Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 24. April 2008, 16:14

Und wenn das dämliche Eurovieh dann weg ist und 120 Sekunden wartet bis deine Snow Shield weg ist^^
Also Euro-Chinese kannste nciht im PvP vergleichen^^
Aber dein Nuker ist auch mit Strong Bow Craft -> Devil Bow -> 5er Kombo weg Bzw wenn Strong Bow crittet reicht die Kombo

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 24. April 2008, 16:43

und dein bow is auch weg wenn ein stat kommt und er nuked und kdt. Wer glück hat gewinnt.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 24. April 2008, 17:59

und dein bow is auch weg wenn ein stat kommt und er nuked und kdt. Wer glück hat gewinnt.


Vllt ein Prot/Armor Nuker..aber KEIN Garment Nuker. Außerdem vergessen die meisten, dass Strong Bow Craft nun Stun hat und Kombo KB.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 24. April 2008, 19:05

ach? und was ist kb und Stun? Glückssache genauso wie die stats


225

Donnerstag, 24. April 2008, 19:31

was mich interessieren würde is ob es sich lohnt force von 80 auf 90 zu skilln denn was fürn debuff soll da auf 90 kommen? statt dem könnte man etwas anderes höher skilln z.b. lightning oder cold

mfg blo0d


auf jeden fall auf 90! man bekommt divison den besten debuff
決して強制したりする必要が幸運もうラッキーすることはできません。
民主主義の政治には、最悪の形で、しかし、わずか

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 24. April 2008, 20:00

ach? und was ist kb und Stun? Glückssache genauso wie die stats


KB hast du sowieso fast bei jeder Kombo mind. einmal dabei. Der KD von nem Inter ist bei weitem nicht so tötlich wie der Crit von nem Pure Str Archer an nem Garment Inter.
Und da ich dank meiner Cold 60 SKillung noch den Ice Imbue nutzen kann, wird so mancher Nuke schon im Ansatz erstickt. Und nein, nicht jeder ist 100 Prozent Ice Resi und wegpotten bringts auch nicht wenn der Nuke schon abgebrochen ist^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 24. April 2008, 20:04

-.-

Du kannst crotten wie viel du willst fals dieser ein snowshield anhat dann ist es eine frage der zeit bist du nen stat hastund nen nuke bekommst der 14 k dmg macht.

es ist ein ewiges hin und her - es ist ausgeglichen! kklar wenn die skillung scheiße ist hat man keine chance aber wenn beide gute skills haben und diese auch beutzen ist es ausgeglichen.


sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 24. April 2008, 20:13

Naja....Snowshield ist so ne Sache...wenn er es hat ist ganz klar der Archer bzw Pure Str unterlegen. Weil dann selbst garment inter nahezu unkillbar sind...aber ohne Snow shield sieht die Sache wie beschrieben aus. und im Job haben die wenigsten Zeit sich auf den Foght vorzubereiten bzw manche haben ihr Snow Shield verbraucht..
Glückssache..aber ohne Snow Shield ist derPure Str ganz klar überlegen

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 24. April 2008, 20:42

nana gehen wir ma lieber vom besten fall, anstatt schlechtesten aus
Sagen wir, der nuker is immun, dann mit snow shield, 2 minuten snow shield, eine minute keins, 2:1 die chance einen ohne zu erwischen [wenn man es immer wieder aktiviert^^] , und dann wenn der dir mit einer combo 2 stats reinhaut siehts böse aus, denn wenn der kd dann schneller is als dein KB isses eigentlich schon aus xD

Andersherum, wenn du 5 mal crittest sieht der nuker auch schwarz :D [auch bei weniger crits^^]
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

230

Donnerstag, 24. April 2008, 21:00

naja erstmal ist der beste debuff nicht division ( vlt der beste den euros und chinesen zusammen haben), sondern panic status vom warlock ;)
und gegen str euros hat man auch mit snowshield probleme, der muss nur warlock als sub mastery haben...jaja es dreht sich bei mir alles um warlock xD

und @ sypher: die kd skills vom inter sind schon tödlich, spätestens mit dem 2ten stab summiert sich da ne ganze menge dmg, von status ganz zu schweigen.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 24. April 2008, 21:53

