Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Freitag, 25. August 2006, 09:28

mhm...

ich denke das ist die beste lösung... also

später (lvl 70) sieht man wirklich ob pure str, pure int etc. sich auszahlt...

und ich habe folgendes festgestellt zu bow:



bows können nicht mehr am ende gewinnen, wenn du nicht den richtigen skill draufhast d.h. fight gegen blader: du wirst umgehauen, bevor der blader in dich 3 mal reinsticht, muss du schnell auf schild wechseln , damit du wenig schaden bekommst, desweiteren musst du ständig auf distanz bleiben (es sei denn du hast einen sos, +7, som etc. bogen), quasie bist du ständig auf "hit and run" also ist mit bogen sehr schwer zu kämpfen.

ZUR SKILLUNG:

Nein für Bogen ist nicht "pure str" geeignet, bogen sollte auch kein "full-int" sein.... jeder merkt das, dass standart -nuker mit lvl 70, die full int sind -one-two shoot opfer sind.


ihr müsst folgendermassen skillen und zwar:

ihr drückt "C" und dann seht ihr eure balance : phy und mag!
der schaden setzt sich dadurch zusammen: phy und mag zusammenrechnen dann habt ihr euren basis schadensmultiplikator... das heißt:

z.b. full str hat eine billige balance von : 97% (phy) 31-32% (mag) = 128% dmg...
und hybrid z.b. der gut auf seine balance geachtet hat: 80%phy : 60% mag = 140% dmg
also 12% mehr schaden, die der hybrid macht

ihr setzt euch ein ziel, eine balance vor und die setzt ihr in die tat um!!

in silkroad steht "STR" für die Stamina und Courage und "Int" für den Schade, daher müsst ihr mixen:

ich z.b. hab mir extra dafür 5 chars neu gemacht um das zu testen .

und da hab ich mir folgende balance in angriff genommen:

- Phy 70% Mag 70% (->sehr gute mittel balance... ist aber KEIN 1:1 )ihr müst nach jedem lvl up alle rüstungen mit + int oder + str ausziehen und nach der balance verteilen!!

ALSO!!! Ihr setzt selbst vorraus was dein char werden soll... soll er viel einstecken können und kein schaden machen (tanker) dann full str...

soll der gut schaden austeilen können und trotzdem gut einstecken können (dann sucht euch eine gute balance aus und arbeitet darauf, z.b. phy 60% und mag 80%)

das ganze ist wie eine waage.... PHY ist die ausdauer Mag ist der Schaden....


wie ihr das macht, müsst ihr also selbst entscheiden... es gibt keine 2:1 oder etc. regel...

Viel Spaß noch beim lvln....
/

82

Freitag, 25. August 2006, 14:28

Sorry aber da muss ich dir widersprechen.

Pur Str bow ist nicht nutzlos, sondern der geeigneste Build für den Bow.
Ein 1:1 mag schön und gut sein. Er macht auch mehr dam als ein pur Str Bow, aber er macht wesentlich weniger Dam mit Crits. Im Highlvl bereich also ab 60+ ist jedoch für den Bow die Crits entscheidend. Deshalb ist pur str besser, da man auch mehr HP hat und länger überlebt.

Ein Hybrid lvlt nur schneller als nen pur str bow, ansonsten sehe ich da keine vorteile gegenüber pur str.

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

83

Freitag, 25. August 2006, 14:31

sehr gut... ich bin lvl 70......

die chancen sind als bow (als pure) nicht gut...
/

84

Freitag, 25. August 2006, 14:38

Allan


da muß ich dir wieder schrechen

wenn ein voll str bow sagne wir zu sammen 140 %balance hast

und ein hybrid sage wir 150% balance hat ist der vom hybrid crit hocher als ein vom pull str bow

das wollte ich nur mal sagen da er 10% mehr schaden macht und werg sich auch auf den crit aus
***LVL 4 Gilde sucht aktive Member ab LVL 40 mit TS***


[CENTER] Unique killstats: Isyutaru (lvl 60 ) ( 14 ) - Uruchi (lvl 40 ) ( 8 ) - Tigergirl (lvl 20 ) ( 5 )
Lord Yarkan (LVL80) (0) - Saltan (LVL90) (0)[/CENTER]



SOx drops

SOS ( 0 ) :mauer: -
SOM ( 0 ) X( -
SoSun ( 0 ) x_x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derkieler« (25. August 2006, 14:39)


85

Freitag, 25. August 2006, 16:24

hehe, mal ins Feuer stichel...
Hab auf Greece nen lvl 39 Pure Int Archer, mit Ice skillung und Lightning
Der hat gewisse Vorteile:
- Er killt die Mobs bevor sie mich erreichen - die frösteln meistens ein.
- Ich verlier dadurch eh keine HP. - Wozu dann auch HP verteilen?
- Ich kann Ice und Lightning Nukes verwenden - sehr praktisch bei Giants.
- bei Trades kann man 3 low mobs auf einmal mit dem Lightning Nuke killen.
- Mach zwar weniger damage als ein spear nuker aber kann schon aus größerer Distanz angreifen.
- Der strong bow spirit macht verdammt viel damage.

