Sie sind nicht angemeldet.

1

10.10.2007, 18:56

mal wieder angefangen

So, ich hab mir mal wieder KSRO geladen und hab auch koreanisch als sprache eingestellt usw. aber sobald ich den client starte fährt er sich fest. Genau das gleiche Problem tritt bei den ISRO auf...

Woran könnt es liegen?

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

10.10.2007, 20:52

Mit "fährt er sich fest" meinst du, dass sich der PC aufhängt?
Könnte diverse Gründe haben:
- (Zu) Schwache GraKa/CPU
- fehlende/nicht aktuelle Treiber
- Virus
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

3

10.10.2007, 22:16

also ich hab das Problem allein gelöst... nach den 3mal neustarten trat es einfach net mehr auf...

und er hatte sich dort immer festgefahren wo man halt die news sieht, optionen einstellen kann und auch das spiel starten kann... ka wie das Ding heißt xD

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

11.10.2007, 01:06

Client :P
Naja, Hauptsache gelöst ;)
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

5

29.11.2007, 09:37

Moin moin.

Ich muss leider OT was fragen hab aber keine Lust extra nen Thread zu öffnen.

Wie ist es denn jetzt bei KSRO Ingame?
Ich hab jetzt ne Menge Screens gesehen,in der die Sprache auf Englisch war.Bis auf die Spieler Namen der Koreaner.
Andererseits hör ich immer,dass man kein Englisch in KSRO sehen kann.

Im Screenshot Thread gibt es Screens,wo alles auf Englisch ist.Die ganzen Guides unten Rechts usw.

Gibt es dort Pakete die man Installieren kann oder warum ist es bei den Spielern Unterschiedlich?

6

29.11.2007, 13:25

Also seit man den Koreanischen Image code eingeben muss, kann man ksro nicht mehr auf Englisch einstellen.
Die Erklärung ist eigentlich auch ganz einfach...
Für die Koreanischen Zeichen (die man ja beim Image Code eingeben muss) braucht man den koreanischen Unicode. Wenn man nun den Unicode auf Englisch stellt, kann man den Image Code nicht mehr eingeben und somit nicht spielen. Aber wenn man ein bisschen Erfahrung schon mit Isro hat, stören die koreanischen Zeichen eh nicht mehr.... ;)
I'm TiReD oF tRyInG, i'M tIrEd Of CrYiNg, I kNoW i'Ve BeEn SmIlInG bUt InSiDe I'm DyInG!

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

7

29.11.2007, 13:47

Ok.

Hatte gehofft,dass man nach dem Image Code noch mal umstellen kann.
Nun denn,Ordentlich spielen hat nun mal seinen Preis! ^^

Danke für die Antwort!

8

30.11.2007, 14:11

Sorry, hab auch noch eine OT Frage.

Und zwar habe ich ein Problem beim einloggen. Kann mir jemand nochmal genau (auf dem aktuellsten stand) erklären was ich wo eingeben muss und was ich zu beachten habe.

2. Problem, ein Freund von mir will den IC eingebeen aber wenn er die "Koreanischen-Schriftzeichen" eingeben will sieht er bei seinen eingegeben Sachen nur Kästchen. Ist das normal?

Danke.

9

30.11.2007, 14:27

Also, dein Freund muss den Unicode auf koreanisch umstellen!

Ich hab erst vor kurzem ne pm geschrieben, die mach ich hier einfach mal öffentlich vlt haben ja noch mehr leute das Problem:

Zitat

Nun zum Image Code:



gehe zur

Systemsteuerung --> Datums-, Zeit-, Sprach- und

Regionaleinstellungen --> Regions- und Sprachoptionen -->

Erweitert ---> Unicode in koreanisch ändern. Falls koreanisch bei
den Unicodes noch nicht vorhanden ist, unter Sprachen, die komplexen
Schriftzeichen und ostasiatischen Sprachdateien installieren --->
also einfach bei beiden nen haken setzen übernehmen drücken und windows
xp cd einlegen.



Dann oben auf Sprachen --> auf Details klicken --> Koreanisch

auswählen ---> auf Tastatur... klicken und neu Tastenkombination

festlegen.

Ich benutze als Testenkombi Alt+ShiftL+1. Du kannst dir aber auch deinen eigene aussuchen.

Dann wieder auf übernehmen drücken evtl neustarten falls notwendig.

Dann kannst du ksro starten. Acc Daten eingeben.Beim image code deine gewählte tastenkombination drücken. Dann AltGr drücken.

Nun schreibst du in Koreanischen Zeichen.

Als Hilfe: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en…yout_Hangul.png

Kleiner Tip: Die Zeichen setzen sich von links nach rechts und oben nach unten zusammen. Ist beim Puzzeln ganz hilfreich :D



Image Code eingeben und freuen...

