Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:00

Der ultimative Glavie - Thread

....wie der Name schon sagt, ihr dürft nun posten^^ :blume:








SveD

Schüler

Beiträge: 141

Beruf: Examinierter Altenpfleger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:03

Nagut Threads aufgespalten :D

Glaive ist für STR Spieler, er macht mehr Schaden als ein Blader (STR).
Man achtet auf einen hohen crit und nimmt gerne +x bzw. STR/INT Bonus mit.
Eine Auswahl der Skills in Verbindung mit Glaive findet ihr im STR Thread, aber ihr könnte gerne hier auch eure Erfahrungen im Zusammenhang mit einer Glaive posten.

MfG SveD

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:28

Glavie 4 ever

Also... ^^

ich spiele einen PUR STR Char auf dem Server Venice..

Meine Waffe ist natürlich die Glavie.

Als Force habe ich Feuer gewählt weil es für mich als STR 4 Vorteile bringt:

1) Feuer hat im Vergleich zu allen anderen Forces den höchsten DMG
2) Es bietet als einzigster Skill eine Magische Abwehr (gegen böse Nuker :P)
3) Der Permanente Physische DMG kann als Skill erhöht werden
4) DER PASSIVE HEUKSAL SKILL: alle 10LVL nen dickes Packet HP gratis

Für mich ist Feuer und Glavie die beste Mischung ,ever,!!

Bitte kräftig ergänzen! 8)
=D

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:47

Spiele auch noch Glavie

Heuksal Skills sollte man auf jedenfall :

Soul Departs Spear Series und Ghost Spear Attack Series immer seiner Mastery hinterher ziehn. Die beiden Skills hauen heftig rein und man kann so zügig 5-7 Monsters gleichzeitig bearbeiten.

um Zeit zusparen lohnt sich noch die Flying Dragon Spear Series. Die Serie macht sich auch gut um einzelne Monster aus Horden herraus zulotzen oder wenn man im 6er Pack steckt den Schaden zu verteilen.

Der Rest ist geschmackssache. Ich nutze zum lvln ausschliesslich die oben genannten weil man mit dennen echt schnell exp sammeln kann.

Als Element natürlich Fire. Wobei der Defensiv Buff sich meines erachtens nicht lohnt. Schaut man nach guten Items kann man sich die Paar 1000 SP sparen.

Für PvP finde ich Glavie echt schei**e. Blade/Shield ist da die bessere Wahl. Viel Schaden hin oder her. Wenn man seine Skills gegen nenn Shield feuert freut sich der Blader.

Also wer schnell Leveln will und als pur str unterwegs sein will sollte Glavie spielen. Wer sein Hauptaugenmerk eher auf PvP oder die Jobs legt sollte Blade/Shield verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jadekiss« (23. Mai 2006, 17:51)


krymmma

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Köln

Beruf: (.) (.)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:09

denke nicht, dass Glavie sooo schlecht ist im pvp oder für jobs

habe vor:

mass SP sammeln per "sucide Farming".

dann fire / für buffs und mehr schaden

Cold für frostnova wind series ... ab 43 mass freeze ebenso für cold armor

und natürlich heuksal ----- Ghost spear / Flying Dragon spear / und den wo man 3 leute attackt (name verpeilt) / evtl soul spear

denke dass man mit diesem build auch gut im pvp zurecht kommt !!! mfg krym
[CENTER]
Wer Böses spricht,
über mich und die Meinen,
der gehe nach Hause,
und betrachte die Seinen !!!
[/CENTER]
[CENTER]
1. Hat man ein höheres Level als der Gegenüber : Ist man ein bot
2. Hat man ein niedrigeres Level als der Gegenüber : Ist man ein noob
3. Hat man das gleiche Level wie der Gegenüber : is man eine Mischung aus den ersten beiden
[/CENTER]

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:45

krymmma: Es gibt 2 skills bei Heuksal für den Angriff auf mehrere:

1.) Dancing Demon Spear (attackt aber glaube nur Monster in front of player)

2. ) Ghost Spear Serie (ghost Spear Petal, Ghost Spear Prince...etc, is der komplett-Rundum-Schlag)


Was du anfangs meintest war sicher die SoulSpear Serie, die womit man die Gegner stunen kann (gelber Kringel überm Monster). Die mit der Mordsdmg!

Janie








7

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:02

Frage:
2 Chars beide selbes LVL einer hat eine ganz normale Glavie und der andere ein ganz normales blade. die waffen haben selbes LVL.
beide knüppeln gleichzeitig auf ein Giant. wer kriegt am ende das Gold und items?

Der GLavie char weil er mehr damage macht?
oder der Blader weil er schneller schlägt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (28. Mai 2006, 11:10)


8

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:45

Zitat

Original von Aragorn
Frage:
2 Chars beide selbes LVL einer hat eine ganz normale Glavie und der andere ein ganz normales blade. die waffen haben selbes LVL.
beide knüppeln gleichzeitig auf ein Giant. wer kriegt am ende das Gold und items?

Der GLavie char weil er mehr damage macht?
oder der Blader weil er schneller schlägt?


