Sie sind nicht angemeldet.

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

21

17.05.2006, 16:41

Zitat

Original von zero.6

Zitat

Original von cilgin
obwohl ich nix vom hybrit halte kann man beim bow ne ausnahme machen also 1:2
oder 2:1 weil der char wenigstens besser ist als der pure Int bow^^
aber am sonsten auch nicht...pure str bow ist das beste für den bow...

wen man sich die phy. und mag. dmg vom bow anguckt sieht man das er eigtl. für einen hybriten gedacht ist...


Du wiedersprichst dir aber genau hier. Entweder der Bogen ist ne hybrid Waffe oder aber pure str, beides geht nicht.

Und wie gesagt hybrid mit Bow und protector ist meiner Meinung nach die Art wie ein Bogenschütze aufzubauen ist. Bei der Skillung lässt sich streiten was besser ist aber ich komm mit 1 zu 1 super klar.


dumm?^^
das steht doch das wort "eigtl." .
eigtl. ist der bow für ein hybrit gedacht aber ein pure str ist mit dem bogen besser drann als ein hybrit!
schwer zu verstehn? nein oder^^

du kommst mit einer 1:1 skillung klar?
lol -.-

22

17.05.2006, 16:59

Zitat

Original von cilgin
dumm?^^

Unnötig! Dein Post ist tatsächlich etwas verwirrend beim ersten Durchlesen.

Wenn man sich den Schaden ansieht, ist der Bogen eigentlich eine Hybrid-Waffen (zumindest im Vergleich zu allen anderen Waffen). Da hast Du vollkommen recht.

Weiterhin hast Du meiner Meinung nach vollkommen recht, dass der Bogen wegen der Skills zur Pure Str Waffe wird. Das was den Bogenschützen später stark macht sind die Crits und nichts anderes. Von den eigentichen Schadenswerten her ist der Bogen der Glavie deutlich unterlegen und ein Blader hat einfach dank Schild deutlich mehr Schutz.
Wie gesagt: erst die Crits machen den Bogenschützen konkurrenzfähig und die geben halt nur bei Pure Str den nötigen Schaden.

Zitat

Original von cilgin
du kommst mit einer 1:1 skillung klar?
lol -.-

Jeder sollte mit seinem Char klarkommen. Tut er es nicht, hat derjenige wohl falsch geskillt und/oder die falsche Waffe. Solange er mit seinem Build zufrieden ist, sollte man sich darüber auch nicht lustig machen. Würde jeder bei Silkroad mit einem Pure Str Blade Char rumlaufen, wäre das Spiel wohl totlangweilig.

Gruß
SilverSailor

23

17.05.2006, 18:06

Zitat

Original von cilgin

Zitat

Original von zero.6

Zitat

Original von cilgin
obwohl ich nix vom hybrit halte kann man beim bow ne ausnahme machen also 1:2
oder 2:1 weil der char wenigstens besser ist als der pure Int bow^^
aber am sonsten auch nicht...pure str bow ist das beste für den bow...

wen man sich die phy. und mag. dmg vom bow anguckt sieht man das er eigtl. für einen hybriten gedacht ist...


Du wiedersprichst dir aber genau hier. Entweder der Bogen ist ne hybrid Waffe oder aber pure str, beides geht nicht.

Und wie gesagt hybrid mit Bow und protector ist meiner Meinung nach die Art wie ein Bogenschütze aufzubauen ist. Bei der Skillung lässt sich streiten was besser ist aber ich komm mit 1 zu 1 super klar.


dumm?^^
das steht doch das wort "eigtl." .
eigtl. ist der bow für ein hybrit gedacht aber ein pure str ist mit dem bogen besser drann als ein hybrit!
schwer zu verstehn? nein oder^^

du kommst mit einer 1:1 skillung klar?
lol -.-



Hut ab! Du spielst ja ganz großes Tennis. Nur mal als kleiner Denkanstoß, Ein Spieleentwickler bringt eine ausgeglichene Waffe ins Spiel, damit ein Spezialist sie spielt? Das wäre genauso intelligent wie nem Scharfschützen nen Messer zu geben.

