Sie sind nicht angemeldet.

1

10.08.2008, 17:57

hilfe neuer char

suche neuen char sollte ein allrounder sein naja gute dmg bissel tanken soll er auch aber kein china chars bitte

diese chars hatte ich und war nicht begeistert

1h warlock langes lvln und farmen kein spass mehr im pvp

wizzard alles 1hit selbst auch 1hit öde

rogue cleric hmm kp einfach langweilig und man wird gehasst wenn man stealth benutzt

naja und halt jeden china char aber die gefallen mir nich mehr

2

10.08.2008, 18:01

2H und/oder Dual Axe // Cleric

Ansonsten such dir n anderes Spiel, du schließt ja fast alle sinnvollen Builds aus.. :strafe:

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

3

10.08.2008, 18:10

Chinese
rogue
wizard
wir wärs mit nem warlock cleric? ah nee, farmen wie blöde
Warrior cleric? einfach nur 2h, also keine andere waffe, und nur bless + recovery spell ansonsten musst du da auch farmen. Und keine 2 Waffen nehmen.
Cleric Bard? Bestimmt zuwenig action.
Warlock 1h kein spaß im pvp? ahja >.<
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

4

10.08.2008, 18:48

ich sagte nicht dass ich garnicht farmen will ich sagte nur dass ich farmen + langsames lvn schlecht finde

5

10.08.2008, 20:02

Du findest langsames Leveln schlecht, aber 1Hit öde?


6

10.08.2008, 20:12

Ich finds auch Kurios..^^

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

7

10.08.2008, 20:14

Dann bleibt ja eig nur Warlock / Cleric über. Da Warrior theoretisch auch zu langsam lvlt.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

8

10.08.2008, 20:33

mach dir warlock cleric der lvlt schön schnell

btw ich finde deinen namen ja mal richtig dämlich
Nus dein a vus alas prendin vus cun nus en l'aria.
Ord il mund confus strusch real plein colurs pli bialas.
Ei dat schi biaras vias claras
en quei mund abstrus construius ord numerusas fablas.

Wir geben euch Flügel und nehmen euch mit in die Luft.
Aus der verwirrenden, kaum realen Welt, voller schönerer Farben.
Es gibt so viele klare Wege in diese aus zahlreichen Fabeln bestehende,
abstrusen Welt

Legit for ever

http://youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI hammer

9

10.08.2008, 22:12

btw ich finde deinen namen ja mal richtig dämlich


Wenn n Mod den sieht wird es auch ärger geben, denke ich.

Religion ist eine Erfindung der Menschheit, welche begangene Verbrechen als göttliches Streben rechtfertigt.

10

10.08.2008, 23:02

Ach quatsch, er hat's doch extra *hust* "zensiert.. lawl xD

BTW jeder Char hat nachteile.. und farmen wirst du irgendwann immer mal müssen.. dich scheint beim rogue ja der hass der anderen zu stören.. aber warum?, du wärst nicht der einzige mit diesem skill ^^