterkloppen. Ab den 70er lvln merkt man es.

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:14

ongfarming is out, am besten levelst du mit 0er gap die ganze zeit auf lvl 105 und dann farmst du im job temple is bis jetzt die schnellste methode, brauchst kein dlvl usw

easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 08:04

Wie soll man denn bitte lvl105 werden ohne ongfarming?

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:26

silk pushing ftw ^.^

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:24

Mit prem+ und Skillticket, Devil Spirit und eventuell Att. / Def. Scrolls, kannste deine Skills getrost mal vergessen xD Soviel DMG, wie du durch die Silkitem bekommst, kannst du mit noch so verbockter Skillung nicht verpuffen lassen :D

Außerdem: Skille dann bis zum High-Bereich nur das, was du brauchst. Bei Wizard/Bard z.B. Fire Bolt, Ice Bolt/Frozen Spear und Earth Barrier/Earth Fence + Speed und Noise bei Bard.

Tada: 0815 Build, der bis 100 kommt ohne gefarme oder so :p
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:06

Da muss man etwas Geduld und Knete haben um das zu schaffen...

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.