Der Rest ist ja dann wie in Isro. Wenn man mal ein bisschen Übung mit
dem Image Code hat gibt man ihn genausoschnell wie den in Isro ein, und
die Server sind rund um die Uhr populatet ;-)



Bei fragen schreib mir einfach nochmal, kann sein dass das mim image
code etwas unübersichtlich geworden ist, hatte im mom ned viel zeit.





Meld dich einfach nochmal



Gruss andy
Ich hoffe das hilft euch ;)
I'm TiReD oF tRyInG, i'M tIrEd Of CrYiNg, I kNoW i'Ve BeEn SmIlInG bUt InSiDe I'm DyInG!

10

30.11.2007, 16:03

Hm k danke. Nur jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich mich einloggen will bekomm ich nen C7 Fehler.

Ich erklär ma wie ich mich einlogge:
(Von oben nach unten)
_____________________________________
Den Server mit der Gelben Schrift nehmen
ID
PW
Haken setzen
Das 2. Wählen
Connecten
Haken weg
Connecten
C7 Fehler
_____________________________________

Was mache ich falsch bzw funktioniert nicht richtig?

11

30.11.2007, 16:21

in das 1. muss dein name 2. das pw 3. nix(so wiet ich weiss) 4. wo die 2 ?? sind musst drauf klicken dan komm nen fenster da das 1. nehmen dan müsstest dich einloggen können
~*~*~*WRAUW*~*~*~

12

30.11.2007, 16:34

Den Server mit der Gelben Schrift nehmen
ID
PW
Haken setzen
Das 2. Wählen
Connecten
Haken weg
Connecten
C7 Fehler

Nicht ganz so!


Hoffe damit ist die Frage geklärt.
I'm TiReD oF tRyInG, i'M tIrEd Of CrYiNg, I kNoW i'Ve BeEn SmIlInG bUt InSiDe I'm DyInG!

13

30.11.2007, 17:56

Wenn ich das so mache dann bringt mir das ne Fehlermeldung.


Bild kann ich im mom nich zeigen da ImageShack spinnt..

14

30.11.2007, 19:51

hmm frage müssen im code die zeichen mit leertaste gemacht werden allso nach ebem zeichen???
weil ich einfach nicht denn richtigen immer habe aber es schaut genau so aus wie er da ist finde ich etwas komisch^^
~*~*~*WRAUW*~*~*~

15

30.11.2007, 21:54

Nein man braucht die Leertaste nicht!
Und jedes Zeichen des Image code ist immer aus 2 zusammengesetzt.

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, ladet doch einfach mal einen Image code hoch, und ich schreib euch was ihr hättet eingeben müssen.
Hab im mom keinen Image code als Beispiel da :pinch:
I'm TiReD oF tRyInG, i'M tIrEd Of CrYiNg, I kNoW i'Ve BeEn SmIlInG bUt InSiDe I'm DyInG!

16

30.11.2007, 22:35

naja bekomme es jetzt schon selber hin aber danke
nur mein porb ist auf dem server wo ich bin ist nix los weisst du wo am meinsten los ist allso auch high lvler?
~*~*~*WRAUW*~*~*~

17

30.11.2007, 23:31

Also es ist so...

auf dem gelben Server ist relativ wenig los...
das hat aber nicht nur Nachteile, os kann man dort in Ruhe Traden, Unique hunten, Lvln....
Und es gibt so gut wie keine Bots bzw Goldbots

auf den anderen Servern is mehr los...
dort kommt es dann auch häufiger zu jobwars usw...
leider gibts auf diesen Servern auch relativ viele Bots (zwar noch nicht so schlimm wie in Isro)

Ich hab mich für den gelben leeren Server entschieden.
Wenn du aber einen Server suchst auf dem viel los ist solltest du einen der anderen wählen.
I'm TiReD oF tRyInG, i'M tIrEd Of CrYiNg, I kNoW i'Ve BeEn SmIlInG bUt InSiDe I'm DyInG!

18

30.11.2007, 23:47

hm ok kannst mir ja ma deinen in-game nick verraten auf dem server wo du bist^^
~*~*~*WRAUW*~*~*~

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

19

01.12.2007, 10:06

Tja "nicht viele nachteile" stimmt nicht.... auf dem "gelben" server auch Venice genannt kann man die chars nicht nackt sehen, kann nicht Playerkillen und nicht thiefen dadurch wirst du nie einen der geilen Jobwars zu sehen bekommen wenn du darauf anfaengst^^. Achja und durch weniger verkaeufer von ItemMall sachen sind die sachen da auch extrem Teuer...

Auf Babylon sind viele nichtkoreaner vor allem Franzosen^^ einer davon sogar 92*Viewtiful

Kannst dich ja entscheiden^^

Mfg M4sterD


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

20

01.12.2007, 11:10

@M4sterD : ok dan sag mir auf welchem server du bist wenn du spielt

Das mit dem das man den Char nicht nackt sehen kann hab ich schon mit bekommen^^
~*~*~*WRAUW*~*~*~