Sie sind nicht angemeldet.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1

09.04.2009, 01:10

STR/Hybrid Bower - Dumme Fragen :D

Und zwar folgendes.
Ich würde auf ECSRO gern nen STR Bower anfangen, da mich mein geplvlter INTer ziemlich nervt!

Nun meine Fragen:
Auf ECSRO: Lieber STR oder 70:70?
Welche Skills?

Und vor allem, ab wann macht man als Bower wirklich guten Schaden. Wiel bis 25 hate ich schon mal nen Bower gezockt, da war aber irgendwie nicht so der Megaschaden...

Naja. Den INTer werd ich auf jedenfall weiterzocken, aber ich such einfach was für nebenbei =)

Danke für die Beantwortung einer blöden Fragen und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

2

09.04.2009, 01:41

Als Bower wirklich guten Schaden machst du erst ab 69 mit der Devil Arrow.

Und auf ECSRO lege ich dir nen Full Str ans Herz, einfach aufgrund des fehlenden Snowshields, was du für einen 70:70 Hybriden bräuchtest.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

3

11.04.2009, 14:16

so viel snow könnte der nun auch nicht tanken..... vielleicht 30% aber mehr auch net.
aber wenn dich dein inter nervt nehm pur str. weil 70:70 wäre ja auch n int hybrid ;)

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

4

11.04.2009, 20:54

so viel snow könnte der nun auch nicht tanken..... vielleicht 30% aber mehr auch net.


30% weniger dmg ist ja nichts.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

TheBigX

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

5

16.04.2009, 18:16

Da täusch dich mal nicht :P
Wenn du sagen wir mal 15k HP hast und
wenn dir einer 10k ohne snow drücken würde, würdest du nur noch 7k abkriegen und bräuchte statt 2 hits 3 oder mehr...
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

6

17.04.2009, 01:49

So. Nach abgebrochenen Farmprojekt (Lvl 30 FF reicht mir) ne neue Frage.
Lohnt sich die "Autumn Wind Series"?
Weil in manchen Builds les ich, dass die kacke is, andere wiederum schwören drauf...

Danke schln mal für eure Hilfe =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

7

17.04.2009, 08:05

sp verschwendung meiner meinung nach...

du hast im höheren lvl bereich den anti devil bow, devil arrow, strong bow und die combos...
du hast fürs lvln also 4 bzw. später sogar 6-7 skills zur verfügung, da anti devil bow series direkt nacheinander verwendet werden kann und keine sekundensperre vorherscht. das selbe gilt für den devil arrow ab lvl 91. dort können die beiden letzten skills dieser reihe auch direkt nacheinander verwendet werden.

im pvp werden auch nur diese skills benutzt, da der autum wind skill vergleichsweise zu wenig schaden macht...

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

8

17.04.2009, 09:26

könnte man nich sogar sagen, dass der autumn das "glavie schmeißen" beim bow, nur mit weniger schaden is? die selben eigenschaften hat er ja. er trifft alles (maximal 3 ziele) was auf dem weg zwischen dem archer und dem ziel steht und macht pro hit 30% weniger dmg.


THIEF FOR LIFE


Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

9

17.04.2009, 10:10

joa kann man so sagen, aber dennoch ist der skill eben nicht brauchbarer ^^
da wäre ja die mind bow series noch sinnvoller, wobei man die series auch nur für plvl braucht...

wie gesagt, spar dir die sp einfach ;) :hutab:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

10

17.04.2009, 10:17

Naja. SP wären nich so das Problem. Is ja ECSRO ne ;)
Aber gut. Dann hab ich mit meiner Entscheidung richtig gelegen... Werd ich den nicht skillen.

Danke noch mal für eure Tipps^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

11

17.04.2009, 12:17

@Sh0wTim3: Du solltest mal besser lesen: Da steht ECSRO, d.h. nix mit Lv91er Skills. Und der letzte Anti Devil, den man da hat, ist auf Lv65 ausgefarmt. Der Autumn Wind lässt sich ab da aber noch 5 Level höher machen, was in einem viel höheren Damageoutput resultiert.

Ich mache mit meinem 90er Bower bei Rockys mit dem letzten Anti Devil ca. 5,3k (ja ja, ich bin nicht gepimpt) und mit dem Autumn Wind an die 6k. Also wenn du darauf verzichten willst, Pirat, bitte. Und Strongbow kannste bei ECSRO eh vergessen - bis der geladen hat, biste im PvP schon tot. Außerdem ist der auf 70 schon ausgeskillt. Also keineswegs brauchbar, um Schaden zu machen.

Folgende Attacken solltest du also nur benutzen:
Anti Devil (wegen Crits trotzdem noch stark), 4er Combo (nur PvP gegen Blader und S/S Nuker), Devil Arrow, Autumn Wind.

Und denk gar nicht erst daran, den vorletzten Anti Devil zu benutzen. Damit krieg ich ja nich ma nen Goat 1Hit.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr!ndc0re« (17.04.2009, 12:23)


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

12

17.04.2009, 14:36

Hmmm... Nun haste mich wieder verunsichert Grindcore =)
Weil du zockst da selber nen Bow.

Dann muss ich wohl noch mal gucken. Werd den nun wohl doch mitskillen. Wenn er mir nich passt, kann ich den ja immernoch zurückskillen :D

Naja... Dauert ja noch n bisschen bis ich in die höheren Level komm ^^

mfg Der Pirat!

*EDIT: Alter WTF! Diese kleinen dreckigen ************* Scammer. Ham sich 2 zusamm getan und mir meinen 16 SoS Bow gescammt. Ich könnt so extrem kotzen ne... ARRRRGHHHHH!!!

Ich Idiot ey... Das ich wirklich so dumm bin hätt ich nich gedacht -.- Naja. Werd ich wohl Morgen meinen Highchar ausräumen müssen, damit ich mir n neuen Bow leisten kann^^
Shit happens xD

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (17.04.2009, 15:30)


FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

13

18.04.2009, 00:11

ich frag mich immer wieder wie man auf scammer reinfallen kann... ohne eine aktion deinerseits sehen die doch alt aus.. biste auf den exchange-trick reingefallen? btw: wie strange sind denn die talent-trees bei ecsro verteilt? ich dachte das sei alles 70er cap ?!


THIEF FOR LIFE


gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

14

18.04.2009, 01:38

Die Skills gehen nicht mehr nur bis Lv70. Man kann die Skills, die es bis 70 gibt, noch auf ihr Max bringen (also maximal bis 90). Nur gibt es halt die Skills, die man neu über 70 adden kann, nicht. Deswegen kommen da solch komischen Verhältnisse zustande.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4