Nachteile:
- im PVP ist man schnell tot. - Wenn man den gegner einfriert, owned man den aber schnell - und mit diesem ghost walk, kann man bladern gut aus dem weg gehn.
Aber - macht man sich eine Ice Wall, dann hält man lange durch und kann auch aus der wall raus schießen.

Und wenn man noch einen guten Bogen hat, mit +80% mag dmg, wie ich und sos +3 noch dazu.

Dann rockt das schon.
Macht Spaß den zu zocken.

Dass ich dann zurück auf Troy gewechselt hab und nen pure str blade angefangen hab, hat nichts mit dieser skillung zu tun.
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

86

Freitag, 25. August 2006, 16:32

wen soll ich jetzt glauben?

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

87

Freitag, 25. August 2006, 23:51

also ich muss rice recht geben hybrid ist das beste und erst recht nach dem dem neuen update da kann man auch noch 100% mit nem standart von 80 zu 60 ereichen und int kann man auf 70 bringen - 80 bringen und das ist dann der ultiemative dmg da der imbue dann richten schaden macht. man ist pvp stärker und hat mehr def in int und mehr parry ratio das heist inter machen kaum dmg und durch str und steamina stones hast du eh genug leben auf 70 macht es dann richtig sin da man den Devil arrow hat der stärkste skill in ganz silkroad.

und nu zum full str bow ganz toll du machst kein dmg und du hällst nix aus .. hast nicht den vorteil einer glavie der kann stunen und hat mehr hp und den vorteil eines blader der schild und umwerfen hat so bist du im bow benachteiligt also warum dann pure str? nein deswegen skillung auf hybrid mit garment oder prot
da du einfach laufen können muss nen bow ist kein tanker somit ist weg rennen keine chance auch wenn dich jede glave verflucht.
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

88

Samstag, 26. August 2006, 00:50

d.h.: ein hybrid archer ( 2:1 ) mit balance ~ 80 phy. und 60 mag. ist die beste wahl was den archer angeht?
ansonsten wie schauts mit den skills aus ? wird must piercing mit geskillt ?

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

89

Samstag, 26. August 2006, 11:07

noch mal für alle... dieses.....(2:1) dingst oder (3:0) das gillt nicht für jedes lvl!!

du setzt dir eine balance vorraus...z.b.90% 50%

darauf arbeitest du und versuchst diese balance zu halten "deswegen ist bogen so schwer"

jedesmal wenn du "LVL UP" hast, ziehst du alle rüstungen waffen etc etc aus, die deine balance irgendwie beeinflussen... z.b. + STR + INT etc.

das passiert, hast du nun einen avatar, bei dem du nur seine basic STR und INT verteilung hat.

Jetzt kommt das wichtigste: nun musst du genau hinigucken und schauen wie sich ein punkt auf int bzw auf str sich auf deine balance auswirkt:

BEISPIEL:
du hast eine balance von 70% zu 72% ( weil du ein item mit +int hast) kommst dann lvl up hast du eine balance von 68 % zu 70% ziehst deine rüstung aus hast du nur noch eine balance von 68 % zu 68% so jetzt hast du 3 punkte zu verteilen!


da hilft dir keine regel (wie 1:2 oder etc.) da musst du jetzt genau hinschauen und gucken wie du wieder auf 70% zu 70% kommst. In diesem fall musst du nämlich 2 punkte auf STR und 1 punkt auf INT geben.

Das muss du nach jedem lvl up machen, z.b. hast du beim nächsten lvl up nur noch eine balance von 69% zu 68% und musst dann 1 Pkt auf STR und 2 Pkt auf Int geben.

usw usw... also ich weis nicht wer das sich ausgedacht hat, aber die sache 2:1 oder 1:1 ist einfach eine hilfe für anfänger, die so ihre spiel exp schnell sammeln sollen, wo man keine lust hatte das ganze richtig zu erklären!

