Sie sind nicht angemeldet.

The_Club

Schüler

  • »The_Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Deutschland

Beruf: -

  • Nachricht senden

1

14.06.2007, 17:45

90update

Hi
welche chars werden vermutlich/wohl die stärksten sein nach dem lvl 90update?
_Pluto_

2

14.06.2007, 18:35

keine ahnung das wird man sehen, aber ich denke, dass nuker dann bessere chancen im pvp haben.. :D
insgesamt denke ich aber, dass die rollenverteilung der einzelnen chars genauso bleibt wie jetzt ^^

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

3

14.06.2007, 19:29

nach skill update pur str bow


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

4

14.06.2007, 20:58

Pur STR Bow und/oder Pur STR Blade ^_^

liquidsword

unregistriert

5

14.06.2007, 21:38

wie gesagt... die bow-chars nach dem "SKILL" update, weil die dann stunn und knockback haben.

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

6

14.06.2007, 21:44

Denke allerdings, dass der 70:70Hybrid Bow auch nicht schlecht sein wird, immerhin macht er mehr Damaga als der PureStr-Bow. Critical jetzt mal bei Seite gelassen.

7

23.07.2007, 17:20

Zitat

Original von liquidsword
wie gesagt... die bow-chars nach dem "SKILL" update, weil die dann stunn und knockback haben.


is das nich beim crossbow so? :rolleyes:

8

23.07.2007, 19:51

2:1 hybrid str archer

9

23.07.2007, 21:03

lol

Wie hier alle aufeinmal meinen das Bow das Stärkste ist nur wegen ein paar neuen Skills.

Ich bin da der Meinung das sie den Bower gleichwertiger zu allen Anderen und teilweise zu einer Art schwächeren Glavier machen, deren Vorteil in der Distanz liegt, welcher aber dank Grasswalk absolut unbedeutend ist, zudem besitzt der Bower absolut keine Defenceskills wie zb Castle Shield oder Fanning Spear, welche PvP extreme Vorteile bringen.

Mein Favorit für das lvl 90 Update ist und bleibt Sword/Shield/Spear Inthybrid mit Lightning.
Er besitzt gute Tankerqualitäten und macht trotzdem einen verdammt guten DMG.