Zitat

nana gehen wir ma lieber vom besten fall, anstatt schlechtesten aus
Sagen wir, der nuker is immun, dann mit snow shield, 2 minuten snow shield, eine minute keins, 2:1 die chance einen ohne zu erwischen [wenn man es immer wieder aktiviert^^] , und dann wenn der dir mit einer combo 2 stats reinhaut siehts böse aus, denn wenn der kd dann schneller is als dein KB isses eigentlich schon aus xD

Andersherum, wenn du 5 mal crittest sieht der nuker auch schwarz :D [auch bei weniger crits^^]


Immer diese viele Theorie hier xD
Andersrum gibts genau soviele (dumme) Inter die nur Forces geskillt haben und keine combo können.Außerdem ne schlechte Rüssi haben. Desweiteren gibts sicher auch genug Archer die schlechte Rüssis haben und falsch geskillt haben. Aber in der Praxis hatte ich bis jetzt meistens Glück und habe mehr verskillte/nicht fullblue rüssi/nicht anhabende Snow shield/überraschte=tote Nuker(vor allem die in Garment) im Job War erwischt. Aber das ist natürlich Zufall bzw passiert jedem anders.

Festzuhalten:
Ohne Snow Shield sind GArment Nuker Opfer, ob mit oder ohne combo, wenn der Strong Bow nciht geblockt wird hat sich da meistens erledigt.
Mit SNow Shield hat meistens der Pure Str nachsehen^^


Zitat

und @ sypher: die kd skills vom inter sind schon tödlich, spätestens mit dem 2ten stab summiert sich da ne ganze menge dmg, von status ganz zu schweigen.

Wenn du Garment hast gehen die Stabs eigentlich, weil man keine bösen Crits abbekommen kann wie beim Blader.
Die combos machen schon Dmg, nur finde ich, dass sich als Nuker Nuke + KD + Nuke mehr lohnt, weil die Kombo genauso lange wie der Nuke dauert und der Nuke macht mehr Dmg..und stat kriegse auch nciht nach jeder Kombo..aber naja..bin kein Nuker..sondern nur ein armer kleine Archer der beim Unique killen den besten Platz aus der 3ten Reihe hat und bei Yarkan noch nie HP Pots verbraucht hat(wenn man nciht der alleraller erste war und kein anderer da war)

232

Donnerstag, 24. April 2008, 22:12

naja erstmal ist der beste debuff nicht division ( vlt der beste den euros und chinesen zusammen haben), sondern panic status vom warlock ;)
und gegen str euros hat man auch mit snowshield probleme, der muss nur warlock als sub mastery haben...jaja es dreht sich bei mir alles um warlock xD

und @ sypher: die kd skills vom inter sind schon tödlich, spätestens mit dem 2ten stab summiert sich da ne ganze menge dmg, von status ganz zu schweigen.


jajaja ,aber ich habe mich auf force von china bezogen. da ist divison das beste,finde ich
決して強制したりする必要が幸運もうラッキーすることはできません。
民主主義の政治には、最悪の形で、しかし、わずか

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

233

Freitag, 25. April 2008, 09:26

und im Job haben die wenigsten Zeit sich auf den Foght vorzubereiten bzw manche haben ihr Snow Shield verbraucht..
ich hatte mein snowshield immer griffbereit im job. sobald ich merkte, dass da gefahr angerannt kommt, war das erste Snow Shield zu aktivieren.