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

17.05.2006, 19:05

oh dear ihr seid mir lustige menschen ...
hallo erstmal :winke:

wie bereits erwähnt.... ich bin lvl 60+!!!! und habe einen
full str bow + feuer und als zusätzliches feature lighting um den mini mag atk zusätzlich zu erhöhen!!!!!....

und ehrlich gesagt wünschte ich mir, dass ich aus dem einen hybrid gemacht hätte...

wie bereits schon gesagt... du kriegst einen Glavie im PVP bzw einen Blader (ohne Berserk ) NICHT TOD!! egal wie oft du critest...

:rolleyes: , aber aber aber, es ist jedem selbst überlassen wie er skillt, sonst ist das game langweilig... also daher kann man als FAZIT sagen:

JEDER BOW IST IN IRGENDEINER ART GUT

fullstr + ice + force = macht zwar kein schaden.. aber warum nicht? prima supporter
fullstr feuer+lighting= macht wenig durschnittsschaden, aber hoher crit ! prima int killer
hybrid + feuer= macht guten durschnittsschaden +guten crit, ein all round fighter
full int = prima zum lvl am anfang, aber auch super als supporter, wenn man die max distanz nutzt... (aber am besten am ende umsteigen)

ALSO : hört am besten auf eure eigene stimme, denn ich kann euch nur stüzen geben, den WEG und das LAUFEN müsst ihr selbst tun^^ ich hoffe ich konnte euch mit meinen erfahrungen ein klein bisschen die idee gegeben , was ihr skillen wollt oder wie... aber entscheidet doch am besten selbst und habt einfach spaß in Silkroad

mfg :blume:

Red_Moon
/

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

25

17.05.2006, 19:05

-.-
omg....

ok dan sag mir mal wo der vorteil eines 1:1 archers liegt im gegen satz zu einem pure str archer...



EDIT:(ein Archer ist einem glaive char unterlegen! das ist normal! und sollte jedem klar sein -.-), Als Archer ist man anderen pure str char´s unterlegen im pvp aber als pure str archer ist man wenigstens der stärkste archer^^
und man lvl´t schnell..naja die vor und nachteile hatte ich im ersten post in diesem tread schon genannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cilgin« (17.05.2006, 19:14)


Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

17.05.2006, 19:14

^^
aber einem blader auch hihi :D

vorteile hybrid: du machst einen guten durschnittsschaden thats mean:

bsp: full str => anti devil bow none crit 2200 => devil yeti
hybrid => anti devil bow none crit 2800 => devil yeti

full str => anti devil bow with crit 4175 => devil yeti
hybrid => anti devil bow with crit 3980 => devil yeti

fazit.... sehr viel dmg mehr?... o.O du critest auch mit jedem schuss, right?
aber wie ich schon bereits geschrieben habe,.... jeder für sich selbst entscheiden ^^


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Cilgin

mfg RED :winke:
/

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

27

17.05.2006, 19:20

lol dan kämpf mal gegen ein ein hybrit archer!

es ist einfach so das der pure str archer stärker ist als der hybrit archer...
der pure str macht vielleicht weniger dmg dafür mehr hp...und im vergleich von dmg zu hp.....lohnt sich der pure str mehr!
und das ist kein 1on1 char.... wenn man den archer mit einem blader zusammen los schickt oder mit einem anderen pure str archer sind sie ein unschlagbares team

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

17.05.2006, 19:23

okay okay^^
ich habe meine meinung geschrieben und will nicht weiter rum diskutieren!!
:prost:
/

29

17.05.2006, 19:26

Zitat

Original von Rice
[...]
wie bereits schon gesagt... du kriegst einen Glavie im PVP bzw einen Blader (ohne Berserk ) NICHT TOD!! egal wie oft du critest...
[...]


Das wirst Du mit nem Hybrid auch nicht schaffen. Wer unbedingt PvP machen will, der sollte sich nen PureStr Blade zulegen. Bogen ist keine PvP-Waffe (wurde hier aber schon häufiger erwähnt), aber PvP ist ja nicht alles bei Silkroad.

Ich halte es wie gesagt für ein Gerücht, dass ein Hybrid mit dem Bogen mehr Schaden anrichtet als ein Pure Str. Wichtig ist aber eigentlich einzig und allein, dass man mit seinem Build zufrieden ist und er sich gut spielen lässt. Wer ständig beim Leveln stirbt, dem dürfte das Spiel keinen Spass machen (sollte bei einem Hybrid aber auch nicht der Fall sein).
Sobald beim PvP mit Pots gekämpft wird (also z.B. Hunter vs. Thief) gewinnt eh nur der bei dem die Pots länger halten (wenn beide etwa das gleiche Lvl haben). Da bekomme ich den Glavie/Blader nicht tot und umgekehrt genauso.

