Sie sind nicht angemeldet.

xMSxCobra

Fortgeschrittener

  • »xMSxCobra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

1

30.07.2007, 16:44

Mein Freund ....

mein freund is zu blöd um sich hier anzumelden


er möchte euch fragen was diese skillungen bringen und ob sie gut sind bei einigen konnte ich ihn helfen aber bei anderen war ich auuch nicht so sicher ob es gut ist



WARRIOR / ROUGE

WIZZARD / WARRIOR

ROUGE / WIZZARD

dankje im vorraus

2

30.07.2007, 16:59

grundsätzlich sollte man immer nur ein mastery nehmen....
aber wizard/warrior ist gut, da du dann armor tragen kannst, du musst dann jedoch immer das mastery auf deinem lvl haben...

mfg, puma :winke:

xMSxCobra

Fortgeschrittener

  • »xMSxCobra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

3

30.07.2007, 17:11

also mein freund sagte gerade das er sich für warrior rouge interesiert


was bringt das und ist das ok?

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

4

30.07.2007, 17:18

Warrior/Rouge kann ich mir in der Theorie ganz lustig vorstellen, besonders im PvP. Nimm Daggers in die Hand, mache dich unsichtbar und , wechsel dann auf den Zweihänder und atte ihn dann mit KD. Ob das in der Praxis auch so klappt weiss ich nun leider nicht. Scud kann man im Daggermodus dann auch benutzen und kurz mal abhauen zB. Aber naja, wie gesagt viele Fragen bleiben noch offen. Man weiss halt nun noch nicht welcher Build der 'beste' ist.

5

30.07.2007, 19:25

kommt immer drauf an was für ne waffe du spielen willst...
ich persönlich halte warrior/rogue eher für suboptimal.
besser is auf jeden fall rogue/warrior wenn du dagger spielen willst.
zumindest für´s early kann ich dir sagen das es ziemlich gut is weil du mit dagger einen skill hast der 75% mehr damage verursacht, man selber aber 50% mehr schaden nimmt (bin mir bei den zahlen nicht 100% sicher!)
da du aber nicht genug hp hast um den schaden/pot dealy auszugleichen is der aktive skill von warrior der schon im early 600 hp + bringt ideal. naja das ich halt eine varriante.
warrior sollte aber als secondary eine mageklasse nehmen (cleric oder bard) um sich selbst zu buffen - das is zumindest meine meinung :blume:


***EDIT***

wizzard/warrior - gleiche prinzip wie bei rogue warrior

rogue/wizzard - halte ich für schwachsinn - naja muss jeder selber wissen
If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




Dieser Beitrag wurde 347 mal editiert, das nächste Mal von aryn: Morgen, 09:00.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aryn« (30.07.2007, 19:32)