Sie sind nicht angemeldet.

1

03.01.2007, 02:30

Sinnvoll?

Ist es sinnvoll so mit lvl 56/57 als Pure str Glavier auf ARmor umzusteigen oder sollte man bei garment bleiben?

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

2

03.01.2007, 02:49

bleib garment.........
<------rotorischer Kleinschreiber! ^^ XD

<------_KILL_ME_ mag Teletubbiez

( HIP-HOP 4 LIFE :D )

3

03.01.2007, 03:30

mehr meinungen?

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

4

03.01.2007, 04:21

fuer pvm waere armor sicherlich vorerst (bis zu den nachals) praktischer, fuer pvp logischerweise nur gegen str chars.
[center][/center]

5

03.01.2007, 09:33

ich würde auf armor umsteigen aber garment im inv. haben . hab ich auch so :O

6

03.01.2007, 09:48

Bei Germent bleiben ! hast ja genug HP um Phy. Dmg ab zufangen! Die Germentrüstung gib dir jetzt MAG. schutz!
Bekehrung durch Vernichtung


An "Jedem" kleinen Botter hängt doch ein Großes Arschloch!

7

03.01.2007, 09:49

dein inv is bestimmt immer voll
ich bin auch full str glavie und bei garment geblieben und komm auch gut damit klar!
hast eh genung hp und das bissl mehr schaden was die monster machen hältst du auch aus.
im pvp auf jeden auch sinnvoller! also für pure str Garment...meine meinung!

bild is weg

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

03.01.2007, 11:08

Ihr müsst euch auchmal den Pot verbrauch von einem Str char mit Armor angucken ich bin mit lvl 30(!) umgestieen weil der Char mir einfach viel zu viel Mp gefressen hat und der Laufbonues ist echt gut ich renn mit lvl 57 (Grass walk SPeed lvl1) locker vor einem lvl 70 inter weg weil er halt armor trägt und die meisten high Str spieler sind nciht ausgefarmt
Also bleib bei Garm. is besser und 7Deg sieht auch übelst geil aus O_o
---- ... ---