Sie sind nicht angemeldet.

1

07.01.2010, 01:45

Warrior verskillt

Hi, ich hab einen gefarmten char der full str warrior werden soll hab allerdings des problem das schon insgesamt 138 statpoints auf INT geskillt sind...
Wollte mal fragen ob des sehr schlimm is, ob es sich überhaupt noch lohnt einen Warrior zu machen wenn ich ab jetz alles auf STR skille.


Danke für alle antworten.

2

07.01.2010, 02:49

lohnt nich. warrior is auf crits aus, daher bist total verskillt.
mach nen neuen char :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

3

07.01.2010, 06:04

würede ebenfalls neu anfangen

138 punkte auf int is doch schon etwas heftig

wie kommt man auf die idee als warrior solange int zu drücken?



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

4

07.01.2010, 07:06

verguckt :D :D


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

5

07.01.2010, 10:13

Habs mal verschoben :)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - 100+ INT sind gnadenlos zu viel für einen Warrior.

6

07.01.2010, 12:12

mach nen wizard oder nen warlock wenn er schon gefarmt für ein warrior ist reichts bestimmt fürnen warlock :)

7

07.01.2010, 16:19

jo stimmt..hab das gefarmt nich gelesen.
sammel halt cursed hearts oder nutz die dinger ausser Item Mall um Warrior einfach auf 0 zu machen. :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

8

07.01.2010, 17:45

hat er überhaupt schpn punkte auf str gesetzt?

sollte er noich full int sein wäre es noch zu retten



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


9

07.01.2010, 17:48

der char is lvl 25 und hat statpoints auf INT 138 und auf STR 57 wenn ich ab jetz alles auf STR skille is das dann ok?

10

07.01.2010, 17:50

Wie viel INT Punkte sind das?




~ We are Fairy Tail ~




Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

11

07.01.2010, 17:53

der char is lvl 25 und hat statpoints auf INT 138 und auf STR 57 wenn ich ab jetz alles auf STR skille is das dann ok?


der ganze stress für lvl 25

nach 2 tagen biste doch wieder auf dem lvl
es gibt doch genug free taxis bei ongs

wenn du echt nur 25 bist dann fang nen neuen char an :)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


12

07.01.2010, 17:56

der char hat rund 1.8mil SP sollte eigentlich ein Wizard werden daher sind schon INT punkte gesetzt worden
Jetz soll der char ein Warrior werden daher die frage ob es sich noch lohnt. ^^

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

13

07.01.2010, 17:59

ROFL NEIN NATÜRLICH NICHT.
Sry für Capslock aber das musste sein Oo
Such dir nen EU-INT-Char der dir gefällt (Wizard, Barde, Warlock - whatever) und spiel weiter ...
... wie kriegt man das eig. hin, 1.8 Mio SP für einen Warrior zu farmen und mit Lv. 25 bemerken, dass man full INT ist und ein Warrior eig. full STR sein sollte ... mir schleierhaft ...

14

07.01.2010, 18:05

ROFL!
1. Sollte der char am anfang ein Wizard werden kein Warrior.
2. is der char nicht full INT sondern er hat 138 punkte auf INT.
3. Wurde der char von nem kumpel gefarmt.

ich will doch nur wissen ob man draus noch nen warrior machen kann

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

15

07.01.2010, 18:10

Du weisst schon das man EU-Chars fast ausschliesslich Full INT/STR stattet? Einzige Ausnahme ist der Warlock-Cleric, wo man auch ein bisschen Hybrid sein kann. Damit erübrigt sich die Frage ;) Auf Lv. 50 bist du 70:70 (die absolute EU-Char-Katastrophe), auf 75 gehts dann in Richtung STR, aber immernoch sehr sehr geringer Schaden. Mit Lv. 100 wirst du dann bemerken, das der Char nix reisst.
Ich denke du solltest lieber ersteinmal anfangen, Silkroad ohne Powerleveling und <vom Kumpel gebottet werden> zu spielen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.
Du hast als Warrior mit INT-Stattung nur Nachteile gegenüber einemn full STR: geringeren Damage, geringere HP, weniger physical Def.
Einzigen Vorteile sind: mehr MP, mehr mag. Defense. Dafür auf eine Menge HP und Schaden zu verzichten ... würde ich net machen.

16

07.01.2010, 18:14

Kannst ne Guilde aufmachen und die SP dann da übertragen, weil mit dem Char ist nichts mehr anzufangen :rolleyes:




~ We are Fairy Tail ~




17

07.01.2010, 18:27

Kannst ne Guilde aufmachen und die SP dann da übertragen, weil mit dem Char ist nichts mehr anzufangen :rolleyes:
ehm lol.
ich mach einfach nen Wizard draus!

18

07.01.2010, 18:42

Hatteste das net von Anfang an vor?




~ We are Fairy Tail ~




19

07.01.2010, 21:15

es sind nur wenig punkte auf str, nen str build kannst jetzt vergessen, aber ich würde dir nen Warlock/Cleric empfehlen, die SP sollten reichen und richtig gespielt is das ne gute killermaschine :)
ansonsten halt Wizard/Cleric oder Bard/Cleric

20

09.01.2010, 00:07

mach dir nen warlock cleric junge!!!
ich hatte auch mal einen bis lvl 64 glaube ich bevor ich sro aufgehört habe zu spielen, mit dem char macht PVE und PVP übelst spass, und dann dienen dir die gesetzten STR punkte dazu, nen hybriden dazu zu machen, ist bei warlock / cleric gar nicht so verkehrt, also schau nach nem thread für int hybrid warlock, dass wäre in deiner situation das einzig richtige, alles andere hätte nur nachteile...

warlock wird echt unterschätzt, wenn, dann lvlt er fast so schnell wie wizard, vor allem in der cave denk ich ist er genau so schnell...
[BlackTubbies* DaRk_ShOt]
Crossbow/Cleric
BRDanc3r
Eos
lvl 57