Sie sind nicht angemeldet.

Schattenfloh

Anfänger

  • »Schattenfloh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Dreckskaff ;)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

20.03.2008, 11:58

Anwendung von Monster Mask Skill

Joa, ich weiß erlich gesagt nicht wie ich den skill für die monstermasks benutzen soll, bisher funkts net >.< :wallbash: Im web find ich nichts dazu(auch hier net).
Wäre dankbar für ne erklärung.^^

Biss Denn...
Sry für rechtschreibfehler ;)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

20.03.2008, 12:00

Mob killen -> skill anwenden oO

vltt klicj#kste ja weg oder so nja kill einfach den mob und benutz gleich danach den skill ^^


3

20.03.2008, 18:17

klicj#kste <-- n1

4

20.03.2008, 18:25

Mob killen -> skill anwenden oO

vltt klicj#kste ja weg oder so nja kill einfach den mob und benutz gleich danach den skill ^^


falsch

also bei mir gehts immer so

mob anklicken -> killen -> schnell skill anwenden ->
dann liegt son päckchen auf dem boden(sieht aus wie das von pots und arrows) das musst du aufsammel dann hast du die mask

mfg
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5

20.03.2008, 19:07

Aha?
Was hab ich denn falsch beschrieben?

Mob Killen -> Skill anwenden

umd einen mob zu killen muss man den so oder so anklicken oO

ne jetzt ma im ernst was hab ich da falsch beschrieben?


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

20.03.2008, 19:15


Mob killen -> skill anwenden oO

vltt klicj#kste ja weg oder so nja kill einfach den mob und benutz gleich danach den skill ^^


falsch

also bei mir gehts immer so

mob anklicken -> killen -> schnell skill anwenden ->
dann liegt son päckchen auf dem boden(sieht aus wie das von pots und arrows) das musst du aufsammel dann hast du die mask

mfg
wieso "falsch" das ist doch genau das was er auch gesagt hat ?

Schattenfloh

Anfänger

  • »Schattenfloh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Dreckskaff ;)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

22.03.2008, 19:23

Ahh, das Päckchen hab ich bisher nicht gesehen, besser gesagt nicht bemerkt. Mal schaun, mit feiertagen ist grad schlecht on zu kommen ;) DANKE für die infos. :jaa:
Sry für rechtschreibfehler ;)

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

8

22.03.2008, 19:34

selbe prob hatte ich auch damals ;)
Das lieg dann direkt neben dir :P
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

9

22.03.2008, 19:53

benutze den skill aber net in europa, wenn in dem gebiet viel gras wächst, das päckchen siehst du dann nimmer. die item anzeigen taste bewirkt nämlich nichts, weil das item keinen namen hat.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

10

22.03.2008, 20:58

Hab auch ma ne frage dazu, könnte man z.B. TG killen un danach den Skill einsetzen so das man ne TG-Mask hat?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

22.03.2008, 21:01

Bei Champions Giants und Uniques funkzt nich!


12

22.03.2008, 21:04

Hmm schade wäre bestimmt geil wenn alle als LY oder Isy rumlatschen würden xD

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

23.03.2008, 21:33

och als General rumlaufen ist auch schon fett^^

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

14

23.03.2008, 23:21

Bekommen die Monster Masken irgendwann noch einen bestimmten nutzen, da steht ja Skill oder sind die wirklich nur rein als fun^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

24.03.2008, 00:44

anscheinend wird man die "skills" der mobs iwan nutzen können so steht das zumindest in der skillbeschreibung kann aber auch nur sein das es geschwätz ist ^^


bzw geben manche viecher vorteile ab z. B. kokuru -> du bist sehr schnell


16

24.03.2008, 01:44

man kann soweit ich weiss mit monster mask nur seine skills benutzen, aber auch nur durchn trick.

sich killen lassen beim pvp -> aufstehen -> direkt monster mask aktieren.

dann kann man seine skills benutzen und wenn man jemanden gekillt hat kurz stall öffnen und wieder closen.. dann kann mans von vorne machen. so wurds mir jedenfalls erklärt :D
noch nicht ausgestet weil vor dw auf oasis immer 1-2 lv80 türken rumlaufen, die meinen es wär lustig alle lowis zu killen mit ihren verskillen chars und dann safe zone rennen, wenn nen 80er sie jagt Oo


:P


17

24.03.2008, 12:37

1. Monser anklicken
2. Töten
3. Den Skill aktivieren
4. Es liegt ein Päkchen auf dem Boden (bsp. wie ein Pot)
5 Drück am besten ganz oft G dann hast du es garantiert im Inventar

Probleme können sein:
- Monster zu hoch
- Inventar voll
- Bug

MfG


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

24.03.2008, 14:13

5 Drück am besten ganz oft G dann hast du es garantiert im Inventar
Wozu ? Die ersten paar sec kannst eh nur du selber es aufheben !

19

24.03.2008, 14:55

Vielleicht findet er es mit der Maus nicht? Mit G hebt er es halt auf ohne darauf zuklicken.