PS@all: ich hab mit meinen lvl 70 char auch so gehandelt wie es in foren standt....
(bis lvl 56 oder so) aber in laufe der zeit mekrt man schon dass diese "2:1,1:1,1:2:0:3" geschichten nichts bringen.

daher möchte ich euch . da ihr noch relativ früh am start seid, sagen wie die sache mit den punkte verteilen richtig läuft

--> hab einen neuen char. der eine balance von 74 % zu 74% hat (^_<) bogen owst all, wenn ihr das richtig macht hahaha
/

90

Sonntag, 27. August 2006, 13:19

werd mich mal nach deinen tipps halten mal sehen was am ende draus wird :D hoffen wir mal das beste :)

91

Montag, 28. August 2006, 12:21

hab mir den thread jetzt mal durchgelesen und ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das gefühl die skills meines chars falsch gewählt zu haben.
bin erst lvl 23 und hab lightning,fire und bow geskillt.(bisschen viel :( )

char ist im moment auf 1:1, aber nachdem ich mir alles durchgelesen hab werd ich wohl versuchen eine 70-70 balance hinzukriegen.

würd mich über paar tips freuen, auf welche skills ich besonders achten soll und ob lightning nicht evtl die falsche wahl war^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »termi« (28. August 2006, 12:54)


zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 29. August 2006, 00:51

lighting ist ein muss für jeden char ;) auf mindens 32 für den Graswalk und den Phantom walk ;) ich hab fire auf 67 bow auf 65 und lighting auf 53 ist so ziemlich geil xD ;) bist halt 55% schneller kannst dich 17 Meter Weit telen und dann Garment noch mal 20% schneller bist du ne richtige Rakete ;)
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 29. August 2006, 07:31

wie zardock schon gesagt hat... lighting ist ein "muss" für jeden bogenschützen, weil:

was tut lighting? durch den lightingattacke reduzierst du die paary ratio von deinem gegener um die hälfte...

(naja im pvp mit einer pille wieder weg der status, aber für ein blader mit vielen combos ganz lustig, aber gehört nicht hierher)

also ich bin lvl 70... nutze feuer als hauptadribut und nutze lighting als seconde nature force.

ohne lighting hät ich überhaupt keineler chancen... weil im PvP (jetzt nicht cape fight, sonder wirklich hunter vs thief ect)

du darfst halt wirklich als bogenschütze nicht stehenbleiben.. ich erläutere mal hier wie ich mit meinem bogenschützen kämpfe:

1) spieler sehen denn ich angreifen möchte
2) auf maximaler distanz bleiben und antidevil bow und devil arrow abfeuern
3a(nuker)) gegener kommt zu dir nuke dich an--->> weglaufen--->> bei distance firewall castle summon und direkt nocmal anti devil bow und anti devil arrow erst weiter draufschießen wenn einer dieser beiden schüsse critet ( wenn der devil arrow critet ist meist der kampf eh zuende --> devil arrow --> crit ca.7000, anti devil bow ca. 5000)
3b(blader)) bladers sind eigentlich keine große gefahr, ich kämpfe folgerdermassen gegen sie.... bleib immer auf max. distanz und verstecke dich ganz ganz oft unter der firewall, wegen dem umkicker ist das schon ein bisschen schwer gegen ein blader zu gewinnen.... viel "block" auf deine waffe machen, ganz wichtig!
3c(glavie))gegen glavie ist es besonders schwer, aber schaffbar... sobald du im stun bist wechselst du auf schild, und hoffst auf block dass kannst du auch nutzen wenn du umgehauen wurdest vom blader, um dann auf dem boden zu blocken...


fazit... als bow immer schön auf hit and run bzw hide and run kämpfen.... wenn man auf einem fleck stehen bleibt, kann man zwar auch gewinnnen aber man verliert viel zu schnell als bow.. keine verteidigung ...--> stun, block, umwerfen etc... es sei denn man hat eis.... dannn passt meine fight beschreibung nicht... habe ja fire
/

94

Dienstag, 29. August 2006, 17:55

danke für die ausführliche beschreibung, werd mich versuchen dran zu halten ;)
gut dann hab ich ja scheinbar doch bisher eigentlich alles richtig gemacht^^

rüstung trag ich protektor, ist nen gutes mittelding zwischen den anderen beiden ;)

kann mir vl noch einer aufschreiben wie die skillung am besten ist, also was ich hochmachen sollt und was eher müll ist ;)

weiß jetzt gerade nicht ob das schon hier stand, wenn ja reicht nen hinweis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »termi« (29. August 2006, 17:56)


95

Dienstag, 29. August 2006, 21:49

ich habe aber cold und weiß nicht was ich nun machen soll

1.) entweder bis lvl 70 full str als bow zocken und dann von silk reallocation potions kaufen und auf glavie oder blader skillen so wie black napalm

oder

2.) nen hybrid machen wie du sagst rice, bin aber cold x_x

weiß nun nicht.... btw. habe kein silk

rice hast du eigentlich auch pacheon geskillt weil bei deinen skills steht fire, light...

ich hab pacheon und cold 2 lvl unter meinem echten level und fire auf lvl 15 und light auf lv 12......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DevilownZ« (29. August 2006, 21:52)


Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 29. August 2006, 22:24

mh wenn du cold anstrebst musst du dir villeicht eine anderen balance aussuchen.
ich mein damit...

