Sie sind nicht angemeldet.

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

1

28.06.2010, 19:48

hunter

es hat alels uper geklappt hab auch gleich toll ware eigekauft und versucht von dw nach hotan zu traden war abe rschere ich dahcte vllt kann man sich so ohne hunter durch schmuggeln war aber nix jetzt hab ich mal eine frag ich bräuchte einen hunter auf dem server der mir hilf möglichst high er wird dan auch seh gut bezahlt

2

28.06.2010, 19:57

server wäre angebracht

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

28.06.2010, 19:58

Duden auch.

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

4

29.06.2010, 10:50

ODIN wäre echt drinngen wiegesagt wenn einer interesse hat den pm ich zahle auch gut

5

29.06.2010, 12:45

Sorry ich bin auf Ares wünsche dir dennoch erfolg beim suchen..

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

6

29.06.2010, 16:37

ja hatte ich bis jetzt noch nicht

7

30.06.2010, 20:17

Naya bei mir lauft immer ein kumpel mit du kannst wenn du "E" drückst (bitte trader kleider kaufen) eine Gruppe bilder (creat entry) dann schreibst du rein "Need Hunter i pay good 5*" dann machst du Level Bereicht 60 - 110 wobei 60 fast nicht ausreicht

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Jeodefau

Anfänger

  • »Jeodefau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei deiner mum

Beruf: trader

  • Nachricht senden

8

01.07.2010, 00:34

haha ja ich weiß des hab ich vorher schon paar mal geamcht 1 mal vereckt 2 mal nicht