Sie sind nicht angemeldet.

1

03.06.2009, 17:28

Wir wärs mal mit nem richtigen cSRO Projekt ? / Hat wer Lust mit neu anzufangen ?

Ich hab iwie wieder Lust auf cSRO, die Gründe kann sich sicherlich jeder erschließen ... hoffe es melden sich ein paar...

Danke Ali für die Sig. ;)

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

2

03.06.2009, 17:44

Knick es eindeutig "Knick es" da es wieder deppen gibt die erst beleidigen oder rummeckern weil se low sind oder weil se kein gold ham dann verpissen se sich erstmal dann gehn die anderen auch :rolleyes:

NeverNighT

Heizungsrohr™

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

03.06.2009, 17:49

An sich eine Sehr gute Idee.
Tala und ich waeren dabei... ( da wir bereits schon ein lv projekt auf lv 82 hinter uns haben, koennen wir auch den ein oder anderen Tipp zu der Lage geben )
Vorschlag von mir waere dabei auf Datangs anzufangen ( Div1 )
Was offen bleibt Euro only oder egal was ?

cSRO - Flying Eagle

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

4

03.06.2009, 18:11

Wenn ich CSRO starten könnte und auch spielen könnte würde ich da auch mitmachen... :)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

5

03.06.2009, 18:23

Und unseres war nicht richtig? Sehr interessant.

Es wird auch bei euch an der Inkompetenz der Leuten scheitern, wie immer.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

DonVidan

Öhm...ja...

Beiträge: 94

Wohnort: Puchheim

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

03.06.2009, 18:31

Da ich ja sowieso in cSRO neu angefangen habe und noch eher wenig geschafft habe würde ich auch bei soetwas mittmachen. Nur müsste jemand die Leitung übernehmen und der das organisiert den ohne jemanden der das ganze leitet wird das sicher nichts.

7

03.06.2009, 19:17

Ich mach mit.
Mach am besten eine Liste wer was ist. Ich werde Warlock sein!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

8

03.06.2009, 19:36

gibt doch nachfrage :D
ich würde gerne NeverNighT die "Leitung" geben, da er mMn auch ahnung von sowas hat (altes Projekt) und so zeuch halt ... also ich wäre dafür, wenn er nicht will mach ichs aber ich brauch noch einen.

Zumal "Demokratie" mMn nicht mit einem "Leiter" geht und .. ach ich sag nix mehr. Ich würde den Cleric machen. Liste folt gegen abend, falls Never sich nicht meldet !

E:
Und unseres war nicht richtig? Sehr interessant.

Es wird auch bei euch an der Inkompetenz der Leuten scheitern, wie immer.
wenn ihr auch inkomepetenten die macht gebt :o

Danke Ali für die Sig. ;)

NeverNighT

Heizungsrohr™

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

03.06.2009, 21:15

gibt doch nachfrage :D
ich würde gerne NeverNighT die "Leitung" geben, da er mMn auch ahnung von sowas hat (altes Projekt) und so zeuch halt ... also ich wäre dafür, wenn er nicht will mach ichs aber ich brauch noch einen.

Zumal "Demokratie" mMn nicht mit einem "Leiter" geht und .. ach ich sag nix mehr. Ich würde den Cleric machen. Liste folt gegen abend, falls Never sich nicht meldet !

E:
Und unseres war nicht richtig? Sehr interessant.

Es wird auch bei euch an der Inkompetenz der Leuten scheitern, wie immer.
wenn ihr auch inkomepetenten die macht gebt :o


Danke erstmal.
Ich setz mich dann mal ans konzept und die Planung, also ich haette noch 3 Leute die sich auch noch anschliessen und sich auch ersatzweise beteiligen wuerden.

Ich wuerde halt sagen das wir grossteils nur Euros machen_ wegen dem PT-leveln.

Spoiler Spoiler


NeverNighT - Bard / Cleric
Tala - Warrior / Cleric
SanCezZ / BeckSan - Wizzard / Cleric
LuckyTimes - Warrior / Cleric
Gassenhauer - Cleric
Kingdomatthi - Warlock


Jeder der sich fuer das Lv-Projekt anmeldet, sollte damit rechnen das wir pro Tag eine feste Spielzeit von 2-3h rechnen.
Also ueberlegt euch ob ihr euch das zutraut !

Sollten wir mehr wie 8 Spieler zusammen bekommen, werden wir 2 partys anlegen die moeglichst parallel leveln !

Komplettes Konzept und Planung poste ich im laufe des abends. -^^-

Never

cSRO - Flying Eagle

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

10

03.06.2009, 21:24

Und unseres war nicht richtig? Sehr interessant.