Im Normalfall der Glavie-Char, da er durch die Glavie mehr Schaden macht...
Die Stärke des Blade-Spielers liegt ja nicht darin möglichst viel Schaden zu machen, sondern mit dem Schild möglichst wenig Damage zu bekommen und so nicht zu sterben...

MfG!!!

9

Freitag, 2. Juni 2006, 20:08

Joa, ich hab auch mal ne Frage Jungs, was haltet ihr von der Chain Spear Attack Series? Bin am Überlegen die zu skilln.... MfG Fahnenflucht

Kumana

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Sklave des Lehrers

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juni 2006, 20:44

Also n Kumpel von mir meinte die lohnt sich nich kostet zu vile mana und wenn man sie hoch haben will zu viel sp. Der Schaden rentiert sich dabei nich. Skill lieber die genannten Skills, da biste besser dabei. Ich werde die aber auf jeden fall ma ausprobieren :floet:

Norrit

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Germany/NRW

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Juni 2006, 17:37

also ich bin lvl 49 und habe den chain spear shura geskillt (5ercombo) also es dauert zwar lange bis man den hat aber der lohnt sich auf jeden fall....meine meinung...

12

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:34

Zitat:
Original von Aragorn
Frage:
2 Chars beide selbes LVL einer hat eine ganz normale Glavie und der andere ein ganz normales blade. die waffen haben selbes LVL.
beide knüppeln gleichzeitig auf ein Giant. wer kriegt am ende das Gold und items?

Der GLavie char weil er mehr damage macht?
oder der Blader weil er schneller schlägt?



Der Blader hat einen Vorteil durch knockdown.. dann guckt der Glavie-Spieler schon mal in die Röhre

13

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:17

Welches SKills sollte man am Anfang bei Heuksal skillen bis man zum 4. kommt ?

Grez
Hopp Schwiiz!!

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:58

Zitat

Original von thymos
Der Blader hat einen Vorteil durch knockdown.. dann guckt der Glavie-Spieler schon mal in die Röhre


Der Blader wird nie die Drops kriegen.
Ausser der Glavie Char is so nett und geht weg.


Der Glavie macht ca. doppelt so viel Damage wie der Blader.


Dafür verhilft dem Blader im PvP seine überragende Defence zum Sieg. Blader sind einfach nur lästig. =)
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

15

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:10

deswegen ist es aufm hohen lvl den meisten wichtiger ne 10+ cit glavie zuhaben als alles andere... damit se im pvp gewinnen... wenn der glavinist nen schön crit setzt oder 2 hintereinander oder 3, ist vom blader nix mehr übrig, wenn das shield da nicht blockt.

also wenn ich manchmal bei den mobs mir zuschaue, habe ich 3 crits in folge und hab nur ne lowlvlige crit waffe mit 5, da ich mir keine andere leisten konnte atm :P


:P


Predi88

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Hattingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:52

Hey Leute habe gestern auch nen neuen Glavie Char gemacht. Welche Heuksal Skills ich nehme weiß ich nu schon. Bin mir aber noch nicht genau welche Fire Skills ich benutzen soll. Welche Fire Skills bis lvl 30 lohnen sich???Kann mich da jemand evtl n bisschen beraten. Das wäre echt supi. Danke schonmal im voraus.
:blume:
THX
..(....\................../....)
. .\....\.............../..../..
. ..\.....\............/..../...
.....\...../´¯.l.¯`\..../....
.. ...I....l.....l...(¯.`\..
. ....l....l.....l........ .\.
.. ...l....l´¯..l´¯.l.\....)
... ..\.....¯
Let´s Rock

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. Juni 2006, 14:32

Ich habe 2 Meinungen:

Sould und Ghostespear are Skills of choice -> Stun und KO, sowie dmg!

Fire Glavie ist im PVP das stärkste, da nen Blader einfach zu wenig DMG macht,,, das bringt doch einfach nix. Selbst bei mir als Inter muss so nen Blader ewig kloppen... bei nem Glavie reicht da ein guter Crit, wenn sonst noch bischen was kommt...
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

18

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:46

haaaluu

hab schon viele leute mit ner glavie und sonem vogel rumlaufen sehen ??!?!?
bringt der was bei glavie schlägt man da schneller zu oder was????
wäre ja cool wenn der schneller zuhauen würd

19

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:55

Zitat

Original von _undead_
haaaluu

hab schon viele leute mit ner glavie und sonem vogel rumlaufen sehen ??!?!?
bringt der was bei glavie schlägt man da schneller zu oder was????
wäre ja cool wenn der schneller zuhauen würd


würd mich auch mal interessieren. hab schon oft in videos gesehen, das leute mit glavie nen vogel haben (also den vogel vom bow skill, net im kopf obwohl viele den auch haben).


:P


20

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:49

Also wenn man echt zuviele SPs ueberhat, kann man schon den White-Hawk so hochskills, bis zum Blue-Hawk. und das hat nix mit Attackspeed zu tun, sondern mit dem Durchschnittsdmg den man macht(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Je hoeher deine Attackratio, desto hoeher ist dein Durchschnittsdmg, was natuerlich wieder zu mehr Damage over Time fuehrt, somit wiederrum zum schnelleren LvLn :)