Gruß
SilverSailor

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

30

17.05.2006, 19:26

normal so muss man als teutone drauf sein, keine ahnung haben und labern und so balt es zu hoch für euch wird einfach gehn :rolleyes:

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

17.05.2006, 19:36

..... du solltest meine gilde nicht mit reinziehen
/

32

17.05.2006, 20:39

Zitat

Original von cilgin
normal so muss man als teutone drauf sein, keine ahnung haben und labern und so balt es zu hoch für euch wird einfach gehn :rolleyes:


Ja aber nen full str Archer zu haben der mit nem blade rumrennt, ist auch nicht wirklich intelligent.

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

33

17.05.2006, 21:16

genau dan kommt der böse cilgin und haut dich mit 2 waffen ?(



der arme....hoffe dir geht es balt auch etwas besser :rolleyes:

34

17.05.2006, 21:20

ich bin 30+ und hab schon lange überlegt ob ich mir obwohl ich ja schon bogen hab auch noch die fire nukes zulegen soll.....kann mir da einer weiter helfen? eigentlich bringt es das ja nich oder liege ich da falsch? naja wie gesagt hab ka...^^

ansonsten noch so ich hab einen 2:1 hybrid und komme damit prima zurecht...und durch die unzähligen laggs auf aege is es auch gut, genug mp sowie hp zu besitzen :P


mal was anderes =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »constan« (17.05.2006, 21:21)


cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

35

17.05.2006, 21:43

also nukes sind ja die dmg skills überhaubt bei den richtigen chars....nun die frage^^

2:1 wenn du mehr auf Int bist dann könntes du es versuchen

2:1 wenn du mehr auf str bist dann lass es lieber

36

17.05.2006, 21:45

joa ich bin 2:1 STR...aber ich dachte, dass fire eher auf str aufgebaut is?!?!


mal was anderes =)

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

37

17.05.2006, 22:15

ne....feuer ist magical dmg..wie alle anderen elemente

nur ist fuer für den pure str am besten wegen den buffs und wegen der hohen dmg.


ne nuke macht magical dmg...und ist somit nix für den pure str oder den hybrit der 2:1 auf stärke ist.

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

38

18.05.2006, 08:43

Zitat

Original von constan
joa ich bin 2:1 STR...aber ich dachte, dass fire eher auf str aufgebaut is?!?!



Nukes sind bei nem Bowman eh sinnlos, da man viel näher ran gehen muss als wenn man den Bogen mit erhöhter Schussweite nutzt.


Daher ist Int Punkte auf nen Bowman verteilen auch eher nutzlos.


@Rice:
Was für nen Crit Wert hat dein Bogen?
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

39

18.05.2006, 20:40

Frage / Wichtig

Also Ich bin jetzt LvL 18 Und spiele Pfeil und Bogen ist doch klar was sonst :)

Und meine Frage besteht darin ob Ihr mir vielleicht helfen könntet beim Leveln was am besten ist !

Skill > Level des Skills > evtl. Paar Bilder wären sehr nett !

Ich revanchier mich auch gerne mal demnächst ;)

Danke schonmal im voraus ;)

40

18.05.2006, 22:05

Also ich denke, dass cilgin hier einige Spieler nicht versteht...
Es geht in Silkraod nicht darum den perfekten Char zu haben...Oder wenn es bei dir so ist, dann tut es mir leid für dich...
Man muss Spass an dem Spiel und seinem Char haben. Daher kann ich auch Red_Moon auch sehr gut verstehen...
Wenn jeder den selben, perfekten Charakter hat, dann brauchen wir uns nit vor den PC setzten und leveln...Dann könnte Joymax direkt jedem en fertigen perfekten Char sehen und wir können sehen, wo der Spass bleibt...

In diesem Sinne: Ein frohes Leveln und viel Spass am Spiel!!!

MfG!!! :winke:

Ps.: Und spielt den Char, der euch gefällt!!! ;-)