Ohne Snow Shield sind GArment Nuker Opfer,
Als Int trägt man ja auch wenigstens Protector. Finde die Garment Nuker im PvP immer voll lustig wenn sie rippen :D. Nen Glavier tritt doch auch net mit Armor gegen nen Nuker an :D
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


234

Freitag, 25. April 2008, 11:38

Hi,

freue mich, dass die Diskussion so läuft. Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es nicht um meinen Char geht, ich bleib brav bei bow/fire ;) ... war mehr nur ein Gedankenspiel. :)

Viele Grüße

Taebaek
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

235

Freitag, 25. April 2008, 14:02

mit euros hab ich in letzter zeit keine probleme mehr, ausser warrior mit iron '/ mana skin.
invisible hack ftw
mit meinem 73er kann ich locker 80er wizards umhauen. samelvl rouges sind dann auch kein problem mehr, weil nach der kb combo ist fast immer sein long shot skill im cool down und somit ists für ihn gelaufen, weil er meistens selber dann nur noch 1-2 hits hält

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

236

Freitag, 25. April 2008, 15:03

Wizzards umhaun ist überhaupt kein Problem solange du der erse bist der schießt.
Wenn er als erster angreift, darfste dein maus schonmal auf das return back to town schieben..
Hab auch schonmal nen 80iger Crossbow gelegt, aber nur weil er kein Xtreme anhatte. Sonst wär ich platt gewesen.


Zitat

Zitat von »sypher«
und im Job haben die wenigsten Zeit sich auf den Foght vorzubereiten bzw manche haben ihr Snow Shield verbraucht..

ich hatte mein snowshield immer griffbereit im job. sobald ich merkte, dass da gefahr angerannt kommt, war das erste Snow Shield zu aktivieren.

Zitat von »sypher«
Ohne Snow Shield sind GArment Nuker Opfer,

Als Int trägt man ja auch wenigstens Protector. Finde die Garment Nuker im PvP immer voll lustig wenn sie rippen :D. Nen Glavier tritt doch auch net mit Armor gegen nen Nuker an :D


Ist auch das vernünftigste...aber naja...machen ja nciht alle so -floet-

237

Montag, 28. April 2008, 18:01

hi.


ich hab da mal ne frage.

Ich bin pure str archer und will aufjedenfall fire und pacheon auf 90 skillen weis jetzt aber nicht so recht was ich mit den anderen beiden machen soll!?

kann mir jemand helfen?


ausßerdem würd ich gerne wissen ob und ab welchem cap update die mastery erhöhung kommt!

gruß



Mörder :D

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

238

Montag, 28. April 2008, 18:20

Bin auch Pure Str Archer.

Habe Cold und Light 60. Die anderen beiden 90.
Bin damit zufrieden weil cih so ein paar phys. Def Punkte habe, dass 20% Snow Shield auch als Pure Str was bringt und der Ice Imbue beim jobben oder PvP mal einen Nuke abbrechen kann. Es sind nicht 100% der Player Ice resistent. Von daher bringt es schon was.
So hat man vom Moving Speed und Ghost Wlak etwas. Aber auch die Ice def.

Es weiss keiner wann udn ob überhaupt eine Masteryerhöhung kommt.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

239

Montag, 28. April 2008, 18:29

yop Kann Sypher nur zustimmen!

Entweder

Pach 90
Fire 90
Light 90
Ice 30

Oder ggf. light und ice auf 60 würde meiner meinung auch gut zurechtkommen.

zu der Caperhöhung: es wird NIE eine geben hat morningdew auch shcon gesagt. bzw deutet es auch schon darauf hin da die eurso mit lvl 150 auch nur 300 Masterys haben unddas Nonplusltra Maximal level wird irgendwann in [Ironie]100 Jahren[/Ironie] 150 sein.

Darüber brauchste dir keine Gedanken machen wer weiß ob bis dahin sro noch existiert... xD


240

Montag, 28. April 2008, 18:44

Habe mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen und bin dabei zu dem entschluss gekommen, dass ich fire 90 pacheon 90 force 90 light 30 mache. snow shield brauch ich durch impotent nicht, und da der 90 skill divison ist wirds schon gut ausgehen
決して強制したりする必要が幸運もうラッキーすることはできません。
民主主義の政治には、最悪の形で、しかし、わずか