Es wird auch bei euch an der Inkompetenz der Leuten scheitern, wie immer.
wenn ihr auch inkomepetenten die macht gebt :o
Hat doch damit nichts zu tun. Wenn alle Spieler einfach weggehen, ohne was zu sagen?
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

11

03.06.2009, 21:40

wäre sehr gerne dabei. da mein shinyo nun weg ist, und isro für mich gestorben ist will ich ma was neues anfangen :)
wäre aber wirklich auf die festen zeiten angewiesen, da ich wirklich nur 3-4h am tag zeit hab zu zocken. und kb dann ohne pt oder so dazustehen.

greetz

_CatchMe_

unregistriert

12

03.06.2009, 22:45

wäre auch dabei, würde aber gerne erst ab lvl 40 oder so einspringen (grad kp welches lvl mein wizzard ist)^^

13

03.06.2009, 23:03

würde nen barden machen (als main), weiss nur noch nicht was da als sub gut ist. n freund hat wizzard als sub. wäre nice wenn jmd vorschläge hätte :)
hab ab ca 18(bis 19 uhr) bis nachts um ca 23 uhr zeit zum leveln. anders gehts leider nicht, abgesehen vom wochenende.

DonVidan

Öhm...ja...

Beiträge: 94

Wohnort: Puchheim

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

03.06.2009, 23:42

Ich wär als Warrior/Cleric dabei. Mit INT Chars kann ich nix anfangen.

NeverNighT

Heizungsrohr™

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

15

04.06.2009, 14:03

Also ich hab mir ein komplett neues Konzept kreirrt, eine Mischung aus dem ersten cSRO Projekt und dem 2. Projekt unter der Leitung von CatchMe, um evtl. Probleme vorzubeugen.

Level-Zeiten
Die Zeit fuer's leveln betraegt 3 stunden.
und wird abends gegen 20Uhr beginnen! dh. wir werden von 20Uhr-23Uhr leveln wahlweise koennen wir die Zeit auch um eine Stunde vorziehen.
Die Zeiten gelten von Sonntags bis Donnerstags ( ausgenommen Feiertage )
Freitags wird demnach eine Levelpause sein und Samstags nach bedarf Mittags ( wird dann noch festgelegt )

Sonst gibt's zu den Levelzeiten nur noch eins zu sagen:"20Uhr wird die Anfangszeit sein dh. es sollten alle schon moeglichst um 19:50Uhr ingame oder zumindest im Ts sein.

Charakter und Levelprinzip
Die Charakter sollten moeglichst als Sub Cleric haben um für None Stop Bless zu sorgen ( ab lv 24 ) um somit auch ständig bei monster zu leveln die selbst zu hoch für uns sind.
Da wir durch den Levelunterschied zwischen den Monstern und der Party mehr EXP als normal bekommen.

Was die zusammensetzung der Party angeht..
Wir werden diesmal mit wahrscheinlich 3 Tanks leveln um die Aggro komplett auf 0 zu halten.
Die zusammensetzung würde wahrscheinlich dann so aussehen-

3x Warrior / Cleric
2x Barden / Cleric
1x Warlock / Cleric
2x Wizzard / Cleric

Wer in welcher Rolle spielt koennt ihr oben im Spoiler nachlesen.

Generelle Infos
Der Server auf dem wir Spielen werden wird DatangsSpirite sein.

Spoiler Spoiler


credits by Progressive


Sobald wir genug Leute für die Party haben, wird der Termin für's starten des Projekts gepostet.
Sollten wir 2 Partys voll bekommen so gelten die obigen Zeiten selbstverstaendlich auch für die 2. Party welche parallel zu der ersten laeuft.

//Für Fragen steh ich gerne bereit.
Never

cSRO - Flying Eagle

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

16

04.06.2009, 14:40

Ich meld mich mal hier. :D Nach 3 Jahren Pause, könnte man ja nochmal anfangen. :P
Ich habe aber von allem, was seid Euro Update passiert ist 0 Ahnung und bräuchte daher bisserl Hilfe, aber ansonsten ist Aktivität um die Uhrzeit, etc. np.

Laut dem Spoiler ist noch ein Wizard oder Warrior frei ... ich denke ich versuch mich an ersterem.

P.S. NeverNight ich pn dich mal gleich, hab beim regen Probleme weil deine Screens in dem Tutorial arg klein sind. xD
Once committed, fear not the blade.

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

17

04.06.2009, 15:09

Same here will auch anfangen kennst mich ja oder ^^ Würde Warlock machn aber nit das ihr aufhört ^^
Mach mal einen Warrior weg 2 reichen vollkommen ^^ Dafür noch en Warlock hin =P

18

04.06.2009, 16:03

ähm

Kumpel von mir würd nen wizard machen
ich würd warrior oder wizard machen ... is mir egal das was passt ^^

19-22 uhr würde mir persönlich besser passen...weil wenn man mal was am nächsten tag hat isses doof erst um 11 den rechner auszumachen ^^
Esro 3 -- Warlock | Cleric

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

19

04.06.2009, 17:40

Wie währs wenn Never ne liste macht^^

20

04.06.2009, 17:44

ja gut dann mach ich bard cleric :) wenn ichs richtig gesehn wird ja noch einer gesucht. kenn mich mit euros aber 0 aus xD