Sie sind nicht angemeldet.

1

04.06.2007, 10:13

Charakter nach 90er-Update

Ich hab mal eine Frage:

Wie sehen die chars nach dem 90er-Update aus? Wer wird dann im 1on1 mit gleichwertigem Equip am stärksten sein?

Weil ich full str glavie bin, interessiere ich mich auch, wie stark sie nach dem Update dann is, weil zurzeit ist glavie im 1on1 ja eig. schon gut.

Wäre gut wenn mich jemand darüber informiert.

Danke schon mal im Vorraus!!

2

04.06.2007, 11:01

naja...ich denke mal das alles gleich bleiben wird, außer das die archer mit ihrem KB und Stun einen großen vorteil haben werden

3

04.06.2007, 11:52

naja, da die full str glavie praktisch imba waren, denke ich, beim update werden die glavie chars etwas den nachteil haben und die intler/hybriden eher den vorteil(hoff ich zumindest)
dass es ca wieder gleich ist.
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

4

04.06.2007, 12:03

Mit Sicherheit kann mans bestimmt nich sagen, aber ich denke das Nuker mit dem Mana Schild um einiges besser werden können und die knock back attacken bei bow werden wohl auch ziemlich rein hauen...
Aber die Frage wer nun das beste build ist, ist ja sowieso müßig und man kann sie meiner Meinung nach auch nicht jetzt wirklich klären!

5

04.06.2007, 13:07

Jo denk ich auch. Lassen wir uns halt überraschen was passiert. Hoffe aber, dass sie die glavie nicht ganz vernachlässigen :floet:

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

6

04.06.2007, 15:03

Bow wird beim update auch mal was gestärt,die neuen skills vom bow können dann auch stunnen und diesen rückstoß den n gsm von der glaive auch macht, wie das heisst fällt mir grade nich ein=o
ansonsten lassen wir uns überraschen ^^

Mfg SaLii
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

WarHaMm3r

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Nrw

Beruf: Azubi Bürokaufmann

  • Nachricht senden

8

12.06.2007, 20:20

Zitat

Original von >>Termi<<
wann kommt edr update den raus??


das weiß noch nichtmal joymax selbst XD
= Inaktiv // lvl 83 Pure Str = Inaktiv