Sie sind nicht angemeldet.

1

17.07.2008, 14:27

Fragezeichen entfernen und Guardian Matching

hi all,


vor kurzem hab ich nen neuen cha angefangen und hab folgendes problem:

Jedes mal wenn ich mich porte oder einlogge krieg ich jedes mal das hilfefenster geöffnet und das guardian matching... mittlerweile bin ich 35 und es kommt immer noch, egal ob ich mich equippe, zerk anmach oder sonst was. obwohl ich ne akademy hab, krieg ich auch noch das dämlcihe guardian matching... ich wills ausmachen weiß nur nich wie, kann mir da mal jemand helfen? :P


mfg

2

17.07.2008, 14:59

Ohne illegale Mittel bekommst du das leider nicht weg...

3

17.07.2008, 15:02

oO

und wieso hab ich das dann bei meinem 43er nicht so? bei ihm ists nicht da...

xX_Vehbi_Xx

Türkish StylezZz..!!

Beiträge: 494

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

17.07.2008, 15:07

ab lv 40 kans du den academy buton rechte nicht mehr sehen ...aber der kommt immer wen man teleportet oder einloggt...

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

5

17.07.2008, 15:44

Das liegt daran dass dein 43er wahrscheinlich schon n bissl älter is. Alle neu erstellten Chars haben diesen bug :s
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

6

17.07.2008, 17:07

okeee ich beobachte das mal... thx erstmal