Feuer -->> erhöht deine magic defense (fire protection)..

lighting--->> erhöht deine allgemeine defense (parry ration erhöhen)..

ice -->> deine physikalische defense ( ice protecteion)..

jetzt stellst du dir die waage vor... icq = viel phy def. also brauchst du nicht soviel Str..

daher nimmst du villeicht dir eine balnce von 50 zu 80 vor... ist deine entscheidung!

wenn du sehr viel auf "int" gesetzt hast, musst du auch andere skills im peachon baum

nutzen... z.b. dann den autom wind etc. , weil der nicht auf crit sondern auf dmg basiert.

der anti devil bow hingegen auf crit wobei der str skiller daraus mehr vorteil zieht....

aber pure str bzw pure int ist für ein bogenschützen nicht geeignet!
/

kenny163

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: cuxhaven

Beruf: schule

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 30. August 2006, 00:45

Hab mir jetzt nen bow char gemacht und weiß jetzt nicht was für eine Mastery nehmen soll ?(
no risk no fun...... das is mein motto lol

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 30. August 2006, 01:23

pacheon + fire + Lighting alles hier mal lesen ;)
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 30. August 2006, 02:46

Zitat

Original von Rice
...

aber pure str bzw pure int ist für ein bogenschützen nicht geeignet!


Warum bin ich dann Pure STR Archer auf lvl 49 ? o.O








Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 30. August 2006, 13:57

^^ sry du darfst das nicht so persöhnlich sehen,

natürlich kannst du pure str oder pure int sein...
aber sinn und zweck des ganzen ist doch am ende das meiste aus deinem char rauszuholen.

kurze erläuterung:
z.b. warcraft 3 --> kennen bestimmt viele

orc:
grunzer [nahkampfeinheit] viel HP wenig phy schaden (-> quasie blader)
tauren [nahkampfeinheit] noch mehr HP area of effekt schaden (->quasie glavie)
head hunter [speerwerfer] sehr wenig HP aber hohen phy schaden (->quasie bogenschützen)

als bogenschütze ist die eigentliche aufgabe zu supporten, quasie force, oder mit seinem schaden zu supporten..

der bogenschütze steht immer hinten, er darf sich nicht auf dem nahkampf einlassen und wenn es zum nahkampf kommt, muss er seinen vorteil ausnutzen, sprich die distanz, also weglaufen oder mit ghostwalk einfach nur weg.

am ende ist der bogen sehr schwer zu spielen, gegen blader... naja die kriegen dich eh sehr schwer tod, aber die glavie z.b. mit ihren stun und webschubs attacken kommt man am ende nicht mehr gegen an, selbst als pure str bow kann man das nicht wegtanken.

daher spielt man im team ... aber was bringt dem team ein bogenschütze, der wenig schaden verteilt und sehr wenig einstecken kann?

daher kann ich nur jedem bogenschützen meine erfahrung weitergeben und sagen:

mit hybrid macht ihr Mehr schaden. auch wenn man sagt, der crit wird schwächer aber hierzu ein beispiel:


ihr macht mit einem crit (full str ) sagen wir mal 7000,, diese 7000 dmg werden wie folgt aufgeteilt: 6000 phy dmg und 1000 mag dmg --> imbue. da der mag schaden nicht verdoppelt wird sonder nur der phy schaden werdet ihr ganz klar weniger dmg machen wenn ihr mehr points auf INT packt... so aber jetzt kommt der knüller:

ihr macht weniger schaden, wenn ihr nur die atk skills nutzen würd (ohne imbue) aber bedenkt, wenn ihr den imbue dazu nutzt, macht der mehr schaden und ihr kommt immer noch auf 7000 crit

da, ihr zwar nur noch 5500 in phy macht aber dafür 1500 mag dmg... = 7000 immer noch...wenn nicht sogar noch mehr!!!! weil

str < int soll heißen str = stamina und int = dmg ....
das kann man ganz gut bei den "full - int" beobachten... die haben die gleichen punkte zu verteilen wie ein "full -str" warum machen so sonderbar mehr dmg?

< weil die waffen im allgemein mehr mag dmg haben >

Fazit: da ihr als bogenschütze eh immer aufpassen müsst, dass ihr niicht getroffen werdet, braucht ihr nicht so viel HP [ aber auch nicht zu wenig ] aber ihr müsst darauf achten, dass ihr viel dmg austeilen könnt!
/